Dr. med. vet. Monika Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Keßler mit meinen Hunden Kunin und bin nach wie vor und jedes Mal wieder begeistert über ihre Diagnosesicherheit, über ihre treffende behandlung und ihre Geschicklichkeit. Einfach wunderbar!

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Seit 8 Jahren bei ihr mit meine Katze und immer sehr gut und professionell behandelt . Und kastrieren hat mich keine 350€ + gekostet wie wo anders !!!!
Sie ist die einzige in Regensburg die nicht auf euer Geld hinaus ist . Meine Katze ist sehr scheu, lässt nicht mal mich die Krallen schneiden , bei ihr lag sie ruhig ohne nur ein Miau zu sagen und eure immer sehr liebevoll behandelt. Ich und Kitty können Sie nur empfehlen !!! Alles liebe Frau Doktor

Sehr gut !!! Kitty sagt DANKE !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Frau Dr. Keßler hatte auch am späten Abend nach der Arbeit noch kurzfristig einen Termin für meinen Kater. Obwohl dieser ein ängstlicher Schisser ist, ließ er die Behandlung (Abhören, Abtasten, Maul, Augen und Ohrkontrolle, Fieber messen) anstandslos über sich ergehen.
Nach einer Infusion ging es ihm schon erheblich besser.

Ich finde es prima, dass Frau Keßler auch homöopathisch behandelt und nicht gleich zu den teuren Antibiotika greift

Kompetent und ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Am Telefon freundlich, hatte Dr Keßler kurzfristig einen Termin. Der Behandlungsraum war dreckig. Es lagen Katzenfutter, Staub und Zigarettenpapes rum. Dem ängstlichen Hund entgegnete sie mit herrischem Ton und äußerst ruckartigen Bewegungen. Trotz der Bitte nach sanfterem Umgang, würgte sie den Hund, wie ich es noch nie erlebt habe. Der Hund sträubte sich, woraufhin sie ihm unangemessen fest auf den Rücken schlug. Ich bin entsetzt über die aggressive Härte der Behandlung und komme nie wieder.

Einmal und nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Die dritte Generation meiner Haustiere vertraue ich schon Frau Dr. Keßler an und ich bin mehr als zufrieden.

sehr kompetente Ärztin, die nicht gleich zu Antibiotika greift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Mein armer Welpe hat ne Außenohrentzündung ebenso wie vermehrter Staphylococcus intermedius wodurch sich Eiterbläschen im Ohr und außerhalb vom Ohr gebildet haben..
Der Kleine kämpft nun seit ca. 5 Wochen damit und dabei wird es nicht bleiben.
Die Frau Dr. Keßler hat ihm ein Mittel mitgegeben Virbac Suspension fürs Ohr .. darin ist ein Antibiotikum enthalten was ich ihm laut ihrer Anweisung 1mal die WOCHE .. einmal die Woche geben sollte.. ein Antibiotikum.. toll.. dadurch bauten die Bakterien im Ohr natürlich Resistenzen gegen dieses Antibiotikum auf.. was alles noch schlimmer machte.. wahrscheinlich dass wir noch mehr Geld bei ihr lassen und die Behandlung noch länger dauert.. keine Ahnung warum sie das so verordnet hat aber ich wusste nicht dass es ein Antibiotikum enthält hab aber auch nicht Veterinärmedizin studiert und normal vertraut man einer Tierärztin.. das war mein Fehler.. werde ich nie mehr tun..
sowas kann ich nicht verstehen.. er ist noch ein Welpe und hat so gut wie kein Immunsystem oder Abwehrkräfte und auch keine Antikörper... sein Körper leidet schrecklich darunter ..
Dazu hatte er damals noch Husten.. der damals seit ca. 2 Wochen schon da war .. dagegen hat er nur Globuli bekommen.. das hat auch nicht geholfen.. Sie war zwar nett und hat sich Zeit genommen aber mal ganz ehrlich wem hilft dass wen der Hund dann so falsch behandelt wird!!!
Noch dazu ist es kaum weiter behandelbar da dieser Stapyhlococcus intermedius gegen fast jedes Antibiotika resistent ist.. das hätte sie durch einen Laborbefund feststellen müssen unzwar gleich vor allem bei einem Welpen zählt jede Sekunde.. NIE WIEDER!!!
Jetzt kann man nur hoffen dass sein Körper mit der Zeit selber dagegen ankämpft und Antikörper bildet..
Ich bin wirklich stinksauer!!
LEUTE BITTE GEHT WO ANDERS HIN!!!!

Nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Bin seit 8 Jahren mit meinen Degus bei ihr und wir fühlen uns sehr gut beraten und versorgt.

sehr nett und kompetent, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Fr. Dr. Keßler nimmt sich stets Zeit für ihre kompetenten Untersuchungen und gibt viele Hintergrundinformationen. Man kann sich außerhalb der Sprechzeiten melden und sie hilft. Man kann ohne Termin kommen. Ich bin froh, sie für meine Hamster gefunden zu haben.

schlicht: eine gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Schäferhund mit Ohrenzündung einseitig.Dr.Keßler schaute nicht einmal ins zweite Ohr, geschweige den mal Herz oder Lunge abhören. Dafür sofort die Diagnose Allergie, wahrscheinlich um teueres Allergiefutter zu verkaufen. Habe für eine fünf Minuten dauernde Behandlung,die auf dem Fußboden stattfand und aus einer einseitigen Ohrreinigung mittels Wattestäbchen sowie eine Dosis eines 10,00 Euro Präperates, welche s ich zur weiterbehandlung mit nach Hause bekam, ins Ohr zu applizieren bestand 50,00 Euro bezahlt. Eine reine Geldmacherei Der Hund ist nach wie vor Allergiefrei.
Frau Dr. kam auch noch 35 Minuten zu spät zur Praxisöffnung.

Unerträglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Keßler Tierärztin

Alles optimal verlaufen. Die Praxis ist gut eingerichtet; leicht zu finden und es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben