Dr. Ranzinger

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Weißenburgstr. 15, 93055 Regensburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Ranzinger

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und für nichts zu schade

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Ranzinger richtig aufgehoben, nachdem ich schon bei 4 Tierärzte davor war. Meiner Katze ging es zunehmend schlechter und kein Tierarzt wusste was los war, doch Frau Dr. Ranzinger wusste schnell was meiner Katze fehlte und gab mir so die richtigen Medikamente, die dann auch schnell angeschlagen haben und meine Mietze retteten. Ich kam ohne Termin in eine volle Sprechstunde, wurde aber schnell dran genommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, kann man nur Loben :), auch Frau Dr. Ranzinger ist ein Mensch der sich nichts zu schade ist und gerne mehr als nur 15 min die Katze anschaut, auch die Aufklärung ist super sodass man genau versteht was der Katze fehlt. Ich kann Frau Dr. Ranzinger nur weiter Empfehlen, denn so eine Tolle Tierärztin findet man sonst in Regensburg nicht mehr."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ranzinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Dr. Ranzinger

Sind Sie Dr. Ranzinger?

Zum Thema „Tiere” am 28.06.2013

FFP (Folded Flap Palatoplastik) - Faltlappenplastik des weichen Gaumens beim Hund

Bei den Brachyzephalen Rassen ist der Eingang zum Rachen verengt. Kaum vorstellbar, wie diese riesige Zunge in den kleinen Mund passt. Diese Operation ist ein neueres Verfahren im Rahmen des BAS ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt

Zum Thema „Tiere” am 27.06.2013

Der Hund als Patient: Brachyzephales Atemwegs Syndrom (BAS) (Teil 2)

Aktuell begegnet man der Verengung der Luftwege im Rachenraum mit einer neuen Methode, der Faltlappenplastik des Gaumens, da sie signifikant bessere Ergebnisse erzielt, als die bisher häufig ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt