Dr. Krieter

Sind Sie Dr. med. dent. Ina Krieter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krieter hinterlegt. Sind Sie Dr. Krieter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krieter

Artikel von Dr. Krieter

Das sagen Patienten über Dr. Krieter

Bewertung vom 30.10.2018

Perfekt für Angstpatienten

Ich hatte immer sehr große Angst. Jedoch konnte mir Frau Dr. Krieter die Angst nehmen. Man fühlt sich sehr wohl und bekommt auch jeden Schritt sehr gut erklärt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Spitzenmäßige Zahnärztin

Ich kam als extremer Angstpatient in die Praxis. Zitternd vor Angst und ohne Hoffnung. Frau Dr. Krieter und ihr Team haben mich über eine sehr lange Behandlungszeit begleitet. Eine hervorragende Ärztin mit viel Feingefühl, Empathie und fachlicher Kompetenz. Dank Frau Doktor kann ich heute wieder lachen und habe meine Angst verloren. Ich kann Frau Dr. Krieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich die allerbeste Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Zahnärztin und Team sind immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und Frau Dr. Krieter nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung sowie Beratung."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen!

sehr freundlich, fachlich hoch kompetent, einfühlsame Behandlung, beste Beratung, auf dem neuesten Stand, breites Therapiespektrum, hervorragende Zahnstellungskorrektur mit Larvalis-Schienen, Ästhetik top, nettes Team, angenehme Atmosphäre, moderne, helle Räumlichkeiten, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Krieter in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und hat ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik! Meine überkronten Zähne sehen super natürlich aus und passen sehr gut zu meinem Typ. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und die Terminvergabe ist unkompliziert. Bei akuten Beschwerden bekommt man immer sofort einen Termin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krieter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krieter.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow