Dr. med. dent. Ina Krieter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Krieter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kumpfmühler Str. 3093051 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ina Krieter?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ina Krieter und Gerhard Krieter

Dr. Krieter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Regensburg

Dr. Krieter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Regensburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Regensburg

17.10.2021

Super Praxis

Kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr. Ina Krieter und ihr Team sind sehr einfühlsam und kompetent. Hatte eine Schiene zur Zahnkorrektur und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

22.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super nette & kompetente Ärztin & Team!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Krieter und ihren netten KollegInnen und bin super glücklich! Bei mir ging es um den Ersatz einer vorhandenen Zahnkrone mit einer Marylandbrücke und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Dabei hat mich Frau Krieter perfekt beraten und sehr viel persönliches Engagement gezeigt, bis das Ergebnis unseren ästhetischen Ansprüchen entsprach. Menschlich sowie professionell kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

28.05.2021

Referenzklasse!

Vorbildliche Terminierung, erstklassige Arbeit ! Aus meiner Sicht waren es komplizierte, aufwendige Behandlungen die sehr professionell und routiniert bis zum "perfect smile" ausgeführt wurden. Klasse Team ! Danke !!

11.05.2021

Tolle Praxis

Bin rundum zufrieden!

Keine lange Wartezeit, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter:innen, Behandungen werden ausführlich durchgesprochen.

03.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr sympathische Ärztin und sehr gute Behandlung

Ich habe mir bei Frau Dr. Krieter die Ästhetik meiner Zahnfront durch Veneers verschönern lassen. Dabei war zuvor ein chirurgischer Eingriff notwendig, was mir ebenfalls Frau Dr. Krieter organisierte und dabei sehr engagiert war. Die Fertigung der Veneers wurde durch ein kooperierendes Zahntechnik-Studio durchgeführt, deren Handwerkskünste faszinierend sind. Somit waren die Betreuung, Organisation und Behandlung wirklich außerordentlich gut. Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, was mir gut gefällt. Vom finalen Ergebnis bin ich sehr beeindruckt und glücklich diese Behandlung in der Praxis gemacht zu haben. Insgesamt ist dies eine tolle Praxis mit hervorragender Expertise für Zahnästhetik.

Letzte Aktualisierung06.10.2021

Dr. med. dent. Ina Krieter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?