Praxis Stefan Apfelbacher Krankengymnastik
Birkenstr. 4, Regensburg

Stefan Apfelbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Apfelbacher?

Standort: Praxis Stefan Apfelbacher Krankengymnastik

Herr Apfelbacher ist ein Meister seines Fachs! Was ein anderer Physiotherapeut 10 Jahre nicht geschafft hat, ist Herrn Apfelbacher nach einigen Terminen gelungen, ich bin Beschwerde frei! Man merkt das man in guten Händen ist und einem geholfen wird.Ein sehr guter Physiotherapeut mit Leidenschaft für seinen Beruf, nur zu empfehlen!

Super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Apfelbacher Krankengymnastik

Hier wird noch auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen!

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Apfelbacher Krankengymnastik

Familiäre Atmosphäre in der Praxis, geduldige Empfangsdame und sehr netter Therapeut, der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Er macht sich erst einmal gründlich selbst ein Bild und spricht mit dem Patienten die weitere Behandlung ab. Auch die Schmerzen bei der Behandlung waren mit dem großen Einfühlungsvermögen des Therapeuten sehr gut auszuhalten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin nun schmerzfrei und kann es kaum glauben! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Der beste Physiotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Apfelbacher Krankengymnastik

Als jemand, der Sport liebt, war ich schon der Verzweiflung nahe. Immer wieder diese Schmerzen. Wer Adduktorenschmerzen kennt dem brauche ich nichts zu erzählen. Insbesondere Fußballer oder Tennisspieler mit den großen Ausfallschritten können ein Lied davon singen. Als ich zu der Praxis kam war ich daneben noch von andauernden Knie- und Hüftschmerzen geplagt. Schon nach wenigen Behandlungen verspürte ich, dass es endlich mal aufwärts geht und ich meinem Sport wieder mit Freude nachgehen kann. Bei der Adduktorenbehandlung war ich anfangs sehr skeptisch. Das Internet ist voll von Langzeitgeplagten. Am Tag nach der Behandlung schien sich noch nichts zu tun, aber am 2 Tag danach, war der komplette Schmerz weg. Ebenso positiv ist die Behandlungsweiße von Hüfte und Knie. Wennauch manche Behandlungsmethode etwas schmerzhaft ist, ist sie Gold wert. Meine Hüftschmerzen waren so groß, dass sie sich schon in den Rückenbereich verlagert haben. Durch die kontinuierliche Behandlung konnte ich ohne Spritzentherapie die Schmerzen in den Griff bekommen.
Die Praxis ist familiär, man fühlt sich angenommen, und in guten Händen.
Parkplätze sind vor der Tür, trotz Stadtgebiet.
Die Praxis ist bestens weiterzuempfehlen!

Glück gehabt - diese Praxis zu finden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Apfelbacher Krankengymnastik

Eine jahrelange Odyssee die Suche nach einem guten Physiotherapeuten, ging endlich zu Ende. Quälende Schmerzen am Rücken und Hüfte, später noch Schulter und Achillessehne, versuchte ich zunächst mit empfohlener Physiotherapie bei zahlreichen Therapeuten in den Griff zu bekommen, vergebens. Nun habe ich ihn gefunden, denn Physiotherapeuten der wirklich hilft und auch bei Not über seine reguläre Arbeitszeit hinaus noch für einen da ist. Lange überlegte ich, ob ich überhaupt eine Rezession abgebe. Denn jeder der so wie ich leidvoll eine Vielzahl an Physiotherapeuten ausprobieren musste, weiß von was ich spreche. Einmal eine Behandlung per Rezept begonnen hieß zunächst, egal ob zufrieden oder nicht, gebunden zu sein. Ich selbst war Nutznießer einer Mund zu Mund-Propaganda, also warum nicht von Herzen weitergeben. Seit nunmehr gut 2 Jahren befinde ich mich in Händen von Stefan Apfelbacher und Team. Durch seine einzigartig-vielfältige Behandlungsmethoden, seinem Wissen und Einfühlvermögen, wurde ich endlich schmerzfrei. Selbst meine Mutter die über Jahre hinweg mit Rheuma und Fibromyalgie zu kämpfen hatte, bekam ihre verlorengegangene Lebensqualität zurück und kann wieder strahlen.
Zu guter Letzt: Parkplatz, familiäre Atmosphäre und netter Empfang sind AI, egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, hier zählt der Mensch.

Rund­um-sorg­los-Pa­ket! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben