Über uns

Liebe Patientin, lieber Patient, wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Klier & Partner! Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Praxis und unser umfangreiches... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. dent. Alexander Klier

Ich musste eine Parodontosebehandlung bei mir durchführen lassen. Herr Dr. Klier erklärte mir im Vorgespräch alles ausführlich und genau. In den darauf folgenden Terminen wurde die Behandlung fachmännisch und umsichtig durchgeführt.

Dr. med. dent. Alexander Klier

Absolut top Zahnarztpraxis, insbesondere auch für Angstpatienten.
    Ich habe extreme Angst vor Spritzen. Bei Herrn Dr. Klier habe ich das Einspritzen gar nicht gemerkt! Ich bin begeistert!

Absolut top Zahnarztpraxis! Kann ich nur empfehlen bei Angst vor Spritzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Klier

Ich habe extreme Angst vor Spritzen, jedoch habe die Spritze von Herrn Dr. Klier nicht einmal gemerkt. Herzlichen Dank dafür! Ich bin wirklich beeindruckt. Sehr erfahrenes Team

Absolut top! Sehr gute Beratung, schmerzfreie Behandlung, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Alexander Klier

Ich habe große Angst vor Spritzen - jedoch habe ich diese Spritze von Herrn Dr. Klier nicht mal gespürt! Ich bin beeindruckt und kann die Behandlung absolut empfehlen.

Dr. med. dent. Alexander Klier

Sehr freundlich! Herr Dr. Klier strahlt Ruhe aus und wirkt sehr kompetent. Auf alle Fälle zu empfehlen!
    In der Praxis ist es sehr angenehm. Alle sind freundlich und keiner ist hektisch. Herr Dr. Klier erklärt jeden Schritt, den er ausführt. Er reagierte während der Behandlung sofort auf Schmerzen und meine Ängste und hat mich sehr beruhigt.

Alles wunderbar! Gute Beratung! Strahlt Ruhe aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Alexander Klier

Meine Frau und ich sind seit über einem Jahrzehnt bei Dr. Klier & Partner Patienten und mehr als zufrieden. Wir haben beide leider keine besonders guten Zähne, aber durch die Professionelle Zahnreinigung und die Zahnfleischbehandlung haben wir nunmehr seit Jahren keine Beschwerden oder andere akute Probleme.
    Selbst als ich mir die Ecke eines Frontzahns abgebrochen ist, haben ich sofort einen Termin bekommen und wurde kompetent vom gesamten Team behandelt, inkl. Zahnarzthelferin.
    Meine Frau hat nun ein Zahnimplantat gebraucht. Der faire Kostenvoranschlag wurde besprochen und vorab bei der Kasse eingereicht. Die Behandlung selbst erfolgte sehr einfühlsam und professionell.
    Wir sind extrem dankbar, bei Herrn Dr. Klier in so guten Händen zu sein!

Der Zahnarzt meines Vertrauens - und das seit über einem Jahrzehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Alexander Klier

Sehr freundlich und nett! Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung von vor nun mehr als sieben Jahren immer noch zufrieden! Seitdem treten auch keinerlei Beschwerden mehr auf, da immer vorausschauend untersucht und eingegriffen wird.
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Sehr kompetent - es wird vorausschauend untersucht und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Regine Berthold

Ich kann die Praxis Klier nach wie vor uneingeschränkt empfehlen. Besonders Frau Berthold trägt enorm dazu bei, dass Zahnarztbesuche für mich nicht keine Belastung mehr darstellen. Auch in etwas kompliziertern Fällen ist man hier gut aufgehoben und vor allem gut beraten.

Super Praxis - sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Regine Berthold

Mittlerweile ist Frau Berthold zur "Stamm-Zahnärztin" meiner Familie und auch einiger meiner Kollegen geworden. Insgesamt kann ich guten Gewissens noch immer eine Bestnote vergeben. Sie nimmt sich Zeit und macht sehr einfühlsam eine gute Arbeit.
    Die Lage der Praxis im DEZ ist natrlich auch super.

Auch die Langzeiterfahrung ist bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Alexander Klier

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr.Klier entfernen lassen.
    Die Betäubung hat man nahezu garnicht gespürt! Die Behandlung war sehr sehr schnell und schmerzlos!! Auch nach der Behandlung hatte ich gar keine Schmerzen !! Ich bin begeistert !! Nur weiter zu empfehlen !!!

Die Legende höchstpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler