Dr. med. dent.Ina Krieter

Dr. Krieter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Jetzt geöffnet

Kumpfmühler Str. 3093051 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ina Krieter?

Dres. Ina Krieter und Gerhard Krieter

Implantologen

Ästhetische Zahnmediziner

Bewertung vom 31.10.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und symphatische Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis ist sehr modern eingerichtet und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Die Zahnarzthelferinen sind alle sehr bemüht und wirken nicht gestresst.

Die Behandlung durch die Zahnärztin ist sehr professionell und Sie hat nebenbei immer noch etwas zu erzählen, was mich als Angstpatient sehr gut ablenkt.

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur bestens zu empfehlen

Dr. Ina Krieter, kann ich nur mit einer Gesamtnote von 1,0 = sehr gut bewerten

Bewertung vom 20.03.2019

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Fr. Dr. Krieter nimmt sich immer Zeit um die Behandlung genau zu besprechen und geht dabei auf alle Fragen und Details ein. Bei akuten Problemen bekam ich bisher immer einen kurzfristigen Termin.

Fr. Dr. Krieter ist sehr freundlich und vermittelt einem ein gutes Gefühl durch ihre gelassene und ruhige Art.

Angstpatienten sind bei ihr in den besten Händen, ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!!!

Absolut kompetent, flexibel, nett und weiter zu empfehlen! Ich habe einiges benötigt von Schienentherapie bis Zahnersatz. Heute lache ich wieder gerne und zeige meine Zähne :-). ich habe nichts aber auch gar nichts zu beanstanden.

Bewertung vom 30.10.2018

Perfekt für Angstpatienten

Ich hatte immer sehr große Angst. Jedoch konnte mir Frau Dr. Krieter die Angst nehmen. Man fühlt sich sehr wohl und bekommt auch jeden Schritt sehr gut erklärt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 24.07.2018

Spitzenmäßige Zahnärztin

Ich kam als extremer Angstpatient in die Praxis. Zitternd vor Angst und ohne Hoffnung. Frau Dr. Krieter und ihr Team haben mich über eine sehr lange Behandlungszeit begleitet. Eine hervorragende Ärztin mit viel Feingefühl, Empathie und fachlicher Kompetenz. Dank Frau Doktor kann ich heute wieder lachen und habe meine Angst verloren. Ich kann Frau Dr. Krieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich die allerbeste Zahnärztin.

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Zahnärztin und Team sind immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und Frau Dr. Krieter nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung sowie Beratung.

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen!

sehr freundlich, fachlich hoch kompetent, einfühlsame Behandlung, beste Beratung, auf dem neuesten Stand, breites Therapiespektrum, hervorragende Zahnstellungskorrektur mit Larvalis-Schienen, Ästhetik top, nettes Team, angenehme Atmosphäre, moderne, helle Räumlichkeiten, absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Krieter in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und hat ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik! Meine überkronten Zähne sehen super natürlich aus und passen sehr gut zu meinem Typ. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und die Terminvergabe ist unkompliziert. Bei akuten Beschwerden bekommt man immer sofort einen Termin!

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung und Beratung

Wir sind ein Pasr um die 50 und sind jetzt seit einigen Jahren bei den Krieters! An Kompetenz und Feingefühl nicht zu übertreffen! Kronen und Implantate erstklassig und speziell Angstpatienten finden hier Empathie und Lösung ihrer Probleme!

Bewertung vom 05.02.2018

perfekter Service

Super freundlich ,lange Sprechzeit und man bekommt bei Zahnschmerzen sehr zeitnah einen Termin

Bewertung vom 03.12.2017

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt - seit ich in dieser Praxis Patientin bin!

Schnelle Terminvergabe, gute Parkplatzsituation, freundlicher Empfang, man muss nicht lange im Wartezimmer sitzen.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt ausreichend, was gemacht wird und sucht den Kontakt zu ihren Patienten!

Bei Problemen, egal welcher Art, wird einem schnell und umfassend geholfen, auch mehrmals, wenns sein muss ;-)

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 10.11.2017

Sehr zufrieden

Freundliches und kompetentes Team!!!

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für Angstpatienten bestens zu empfehlen

sehr einfühlsame Zahnarztpraxis

für Angstpatienten besonders zu empfehlen

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr.Krieter in Behandlung.Ihre schnelle korrekte und absolut schmerzfreie Behandlung gefällt mir sehr.Die von ihr gemachten Zahnhalsfüllungen halten bombenfest nachdem mein früherer Zahnarzt sich x mal erfolglos daran versucht hat und sie damals meistens bereits nach 1 Tag herausgefallen sind.Ich bin froh,diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Zufriedenheit

Eine sehr moderne, helle Praxis mit freundlicher Atmosphäre. Frau Dr. Krieter ist hoch professionell und zugleich sehr verbindlich und klar, ausgesprochen höflich und völlig unkompliziert. Ganz und gar keine "Göttin in weiß".

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnkorrektur durch Veneers: Individuelle Behandlung - optimales Ergebnis!

Ich bin absolut begeistert von der Behandlung bei Dr. Krieter.

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis und habe vor ein paar Jahren schon bei Dr. Krieter eine Harmony Schiene bekommen um eine Fehlstellung meiner Frontzähne zu korrigieren. Damals war das Ergebnis schon sehr gut. Die Lücken wurden geschlossen und die Zähne sahen viel besser aus.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen das ganze quasi perfekt zu machen und die vorderen Zähne durch 4 Veneers/Keramikverblendungen zu vervollständigen damit diese nicht immer auseinander gehen (da zu viel Platz zwischen den Zähnen ist)

Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist wirklich perfekt! Mehrere Freunde & Bekannte haben mir bestätigt dass die vorderen Zähne super natürlich aussehen und man auf den ersten Blick nicht erkennen kann, dass es Veneers sind. Die Zahnfarbe ist toll geworden und die Form der Veneers durch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Peppel einfach toll! Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr als übertroffen!

Ich bin super zufrieden mit der Patientenbetreuung bei Dr. Krieter. Sie und ihr Team haben sich viel Zeit genommen und mir jeden Schritt erklärt Dazu gibt Sie gute Tipps und fragt während der Behandlung oft nach ob alles passt, Schmerzen da sind, etc.

Hinzu kommt, dass man in dieser Praxis wirklich sehr flexibel ist was die Terminfindung angeht. Termine um 17/18 Uhr Abends sind fast immer möglich.

Ich wohne zwar nicht in Regensburg aber dafür nehme ich gerne ein längere Fahrt in Kauf!

Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung!

Bewertung vom 04.05.2017

Super zufrieden

Ich bin aufgrund der Möglichkeit der Zahnkorrektur durch Larvalis-Schienen auf Dr.Krieter aufmerksam geworden und habe die o.g. Zahnkorrektur bei ihr in Anspruch genommen. Kurze Wartezeiten, sehr nette und kompetente Zahnärztin und ein tolles Praxisteam! Vor allem war das Ergebnis der Zahnkorrektur fantastisch! Tolle gerade Frontzähne in 6 Mon., die Schiene ist für Außenstehende kaum bis gar nicht sichtbar und das zu einen wirklich fairen Festpreis! Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt zu empfehlen

Umfassende Beratung dazu, wie das Meiste aus der Versicherung herauszuholen ist. Trotz ca. 10 Terminen innerhalb von 2 Monaten habe ich keinen Groll gegen Zahnärzte entwickelt. Danke :)

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit in jeder Beziehung

Man fühlt sich gut behandelt,alle sehr freundlich und kompetent

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis für Ästhetische Zahnheilkunde in Regensburg.

Ich bin seit einer Woche stolze Trägerin von vier Veneers im Frontzahnbereich- so weit so gut. Die Provisorien waren schon hervorragend, ebenso wie Veneers. Meine neuen Zähne sitzen auf Anhieb sehr gut, und auch die gewählte Farbe wirkt echt natürlich und nicht so künstlich wie bei vielen anderen. Die Behandlung wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Termine wurden zügig und auch flexibel vergeben, fast nie Wartezeit. Alle Mitarbeiter machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Als Patient wird man in dieser Praxis mitgenommen und nicht wie so mancherorts einfach abgefertigt. Die Praxis ist modern eingerichtet und natürlich auch sehr sauber. Ich werde sicher auch weiterhin diese Praxis besuchen. Ich habe üblicherweise ziemlich Angst vor Zahnarztbesuchen, das hat sich hier sehr gelegt - dafür auch nochmal Danke. Wer also noch keinen "Stamm"-Zahnarzt hat oder mit bisherigen unzufrieden ist, ist hier bestens aufgehoben! Ich kann hier nur eine 100ige Weiterempfehlung aussprechen.

Schöne Grüße an Ihr Team !

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mehrere Kronen nötig

vom ersten bis zum letzten Termin hat alles reibungslos geklappt, selbst das Provisorium sah schon nahezu perfekt aus, was durchaus wichtig war, da die Kronen im Frontbereich gemacht werden sollten.

Während der Behandlung wurde mehrfach gefragt ob ich Schmerzen habe, oder ob ich etwas brauche.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben

Bewertung vom 17.01.2017

Zähnarztin mit dem besten Gespür für Ästhetik in Regensburg

Frau Dr. Krieter ist eine sehr kompetente Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kam wegen einem schmerzenden Zahn Freitag nachmittags in die Praxis und ich wurde direkt behandelt. Ich

bekam für den Notfall sogar noch die private Nummer, sodass ich falls ich schmerzen bekommen würde, nicht in den Notdienst gehen muss. Ich finde es top wie sie sich um die Patienten kümmern.

Daumen hoch

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr nette Zahnärztin und sehr freundliches Team!

Ich bin rundum zufrieden mit Frau dr. Krieter.

Ich als Angstpatient konnte meine Angst ablegen und freue mich immer wieder auf einen Besuch bei Frau Dr. Krieter. Sie ist eine äußerst Freundliche Person, die sich viel Zeit nimmt und alle fragen gerne beantwortet. Wer eine gute Zahnärztin sucht, ist in dieser Praxis stets gut aufgehoben! Von mir gibt es aufjedenfall ein sehr sehr großes Lob!

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: unter 30

Super Zahnarzt, empfehlenstwert!!!

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, Ärzte sowie Helferinnen sind sehr um das wohlbefinden der Patienten bemüht. War schon ein paar male da und kann nur sagen dass ich jeder Zeit wieder kommen werde.

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: unter 30

Für Angstpatienen ungeeignet

Es wurde drei mal korrigiert was gemacht werden soll. Das LachGas wirkt nicht, wenn viel Adrinalin durch den Köper fliest. Begleitung hierbei verboten!

Bei der zweiten Behandlung hatte ich große Schmerzen, das signalisierte ich auch. Aber die Behandlung würde nicht unterbrochen!!! Genau so entstehen Paniken vorm Zahnarzt! Hilflos und mit Schmerzen auf dem Stuhl. Ich gehe nicht mehr zum Zahnarzt nach dieser Odysee!

Kommentar von Dr. Krieter

Seit vielen Jahren behandeln wir hunderte zufriedene Patienten, gerade Angstpatienten, erfolgreich mit und ohne Lachgassedierung. Diese Zufriedenheit kann man aus den vielen positiven Bewertungen zu unserer Praxis herauslesen. Nach wie vor ist diese Methode eine angst- und schmerzfreie Möglichkeit der Zahnbehandlung, für die uns unsere Patienten sehr dankbar sind. Als Ärzte sind wir jedoch anonymen Bewertungen hilflos ausgesetzt, auch gerade von Menschen mit Krankheiten anderen Ursprungs als aus dem zahnärztlichen Formenkreis, die dann durch Ihre Unkenntnis Ihre Frustration in einem anonymen Bewertungsportal negativ zum Ausdruck bringen. Es wäre trotz der digitalen Möglichkeiten fairer, das Gespräch zu suchen, anstatt eine generelle negative Bewertung abzugeben, die in keiner Weise den Tatsachen entspricht. Dr. Ina Krieter

Bewertung vom 30.12.2016

Traumhafte Praxis

Nach langem Suchen und probieren meine traum Zahnärzte gefunden. Herr und Frau Dr. Krieter wirklich immer sehr sehr nett und einfühlsam. Auch bei Angst fühlt man sich ernst genommen und in super guten Händen. Das ganze Team immer freundlich und zuvorkommend. Nie wieder wo anders hin. Vielen Dank an das ganze Team für die wahnsinnig tolle Behandlung. Habe schon einige Patienten zu Ihnen geschickt und hoffe es werden noch mehr :)

Bewertung vom 02.08.2016

Eine zauberhafte Praxis

Diese Praxis ist der absolute Wahnsinn! !!!

Bereits vom ersten Termin an hat man ein sehr sicheres Gefühl! Egal ob Angstpatient oder "normaler" Pat. , man wird immer sehr herzlich empfangen und liebevoll während der ganzen Behandlung begleitet!

Vielen Dank für alles was sie für mich getan haben!

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnregulierung mit Larvalis-Alignerschienensystem

Ich habe bei der Praxis Krieter eine Zahnregulierung mittels transparenter Zahnschienen durchführen lassen. In einem speziellen Fachlabor, der „Zahnwerkstatt-Regensburg“, wurde dafür eine Serie von Schienen angefertigt, die die erforderlichen Zahnbewegungen in kleinen Schritten bis zum gewünschten Ergebnis durchführten.

Von der Erstberatung, über die begleitende Behandlung bis hin zum Endergebnis bin ich von der professionellen Arbeit von Frau und Herr Dr. Krieter und dem gesamten Praxisteam Krieter in Zusammenarbeit mit der Zahnwerkstatt-Regensburg begeistert und kann diese jedem uneingeschränkt empfehlen!!!

Bewertung vom 25.03.2016

Kroneneinsatz mit gutem Resultat

Empfehlenswerte Adresse für Kronen. Wird gut vorbereitet bei zahlreichen kurzfristig aufeinander folgenden Terminen. Material in Top Qualität von einem guten Labor.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.10.2011