Dr. Koch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Bismarckplatz 5, 93047 Regensburg

Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, sehr höflich im Umgang mit Patient und Mitarbeiter

Es erfolgte eine nachvollziehbare Information. Termine wurden immer eingehalten, besonders angenehm: Terminerinnerung !"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Sehr nette Ärztin, die bei Angstpatienten geduldig und freundlich ist. Ich bin bei Fr. Dr. Koch seit ca. 10 Jahren in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Auch sehr nettes Praxisteam und moderne/…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute, gewissenhafte und freundliche Zahnärztin!

Bin seit 6 Jahren Patient und seither durchgehend zufrieden. Keine Wartezeiten!! Kompetente und ausführliche Beratung - auch als Kassenpatient! Freundliche Zahnärztin mit freundlichem Personal!"  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schicketanz

Dr. Schicketanz

Entfernung: 0,8 km

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und ehrliche junge Zahnärztin.

Ich bin nun bereits seit Praxiseröffnung eine treue Patientin von Frau Dr. Koch. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und vertraue ihr. Sie sagt mir immer ihre offene Meinung und ich habe…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert

sympatische ehrliche Zahnärztin

Bin seit 10 Jahren Patientin ,war immer sehr zufrieden, kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassend gute Qualität

Habe mich gut beraten und behandelt gefühlt, es wurde mir nichts unnötiges angeboten und mein Eindruck war dass man ehrlich, kompetent und freundlich mit den Patienten umgeht; auch das Praxisteam…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Umgang

Die Praxis hat ein offenes Ohr für die persönliche Situation des Patienten. Die Behandlungserläuterungen sind sehr ausführlich. Hinweise aus Bonusprogramme der Krankenkasse sind sehr hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnärztin, tolle Praxis

Kompetente Zahnärztin, das Team auch zuvorkommend und freundlich. Hab' den Termin über das Online-Portal gebucht, hat super geklappt, gerade weil ich beruflich recht eingespannt bin. Absolut…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich schätze, dass Frau Dr. Koch ihre Patienten immer pünklich behandelt und man nicht länger als 5 Min im Wartezimmer warten muss (ich bin Kassenpatientin). Sie ist fachlich sehr gut. Ich war schon…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette, kompetente Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, freundlicher Empfang"  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bietet ungern Alternativen an

Frau Dr. Koch ist grundsätzlich freundlich, lässt sich aber ungern auf Fragen und Diskussionen (z.B. Alternativen) ein. Vielmehr hatte ich bei ihr den Eindruck, immer die teuerste Versorgung zu…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angenehmes Wesen

Außerhalb Standard überfordert, mündliche Vereinbarungen werden schriftlich nicht eingehalten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis

Es ist eine sehr freundliche, moderne und kompetente Arztpraxis. Die Ärztin ist sehr bemüht, dem Patienten gerecht zu werden. Kaum Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unbedingt weiter zu empfehlen! !!!!!

Kompetente Beratung und Therapie! Falls es jemals Spaß macht zum Zahnarzt zu gehen, dann hier."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles in allem wirklich nur zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis

Kaum Wartezeiten bei Termin Sehr freundliche, angenehme und kompetente Atmosphäre von Rezeption bis hin zu Fr. Dr. Koch Kompentente und umfassende Beratung durch Fr. Dr. Koch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angenehme junge Frau, sehr chice Praxis, gute Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher