Dr. med. vet.Angelika Ranzinger

Dr. Ranzinger

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Weißenburgstr. 1593055 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Angelika Ranzinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 30.10.2019, Alter: über 50

Wir sind sehr zufrieden,

Unsere Katze wurde von Frau Dr.Ziegler behandelt.

Sowohl die Untersuchung als auch die Behandlung wirkten sehr kompetent und trotzdem mit viel Gefühl für unsere Katze.

Bewertung vom 04.08.2019

Super Tierärtzin

Dr.Ranzinger ist man super gut dran...so wie unsere Lieblinge auch ihre Besitzer...fühlt mit den Besitzer

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: unter 30

Freundlich & Hilfsbereit

Ich bin grundsätzlich wirklich sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ranzinger. Sie ist gut erreichbar und nimmt sich auch die notwendige Zeit, um das Tier zu untersuchen. Bei meiner Katze hat sie wirklich tolle Arbeit geleistet - bei meinen Farbmäusen jedoch eher nicht. Ich würde raten bei Kleintieren einen anderen Arzt aufzusuchen, da sie hiermit wohl zu wenig Erfahrung hat.

Bewertung vom 23.02.2016
3,8

schnelle Abfertigung

Die Ärztin ist zwar freundlich aber sie nimmt sich kaum zeit. Ich wurde schnell abgefertigt ohne jegliche Aufklärung was die Krankheit des hundes bedeutet und wie wir damit umgehen sollen. Tabletten in die Hand gedrückt und tschüss. Nie wieder

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute vogelkundige Tierärztin

Nach 25 Telefonanrufen im Umkreis von 30 km, bin ich dank einer Info auf Frau Dr. Ranzinger gestoßen.

Alle anderen Tierärzte konnten leider keine Schnabelkorrektur bei meinem Vogel vornehmen.

Wir hatten keine Wartezeit. Frau Dr. Ranzinger war unglaublich einfühlsam mit unserem Nymphensittichweibchen. Die Schnabelkürzung (sowie auch die Krallen) erfolgte ohne ein Problem. Und man konnte auch die absolute Routine erkennen.

Wir sind sehr froh diese vogelkundige Tierarztpraxis gefunden zu haben!

Bewertung vom 18.09.2015

Super Ärztin

Ich gehe gerne mit meinen 3 Katzen zu ihr. Das Personal ist super nett, wartezeit auf den termin hatte ich noch nie und die Preise sind auch super. Sie nimmt sich viel Zeit im persönlichen gespräch und beantwortet jede Frage.

Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: über 50

Super Klinik, super Tierärztinnen!

Ich bin sowohl mit meinem kleinen Hund und teilweise auch mit meinen Vögeln bei Frau Dr. Ranzinger. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Die Betreuung ist super, alle Tierärztinnen wissen dank Frau Dr. Ranzingers Eintrag in der Krankenakte meines Hundes, dass die kleine Maus sehr medikamentenunverträglich ist. Uns wurde immer geholfen, sowohl unserem Hund als auch meinen kleinen Ziervögeln. Das Personal ist sehr, sehr lieb und die Preise wirklich in Ordnung! Auch die Sonn- und Feiertagssprechstunde ist eine wirklich tolle Einrichtung!

Liebe Frau Dr. Ranzinger und Kolleginnen, bitte weiter so, denn bei euch könnten sich viele Tierärzte eine Scheibe abschneiden!

Bewertung vom 20.11.2013

Sehr gute Betreung

Bei der Fr. Ratzinger und ihrem Team fühle ich mich sehr gut betreut. Sie ist eine kompetente Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit für meinen Hund und Aufklärung für mich. Auch eine große Operation ist in der Praxis wunderbar verlaufen und meine Hündin erholt sich sehr schnell.

Ich kann die Praxis von Frau dr. Ranzinger nur wärmest empfehlen

Bewertung vom 29.10.2013, Alter: unter 30

Sehr kompetente und ruhige Ärztin, die sich Zeit nimmt

1 1/2 Stunden Wartezeit, konnte ich aber auch nur aufgrund der super Beratung/Behandlung in Kauf nehmen.

Bewertung vom 20.07.2013

Sehr freundlich und für nichts zu schade

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Ranzinger richtig aufgehoben, nachdem ich schon bei 4 Tierärzte davor war. Meiner Katze ging es zunehmend schlechter und kein Tierarzt wusste was los war, doch Frau Dr. Ranzinger wusste schnell was meiner Katze fehlte und gab mir so die richtigen Medikamente, die dann auch schnell angeschlagen haben und meine Mietze retteten. Ich kam ohne Termin in eine volle Sprechstunde, wurde aber schnell dran genommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, kann man nur Loben :), auch Frau Dr. Ranzinger ist ein Mensch der sich nichts zu schade ist und gerne mehr als nur 15 min die Katze anschaut, auch die Aufklärung ist super sodass man genau versteht was der Katze fehlt. Ich kann Frau Dr. Ranzinger nur weiter Empfehlen, denn so eine Tolle Tierärztin findet man sonst in Regensburg nicht mehr.

Bewertung vom 10.07.2013, Alter: unter 30

Sehr kompetent und geduldig

Nachdem ich mit meinem Zwerghamster in der Tierklinik Regensburg war, fühlte ich mich total unsicher, da mein Dsungi nicht richtig und gründlich untersucht wurde. Aus meiner Unsicherheit heraus, rief ich in der Praxis von Dr. Ranzinger an und sie baten mich, einfach vorbei zu kommen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten und die TÄ nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Zudem war die ausführliche Behandlung sehr preiswert, was man von anderen Tierärztin mit nur halb so viel Kompetenz nicht erwarten kann.

Bewertung vom 19.01.2013

Beste Tierärztin im Umkreis von Regensburg

Kann nur aboslut positives von Fr. Ranzinger berichten. War schon bei vielen Tierärzten aber keiner kommt auch nur ansatzweise an sie ran. Sie gehört zu den wenigen die nicht Geldgier in den Vordergrund stellen sondern das Tier selbst. So wie es sein sollte!!!! Wirklich äußerst kompetente Diagnosenstellung und Heilung. Nimmt sich auch viel Zeit für Fragen und ist immer nett und zuvorkommend. Und das ganze zu einem wirklich günstigen Preis. Hier sollten sich viele Tierärzte in der Region eine Scheibe abschneiden!

Bewertung vom 21.02.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und am Wohl des Tieres interessiert!

Ich fühle mich stets gut beraten und ernst genommen mit meinen Sorgen bzw. Anliegen bezüglich meinem Kaninchen bei Frau Dr. Ranzinger.

Mehrere Male mußte mein Kaninchen bereits eine Narkose zur Zahnkorrektur über sich ergehen lassen, und ich durfte dabei sein (was einem ja als besorgten Tierbesitzer schon gut tut, das Tier ist dann nicht so \"weit weg\").

Auch kümmert sie sich, wenn Fragen aufkommen und ruft zurück.

Die Angestellten sind ebenfalls größtenteils sehr nett und zuvorkommend.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008