David Diaz Konrad

Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin
Bleaching
Endodontie

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, David Diaz Konrad, sowie meine Zahnarztpraxis in Regensburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Unser Ziel ist es, Ihnen Freude an schönen und gesunden Zähnen zu vermitteln und dauerhaft zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Ihr David Diaz Konrad

Zahnarzt David Diaz Konrad

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies oder Zahnverlust. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Regensburger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Füllungstherapie

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

Mit Veneers, hauchdünnen Vollkeramik-Verblendschalen, können wir dauerhaft verfärbten, beschädigten oder durch Fehlstellungen unattraktiven Frontzähnen wieder ein optisch perfektes Aussehen geben.

• Füllungstherapie

Durch zeitgemäße Füllungstherapie soll Ihre Zahnsubstanz geschont werden und die Füllungen lange haltbar sein. Als Alternative zum altbewährten Füllungswerkstoff Amalgam bieten wir moderne zahnfarbene Kunststofffüllungen die im Mehrschicht-Verfahren in den Zahn eingebracht werden.

• Zahnersatz

Ist ein Zahn stark geschädigt oder sind fehlende Zähne zu ersetzen, steht uns ein großes Spektrum an Möglichkeiten zur Verfügung. Was für Sie individuell die beste und komfortabelste Lösung ist, planen und besprechen wir gemeinsam.

Zahnarzt David Diaz Konrad

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in meiner Regensburger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Bleaching und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Prophylaxe

• Bleaching

• Endodontologie

Zahnimplantate sind die wohl eleganteste Möglichkeit, fehlende Zähne sowohl medizinisch als auch ästhetisch perfekt zu ersetzen. Sie übernehmen die gleiche Funktion wie die eigenen Zahnwurzeln, da sie direkt mit dem Knochen an der gleichen Stelle verwachsen.

• Prophylaxe

Zu unserem Individualprophylaxeprogramm gehören Pflegetipps, gründliche Zahnreinigung und Zahnglättung, die Belagsentfernung am Zahnfleischsaum, die Entfernung von harten und weichen bakteriellen Belägen in der Zahnfleischtasche sowie die Fluoridversiegelung der Zähne mit einem Lack nach der professionellen Zahnreinigung.

• Bleaching

Sind Sie mit Ihrer Zahnfarbe nicht zufrieden? Ihre Zähne werden bei uns in der Zahnarztpraxis mit Hilfe eines direkt aufgetragenen Bleaching-Gels in einer Sitzung aufgehellt. Sprechen Sie uns an!

• Endodontologie

Die Erfolgsaussichten einer Wurzelbehandlung hängen von der Wurzelanatomie, vom Entzündungsgrad und der Behandlungsmethode ab, Ziel ist es, eine Bakterienfreiheit im inneren des Zahnes anzustreben und einen bakteriendichten Abschluss der Wurzel zum umliegenden Knochen zu erreichen. Mit modernen Behandlungsmethoden und Techniken können wir die bestmögliche Prognose für ihren Zahn erreichen.

Bakterien aus dem Zahnbelag verursachen chronische Entzündungen am Zahnhalteapparat, Als Folge davon kommt es zum Knochenabbau und zur Zahnlockerung, Im schlimmsten Falle zum Zahnverlust. Durch unsere systematische Parodontalbehandlung kann die Bakterienzahl reduziert und der Knochenabbau gestoppt werden.

David Diaz Konrad ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Regensburg

11.03.2021

Sehr nette Mitarbeiter und Arzt

Bin jetzt schon seit 4 Jahren beim Dr. Díaz.eine sehr transparente und freundliche Praxis. Dr. Díaz ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bisher der beste Zahnarzt den ich hatte.

05.01.2021

Hoch zufrieden

Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Team.

Beim Weisheitszähne ziehen, Spritze usw. wirklich Null Komma Null Schmerz gespürt.

Beratung ist ausführlich und eingehend.

Nachbehandlung ebenso aufmerksam und genau.

Sympathischer Arzt und Team!

12.10.2020

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Beratung und Behandlung. Ein sehr verständnisvoller Zahnarzt.

16.05.2020

Spitzen Zahnarzt und klasse Team

Kurze Wartezeit, nettes Personal, gründliche Behandlung, nimmt sich Zeit für seine Patienten, umfangreiche Aufklärung

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt!

Nach Übernahme der Praxis durch Dr. Diaz bin ich mit hohen Erwartungen gekommen, da die Vorgängerin bereits einen prima Job gemacht hat. Dr. Diaz hat diese Erwartungen mit Leichtigkeit erfüllen können. Sehr sympathisch, witzig und dabei absolut kompetent. Die Beratung ist ausführlich, es wird sich generell viel Zeit genommen und die Behandlung läuft sehr entspannt und professionell ab. Das gesamte Team ist klasse. Absolute Empfehlung - besonders für Angstpatienten!

Letzte Aktualisierung14.05.2019

Danke , Herr Diaz Konrad!

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg