Dr. med. vet. Anette Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Gürtler, sie hat bisher immer richtig behandelt und mich gut aufgeklärt, auch über Behandlungsmöglichkeiten meiner Katzen und über Therapien. Ich kann immer nachfragen und bekomme alles erklärt. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit, in jeder Sitation. Sehr gute Betreuung in jedem Bereich. Besonders schätze ich an Frau Dr. Gürtler, daß sie sich immer weiter bildet und im Zweifel auch recherchiert. Ich habe jetzt meine dritte Katze bei ihr in Behandlung und bin auhc sehr froh, über die Möglichkeit eines Hausbesuches.

Fachlich sehr gut, bildet sich regelmäßig weiter, informiert ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Frau Dr. Guertler ist wirklich eine sehr gute und kompetente Tierärztin, mit sehr viel Herz und Empathie, egal für Tier, oder Mensch!
Ich merke, daß es Ihr nicht um den Profi geht, sondern das beste Wohlbefinden der Patienten im Vordergrund steht!
Der Service des Hausbesuchs erleichtert es ungemein, für Tier und Mensch, in schwierigen Situationen, nichtin die Praxis zu müssen!!
Die Tierärztin hat meinem 20jaehrigen Kater so sehr gut getan!!

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Überaus freundliches und empathisches Team!! Habe schlechte Erfahrung mit anderem Zahnspezialist (Typ Halbgott in weiss) gemacht und bin deshalb zu Frau Dr. Gürtler.
Alle meine Bedenken und Hinweise bzgl. Narkose wurden ernst genommen und die OP ausführlich erklärt. Ich musste meinen Hund nicht einfach abgeben, sondern durfte beim Einschlafen und Aufwachen dabeisein. Für meinen Hund und mich sehr beruhigend.
Das Team arbeitet sehr professionell, die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Top!!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Fr. Dr. Gürtler und ihre Kollegin sind einsehr gut eingespieltes Team. Die Hausbesuche ersparen dem Tier Stress mit der Autofahrt oder kommt auch anderen Hindernissen entgegen - das ist Gold wert.
Man kommt sich nicht nur als Nummer vor, sondern wird mit seinem Tier u Problemen wahrgenommen. Sie nimmt sich viel Zeit und handelt kompetent. Bei meiner schwer kranken Katze erkundigte sie sich am nächsten Tag wie es ihr geht. Man kommt sich sehr gut aufgehoben vor, da zahlt man auch gerne etwas mehr

Ärztin und Assistentin gut eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Sehr nettes und freundliches Team, immer entspannte Atmosphäre das meine Kater lieber das Sprechzimmererkunden gehen als angstvoll im Korb zu sitzen. Tierärztin und Helferinnen gehen sehr ruhig und gezielt auf die Tiere ein und auch bei Fragen und Problemen auf die Halter. Sie erklären alles genau.
Vor allem im Bereich der Zahnheilkunde bin ich mit meinen zwei Katern bei Fr Dr Gürtler in den besten Händen!
Auch die Möglichkeit eines Hausbesuches durch das Team finde ich super.

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Absolut kompetente Tierärztin, fachliche vollste Zufriedenheit, keine Probleme bei der Übernahme der Kosten durch die Versicherung, tolle Tipps! Und meine beiden Kater sind seit dem wie ausgewechselt :)

Vollste Zufriedenheit, Fachlich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Frau Dr. Gürtler nimmt sich viel Zeit für eine kompetente Behandlung.

Dr. med. vet. Anette Gürtler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das verschafft uns deutlich mehr Motivation in der Zeit von "anonymen 1-Sterne-Bewertungen bei Google".

Einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Frau Dr. Gürtler hat bei meinem Hund eine Zahnsanierung durchgeführt. Einfühlsam und sehr kompetent hat sie mir anhand der Röngtenbilder sehr anschaulich erklärt, warum was gemacht werden musste. Meinem Hund ging es sofort nach der op wieder hervorragend und er hat nicht mehr so fürchterlich aus dem Maul gerochen.
Jederzeit begebe ich mich mit meinem Hund wieder in die fürsorglichen Hände von Fr. Dr. Gürtler.
Bei ihr bin ich mir sicher, dass alles zum Wohle des Tieres passiert. Dankeschön.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Kompetente und empathische Tierärztin . Gute Beratung und ein sehr freundliches Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fell & Schnauze - Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Gürtler

Frau Dr. Gürtler ist eine sehr kompetente Tierärztin und sehr zuverlässig. Die Termine werden immer genau eingehalten. Die Mitarbeiterinnen und Fr. Dr. Gürtler gehen sehr nett mit den Tieren um. Mein Kater ist eigentlich sehr widerspenstig, sie kommen aber mit ihm immer sehr gut zurecht. Ich bin froh, dass die Behandlung zuhause stattfindet und ich meinen Kater nicht einfangen und fortbringen muss. Ich würde niemals einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Sehr zuverlässige und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben