Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin
Guerickestr. 1, Regensburg

Dipl.-Psych. Cordula Berchtenbreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cordula Berchtenbreiter?

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berchtenbreiter ist eine sehr kompetente und erfahrene Traumatherapeutin.
Sehr einfühlsam, aber auch direkt wenn es nötig ist!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berchtenbreiter ist fachlich top, zugewandt, lösungsorientiert, positiv und immer super sicher in ihrer Einschätzung, Analyse und in ihren Lösungsvorschlägen. Ich habe ihr immer zu 100 Prozent während der Behandlung vertraut. Sie arbeitet mit hohem Engagement mit und für einen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und alles ist nicht ganz so schwer und düster, wie wenn man allein über Probleme grübelt. Oft erklärt sie Schwierigkeiten in Minuten, mit denen man allein Jahre zugebracht hat. In der Traumatherapie ist sie meiner Meinung nach die Top-Adresse in Regensburg, wenn nicht in der gesamten Oberpfalz und darüber hinaus. Glück hat, wer ihre Patientin/ihr Patient werden kann. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar.

Die beste Trauma-Therapeutin in Regensburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war schon bei mind 5 verschiedenen Therapeutinen, aber noch keine hat mir so gut geholfen wie sie. Sie redet nicht nur mit einem, sondern gibt's Hausaufgaben, versucht Probleme zu analysieren und ARBEITET richtig mit einem an seinen Problemen. Ich mag ihrer direkte und ehrliche Art, sie ist auch gerne mal für einen Spaß zu haben. Super frau

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berchtenbreiter ist eine überaus engagierte und direkte Therapeutin. Sie ist klar und eindeutig in ihrer Art und ihren Aussagen, 100% wertschätzend . Sie geht einen schwierigen Weg mit, zwingt aber keine eigene Meinung auf. Sie wertet niemals ab, sondern nimmt alles als gegeben an und versucht immer herauszufinden was Frau daraus machen lernen kann. Dazu kommt ein gutes Stück Humor was das Schamgefühl nimmt. Ich mache nur positive Erfahrungen!!!!

kompetente, menschennahe und effiziente und wertschätzende Gesprächspartnerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Bei einem Priester zum Beichten? Mit Sicherheit nicht! Diese Psychologin ist eine sehr gute Zuhörerin und meines Erachtens nach ein mehr als aufgeschlossener Mensch.

Als ich einen Termin kurzfristig ausfallen ließ und mich dann über einen längeren Zeitraum nicht mehr bei ihr gemeldet habe, hat sie mich angerufen! Dies gibt mir das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.

Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach einer Therapeutin, die mir nach dem Mund redet. Eher nach jemandem, der versucht, mich als die Person zu akzeptieren, die ich bin, mir zuhört und mir ihre subjektiv fachliche Sicht so objektive wie möglich nahe bringt. Und so eine Person ist sie! Ich fühle mich bei ihr mehr als nur gut aufgehoben.

Frau Berchtenbreiter ist eine sehr angenehme Person! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Auch wenn ich nicht allem immer und überall zustimmen konnte, so empfand ich sie doch als sehr engagiert und kompetent.

engagiert und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich der letzten Meinung nicht anschliessen, denn ich konnte bei keinem einzigen Termin auch nur annähernd einen derartig negativen Eindruck empfinden. Ganz im Gegenteil ... ich fühlte mich in der entspannten Atmosphäre dieser Praxis recht gut aufgehoben. Die Gespräche mit der Therapeutin vermittelten mir auch das Gefühl, mit meinen Problemen, Empfindungen und auch Einschränkungen ernst genommen zu werden und viele Tips nutzten und helfen mir noch immer in zahlreichen lebenspraktischen Dingen.
Eventuell werden neue Patienten mit einer längeren Wartezeit bis zu ihrem ersten Termin rechnen müssen, aber das ist immer noch besser, als eine überlastete Praxis mit einem chaotischen Bestellsystem. Bei vereinbarten Terminen gibt es keine Wartezeit (wenn man nicht gerade viel zu früh erscheint) und dadurch begegnet man auch nur selten einem anderen Patienten, was ich als sehr positiv empfinde.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Berchtenbreiter Psycholog. Psychotherapeutin

Unpersönlich! Unnahbar! Von oben herab! Hat mich zum \"beichten\" zu einem Priester geschickt!

Einmal und nicht wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert