Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin
Im Gewerbepark A 22, Regensburg

Dr. med. vet. Daniela Alzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Die Ärzte sind freundlich und kompetent
und die Arzthelferin sind auch sehr Freundlich
Ich finde soweit alles gut
Auch die Öffnungszeiten sind auch gut .

Ich bin alles zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Frau Doktor Alzinger hat meinem Chihuahua wieder zu neuer Lebensqualität verholfen.Und mit genauer Untersuchung der Sache auf den Grund gegangen.Bin mittlerweile auch mit meinen 2,Chihuahua bei Frau Doktor in Behandlung.Beide waren bei anderen Ärzten seht schwierig ,bei fr.Dr,Alzinger sind beide total entspannt.Auch das Team ist sehr einfühlsam ,wie fr.dr. selbst auch ,Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.Der weg lohnt sich und ihre Tiere danken es Ihnen .

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Die Beste Tierarzt Praxis!!!!!! Haben schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich nehme auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf. Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis meiner Meinung nach Perfekt! Ich bin sehr froh das es sie gibt!!

Kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Sehr nettes Tierarztpraxisteam, freundlich, hochkompetent und aufmerksam. Sie sind immer offen und nehmen sich viel Zeit für jedesTier.
Unsere kleine Katze hat eine sehr seltene Erkrankung, die systematisch ermittelt und erfolgreich therapiert wurde.
Vielen herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Ich war heute das erste Mal mit meiner Katze da. Wir mussten nur kurz warten und wurden sehr kompetent versorgt. Der Umgang mit dem Tier war mit Abstand der Beste von den bisherigen Ärzten bei den wir waren. Der Empfang war freundlich und hat uns über die Arzneimittel informiert. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dort hin gehen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Ich muss jetzt einfach mal ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Praxis aussprechen.
Sowohl Ärzte als auch Helferinnen und Helfer.
Ich war jetzt schon öfter in der Praxis mit meinen Hund Henry.
Ich muss dazu sagen Henry ist kein einfacher Patient, da er aus Panik schon mal zuschnappen kann.
Und auch des Öfteren sein Geschäft dort erledigt
Aber wir wurden immer egal von wem sehr sehr gut behandelt.
Waren jedes Mal total begeistert von der Zeit die sich genommen wird.
Behandlung immer top

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Kann diese Praxis nur empfehlen! Frau Doktor Rosenberg war höchst einfühlsam und kompetent. Sie hat sich auch samstags sehr viel Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen. Auch in schwierigen Situationen findet das Team die richtigen Worte. Das ganze Team persönlich und fachlich top.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Meinen an Epilepsie erkrankten Hund mit sehr viel Engagement und Fachwissen anfallsfrei bekommen.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

Ich muss ein riesiges Lob an alle ihm Team ausrichten denn sie haben alle Hände voll zu tun und sind immer super freundlich und herzlich und einfühlsam zu den Dosenöffner und den Fellnasen .
Ein großes Dankeschön an eure Hilfe und Fürsorge.Wir sind froh euch zu haben .
Habe jetzt drei Katzen Samu Leni und Anakin. Dante mussten wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
An alle ein super gutes 2018 und bleibt so wie ihr seit .Auch zu unseren Vierbeiner!
Alles liebe von Birgit und hein

Super einfühlsames herzliches und fachlich kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Alzinger Tierärztin

War am Freitag mit meinem Wellensittich in der Praxis. War nur eine Assistenzärztin da. Diese hatte keine Ahnung, völlig unkompetent und hatte das Gefühl das sie Panik hatte vor meinem Vogel. Hat ihn mit einem Tuch gefangen, wusste nicht wie sie ihn halten sollte. Diagnose hätte auch ich abgeben können. Keine Spritze, wie es mein üblicher Tierarzt macht, der leider im Urlaub war. Sollte den Vogel im Käfig von den anderen separieren aber im gleichen Raum lassen, damit er seine Medikamente über das Wasser bekommt, dass die anderen nicht trinken dürfen und ihm ein Mittel auf die Hirse geben, dass er dann gleich fressen soll. Sicher so ein Wellensittich frisst auf Kommando. Habe drei Stunden im Wartezimmer verbracht, 30 Euro bezahlt und mein Vogel hat keine sofortige Hilfe bekommen. Diese Ärztin sollte lieber den Beruf wechseln. Mich wird diese Praxis nicht mehr sehen.

Dr. med. vet. Daniela Alzinger

Lieber Patientenbesitzer,

es tut mir leid, sollten Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass alle bei uns beschäftigten Tierärzte äußerst kompetent sind und schon jahrelange Erfahrung mitbringen. Auch für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider ist diese jedoch bei hohem Patientenaufkommen, wie es gerade freitags oft der Fall ist, nicht immer zu vermeiden. Vereinbaren Sie das nächste Mal doch einfach einen Termin, dann müssen Sie mit deutlich kürzeren Wartezeiten rechnen. Das Fangen eines Ziervogels mit einem kleinen Tuch hat nicht das Ziel unsere Hände zu schützen, sondern ist die normale Vorgehensweise um die Tiere nicht handscheu zu machen. Die Verabreichung von Medikamenten über das Trinkwasser ist ein durchaus üblicher und risikoarmer Weg Ziervögel zu behandeln. Wenn Sie sich mit Injektionen wohler fühlen, sagen Sie das nächstes Mal einfach. Wenn das jeweilige Medikament als Injektionsware zur Verfügung steht, gehen wir natürlich auch gerne auf Ihre Wünsche ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Daniela Alzinger