Praxis

Dipl.-Psych. Michaela Adlung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Michaela Adlung?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michaela Adlung Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich war aufgrund einer Depression mehrere Jahre lang in Behandlung bei Frau Adlung. Durch ihre offene, freundliche und kompetente Art fühlte ich mich schnell wohl und konnte mich ihr öffnen. Ich hatte stets das Gefühl, als Mensch mit Problemen ukd auf Augenhöhe wertgeschätzt zu werden. Frau Adlung war stets an meinem persönlichen Wohl interessiert. Termine konnten flexibel vereinbart oder verschoben werden. Auch das Vorgehen in der Therapie (mögliche Verlängerung, anschließende mögliche Weiterbehandlung etc) wurden stets klar kommuniziert.
Nun geht es mir um einiges besser als vorher und ich kann mich bei Frau Adlung nur für die einfühlsame und konstruktive Behandlung bedanken.
Ich würde sie bedenkenlos weiter empfehlen und jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: Praxis Michaela Adlung Psycholog.Psychotherapeutin

Es ist schwierig, in diesem Bereich eine möglichst objektive Bewertung abzugeben, da ja bei einer Psychotherapie jede Patient-Therapeut-Konstellation und insbesondere jede Therapiesituation höchst individuell ist. Ich persönlich habe mit Frau Kelsch eine durchgehend positive Therapieerfahrung gemacht. Frau Kelsch arbeitet sehr einfühlsam, konstruktiv und sorgfältig. Im Gegensatz zu einer früheren Therapie konnte ich hier bzgl. aller Themen stets frohen Herzens in die Sitzung gehen mit der Gewissheit, dass die therapeutische Arbeit nicht erst recht noch Krisen induziert und zugleich aber sehr effektiv und tiefgehend vorgegangen wird. Mir geht es wesentlich besser als vor der Therapie, wozu Frau Kelsch viele wertvolle Beiträge geleistet hat.

Sehr konstruktive und tiefgehende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen