Philipp Rohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Rohn?

Standort: Praxis Philipp Rohn Krankengymnastik

Herrr Philipp Rohn hat durch unsagbares und allumfassende Können durch seine Behandlungsmethoden meine aufgrund eines Unfalls entstandene massive Unterarmverletzung mit unförmigem Aussehen wieder geheilt.
Sein brillantes Wissen auf dem Gebiet des menschlichen Körpers, wie auch der Seele und des Geistes verdienen höchstes Lob und Anerkennung weit über Regensburg und die Oberpfalz hinaus.
Kein(e) andere()r hätte dieses Resultat erzielt! Große Anerkennung und herzlichsten Dank!
Auch die Atmosphäre sowie die Organisation in der Praxis sind hervorragend. Eine Oase von Heilung und Wellness zugleich.

Herr Philipp Rohn - ein brillanter Virtuose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Philipp Rohn Krankengymnastik

Meine physischen Beschwerden waren vor einigen Jahren so extrem ,dass es einige Behandlungen benötigte um Linderung zu erreichen. Durch die Empfehlung einer Bekannten nahm ich den Rat an mich zur Behandlung in die Praxis von Philipp Rohn zu begeben.
Nicht nur die Verbesserung meiner Beschwerden auch der sehr freundliche Umgang mit viel Einfühlvermögen bezüglich meiner Physis sprechen für eine kompetente Behandlung.
Sobald ich die Praxis betrete fühle ich mich in der ruhigen Atmoshere sehr wohl... ist man etwas zeitig dran ist der Behandlungsraum schon immer vorbereitet und man kann sich bereits einige Minuten auf die Behandlung vorbereiten.

Kompetente und einfühlsame Behandlung meiner physischen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Rohn Krankengymnastik

Die Therapie an sich schlug an, allerdings wurde ich einfach ein bisschen massiert und habe mich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Am ersten Termin teilte ich dem Physio mit, was mit wehtut und sofort ging es mit der Behandlung los. Ich wurde nicht über die Behandlung aufgeklärt und ich musste mehrmals nachfragen, bis mir Übungen gezeigt wurden, die ich auch zu Hause machen kann.
Die Atmosphäre ist nicht wirklich angenehm und ich habe mich menschlich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt. Mit mir wurde nicht geredet und ich wusste die ganze Zeit über nicht, was der Physio eigentlich macht. Nachfragen wurden sehr knapp beantwortet.
Meine Beschwerden haben sich verbessert, aber ich werde das nächste mal wo anders hingehen.

Physiotherapie schlug an - mehr aber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten