Dr. med. dent.Iris Neuner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Neuner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dechbettener Str. 23 a93049 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Iris Neuner?

3,6

Bewertung vom 08.06.2018

Zuverlässig, korrekt und fachlich Top!

Zahnschmerzen können vielseitig bedingt sein. Dr. Neuer nimmt sich die Zeit und geht der Sache auf den Grund. Sie arbeitet ausgesprochen gründlich und zuverlässig. Die Betäubungen sitzen perfekt, Schmerzen hat man keine. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

uneingeschränkt zufrieden!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Neuner in Behandlung und bin als Patient ganz sicher eine zahnmedizinische Herausforderung. Diese Herausforderungen - mehrere Unterkieferimplantate, Oberkieferimplantate in Verbindung mit einer Prothese, die mit Teleskopen an den Implantaten befestigt ist, "Brückenbau", Parodontosebehandlung, immer wieder Schmerzbehandlungen, etc., etc.- hat Frau Dr. Neuner bewundernswert gemeistert. Mir hätte als Patient nichts Besseres widerfahren können als die Betreuung durch Frau Dr. Neuner. Ihr kompetentes, zugewandtes und freundliches Team trägt dazu bei, die Angst vor Zahnarztbesuchen zu mindern. Meine uneingeschränkte Hochachtung!

Bewertung vom 07.09.2017

perfekt!

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und saß keine 5 Minuten im Wartezimmer (dort aktuelle Zeitschriften, kein sonstiges "Entertainment"). Nach gründlichster Untersuchung dann ausführliches Gespräch über Diagnose und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend effiziente Behandlung, bin seitdem beschwerdefrei!

Bewertung vom 29.06.2017

Erstklassige Zahnärztin mit kompetentem und gut harmonierendem Team!!!

Anfang 2015 habe ich mich in die Behandlung von Frau Dr. Neuner begeben.

Ich hatte zu dieser Zeit am Oberkiefer 2 Teleskope die bis zum Zahnfleisch abgebrochen waren. Zudem waren die 4 Schneidezähne etwa zur Hälfte abgeknirscht.

Ausgehend dieser Situation hat Frau Dr. Neuner durch zwei Kronenverlängerungen meine beiden Eckzähne gerettet!

Meine Oberkieferprothese funktioniert nun seit ca. 1 Jahr mehr als hervorragend !

Frau Dr. Neuner mit Zahntechnikerin und Team ist eine Empfehlung !

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Zahnärztin

Habe bereits einiges hinter mir, es war leider viel zu behandeln. Frau Dr. Neuner mußte sogar 4 Implantate setzten, was von ihr perfekt durchgeführt wurde. Sie ist extrem genau, ihre Behandlung dauert zwar sicherlich etwas länger als bei anderen Zahnärzten, aber dafür passt alles perfekt.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und habe ihr schon viele Bekannte geschickt, die auch vollstens zufrieden waren!

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierte Zahnärztin aus Leidenschaft

In dieser Praxis bekommt man eine qualitativ hochwertige Behandlung, ohne dass einem etwas verkauft wird, was nicht notwendig ist.

Bewertung vom 03.05.2017

seit Jahren schon bei Frau Dr. Neuner

ich kann sie absolut weiterempfehlen! als eine andere Zahnärztin mir eine Krone prophezeite und ein anderer Zahnarzt alle meine Füllungen austauschen wollte, reichte es mir! zum Glück habe ich Frau Dr. Neuner gefunden! sie hat ein enormes Fachwissen, seid ich bei ihr in Behandlung bin, musste nix erneuert werden und es kamen keine weiteren Füllungen dazu. ich bin nun seit ca. 10 Jahren bei ihr. wenn ich sie doch nur eher gefunden hätte...ihr kann man absolut vertrauen

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: unter 30

Es gibt definitiv bessere!

Da sieht man echt mal wieder wie sehr man sich täuschen kann.

Falsche Behandlung oder gar nicht erst richtig behandelt, weil stur nach alter Methode behandelt wird.

Die genaue Geschichte würde nicht genug Platz finden und es fehlt mir dazu auch die fachliche Ausdrucksweise.

Erstaunlich was ein Wechsel von Ärzten ausmachen kann.

Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 23.07.2016

Gut organisiert & kompetent

Die Praxis ist sehr gut organisiert, wenn man einen Termin hat, wartet man nur wenige Minuten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich fühle mich gut beraten und mir werden keine unnötigen Privatleistungen aufgeschwatzt.

Bewertung vom 14.07.2016

Angenehmes und freundliches praxisklima

Bin schon seid Jahren in dieser Praxis in Behandlung und mittlerweile auch mein kleiner Sohn! Werden immer freundlich und kompetent behandelt und darum finde ich solche Bewertungen mit Note 5-6 völlig unbrauchbar und unangemessen. Ich kann diese Praxis guten Herzen weiter empfehlen

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesamtes Team am Patienten intressiert

hochwertige Arbeit, sehr interessiert an individuellen Problemen, Rückgriffmöglichkeit auf 80 jähriges Wissen (familiär) gute Erreichbarkeit / Bus, Auto

Bewertung vom 05.05.2016
5,4

Unfreundlich, hektisch und fachlich furchtbar

Als Schmerzpatient darf man sich anmeckern lassen. An Personal mangelt es immer, ganz zu schweigen davon, dass gutes Fachpersonal fast NIE da ist und WENN komischer Art und Weise nicht auf Dauer.

Ein völliges Durcheinander!

Behandlungen dauern ewig und man muss 100 mal hin.

Alternativen gibt es null als Vorschlag.....

Bewertung vom 14.08.2015

Sehr gute Praxis