Dr. Lauerer

Dr. Lauerer
Dr. Lauerer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lauerer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lauerer ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. Lauerer ist unter den Top5:

· Implantologen in Regensburg (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Bernhard Lauerer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Kumpfmühler Str. 63
93051 Regensburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lauerer hinterlegt. Sind Sie Dr. Lauerer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Ästhetische Füllungstherapie und hochwertiger Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Composite-Restaurationen
  2. Gold-Inlays
  3. Keramikinlays
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lauerer

Bewertung vom 11.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort wohl in der Praxis. Herr Dr. Lauerer macht einen sehr kompetenten Eindruck und man hat immer das Gefühl, dass er bei Technik und Behandlung auf dem neuesten Stand ist."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Mein Zahnarzt des Vertrauens :-)

In dieser Praxis steht Professionalität und Freundlichkeit an oberster Stelle. Ich gehe schon seit Jahren hierher und bin jedes Mal wieder froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Die Atmosphäre ist top, das Team ist äußerst sympathisch und Herr Lauerer natürlich eine Klasse für sich. Ich hatte schon diverse Zahnprobleme und er konnte bisher jedes davon lösen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, zum Zahnarzt gehen zu können, ohne Angst haben zu müssen. Hier ist man in absolut kompetenten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter netter und freundlicher Arzt

Top Zahnarzt, super freundlich und nimmt einem die Angst."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr nett, sehr kompetent

Schmerzfreie Behandlungen in sehr ansprechenderen Behandlungsräumen. Schnelle Termine, kaum Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr schöne Praxis mit einem super sympathischen Team das stets freundlich ist! Zu Dr .Lauerer fasst man sofort Vertrauen. Die Behandlung ist immer fürsorglich und schmerzfrei! Man kann diese Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lauerer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lauerer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig