Dr. med. dent. Iris Neuner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Neuner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dechbettener Str. 23 a93049 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Iris Neuner?

08.06.2018

Zuverlässig, korrekt und fachlich Top!

Zahnschmerzen können vielseitig bedingt sein. Dr. Neuer nimmt sich die Zeit und geht der Sache auf den Grund. Sie arbeitet ausgesprochen gründlich und zuverlässig. Die Betäubungen sitzen perfekt, Schmerzen hat man keine. Alles in allem absolut empfehlenswert.

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

uneingeschränkt zufrieden!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Neuner in Behandlung und bin als Patient ganz sicher eine zahnmedizinische Herausforderung. Diese Herausforderungen - mehrere Unterkieferimplantate, Oberkieferimplantate in Verbindung mit einer Prothese, die mit Teleskopen an den Implantaten befestigt ist, "Brückenbau", Parodontosebehandlung, immer wieder Schmerzbehandlungen, etc., etc.- hat Frau Dr. Neuner bewundernswert gemeistert. Mir hätte als Patient nichts Besseres widerfahren können als die Betreuung durch Frau Dr. Neuner. Ihr kompetentes, zugewandtes und freundliches Team trägt dazu bei, die Angst vor Zahnarztbesuchen zu mindern. Meine uneingeschränkte Hochachtung!

07.09.2017

perfekt!

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und saß keine 5 Minuten im Wartezimmer (dort aktuelle Zeitschriften, kein sonstiges "Entertainment"). Nach gründlichster Untersuchung dann ausführliches Gespräch über Diagnose und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend effiziente Behandlung, bin seitdem beschwerdefrei!

29.06.2017

Erstklassige Zahnärztin mit kompetentem und gut harmonierendem Team!!!

Anfang 2015 habe ich mich in die Behandlung von Frau Dr. Neuner begeben.

Ich hatte zu dieser Zeit am Oberkiefer 2 Teleskope die bis zum Zahnfleisch abgebrochen waren. Zudem waren die 4 Schneidezähne etwa zur Hälfte abgeknirscht.

Ausgehend dieser Situation hat Frau Dr. Neuner durch zwei Kronenverlängerungen meine beiden Eckzähne gerettet!

Meine Oberkieferprothese funktioniert nun seit ca. 1 Jahr mehr als hervorragend !

Frau Dr. Neuner mit Zahntechnikerin und Team ist eine Empfehlung !

26.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Zahnärztin

Habe bereits einiges hinter mir, es war leider viel zu behandeln. Frau Dr. Neuner mußte sogar 4 Implantate setzten, was von ihr perfekt durchgeführt wurde. Sie ist extrem genau, ihre Behandlung dauert zwar sicherlich etwas länger als bei anderen Zahnärzten, aber dafür passt alles perfekt.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und habe ihr schon viele Bekannte geschickt, die auch vollstens zufrieden waren!

Letzte Aktualisierung03.12.2018

Danke , Dr. Neuner!