Dr. med. dent. Julian Hieronymus M.Sc.

Dr. med. dent.Julian Hieronymus M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Jetzt geöffnet

Obermünsterstr. 1193047 Regensburg

Praxisbilder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Julian Hieronymus

Ich habe mein Studium der Zahnmedizin in Würzburg 2010 erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem in unserer Praxis.

Im Frühjahr 2011 promovierte ich in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bei Prof. Dr. Dr. Reichert in Regensburg.

Mein besonderes Interesse gilt der ästhetischen Zahnheilkunde, der Funktionstherapie und der Endodontie.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästehtische Zahnheilkunde (DGÄZ).

Zahnarztpraxis Dr. Julian Hieronymus

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Funktionstherapie

• Endodontie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Nicht jeder ist von Geburt an mit perfekten Zähnen ausgestattet ist, jedoch kann man heute dank modernster Technik, Behandlungsmethoden und Materialien auch bei schwierigeren Ausgangslagen mit vollkeramischen Restaurationen sehr gute Ergebnisse erzielen. In unserem praxisinternen Meisterlabor werden diese farblich und strukturell perfekt an Ihre natürlichen Zähne angepasst, so dass Sie wieder strahlend lächeln können. Wir, Ihre Zahnärzte in Regensburg, sind stets bemüht die wertvolle Zahnsubstanz zu schonen und eine optimale Bioverträglichkeit bei Füllungsmaterial, Keramik oder Verbundstoffen zu gewährleisten.

• Funktionstherapie

Nur den wenigsten Patienten ist bekannt, dass die Ursache für Kopfschmerzen und Rückenschmerzen oder Muskelverspannungen auch an den Zähnen oder am Kiefer liegen kann. Genau dort setzt daher die Funktionstherapie an. Der Kiefer, der Kopf und der Bewegungsapparat bilden gemeinsam eine funktionelle Einheit. Wird jedoch das Zusammenspiel dieser Einheit beispielsweise durch Zähneknirschen gestört, kann es zu Fehlbelastungen der Kiefergelenke und in Folge dessen zu schmerzenden Muskelverspannungen kommen, die oftmals mit starken Kopfschmerzen verbunden sind. Durch den Einsatz einer gezielten Funktionstherapie können diese Beschwerden gemindert, bestenfalls sogar behoben werden. Ein detaillierter Befund des Kausystems ist notwendig um eine schlüssige Diagnose zu erhalten. Dazu müssen zunächst Abdrücke des Ober- und Unterkiefers genommen werden. Die daraus hergestellten Modelle werden gelenkbezüglich in einen Artikulator eingestellt.

• Endodontie

Endodontie wird der Teilbereich in der Zahnheilkunde bezeichnet, der sich einerseits mit dem Innenleben der Zähne und andererseits mit dem kompletten Wurzelkanalsystem (speziell bei Entzündungen des Zahnmarkes oder des Zahnhalteapparates) beschäftigt. Zu den häufigsten Behandlungen zählen Wurzelkanalbehandlungen. Eine Wurzelkanalbehandlung ist immer dann nötig, wenn sich die Pulpa (der Zahnnerv) entzündet hat oder bereits abgestorben ist. Die Ursachen hierfür sind vielfältig von tiefen kariösen Defekten, aber auch kleine Risse im Zahnschmelz können dafür verantwortlich sein, denn dadurch wird den Bakterien das Eindringen ermöglicht und somit eine Entzündung ausgelöst. Um eine aussagekräftige Diagnose zu erhalten ist zunächst eine radiologische Untersuchung notwendig. Betont werden muss, dass eine Behandlung in jedem Fall sehr wichtig ist, da jeder Entzündungsherd im Körper sich auf den gesamtenOrganismus auswirken und eine Belastung darstellen kann.

Meine Schwerpunkte

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Prophylaxe

• Bleaching

Die akute Form der weit geläufigen Parodontose ist die Paradontitis. Viele unterschiedliche Faktoren wie beispielsweise genetische Veranlagung, Rauchen oder systemische Erkrankung verursachen diese. Bei der Parodontose setzen sich unterschiedliche Bakterien in den Zahnfleischtaschen zwischen Zahn und Zahnfleisch fest. Dies kann zu einer Entzündung des Zahnfleisches führen, die mit der Zerstörung des Zahnhalteapparates einhergeht und später zu der Reduktion des Knochenfaches führen kann. Eine mögliche Folge kann sein, dass die Zähne sich lockern und im Gebiss wandern. Wer hierbei nicht rechtzeitig an Prophylaxe, also einen professionelle Zahnreinigung denkt, riskiert sogar die Notwendigkeit eines Zahnersatzes.

• Prophylaxe

Vorbeugende Maßnahmen zur Erhaltung gesunder Zähne sowie zur Förderung des Gesundheitsprozesses erkrankter Zähne bzw. bei erkranktem Zahnfleisch bezeichnet man als Prophylaxe. Wird diese regelmäßig durchgeführt, können Sie Zahnkrankheiten oder Zahnersatz verhindern und fördern die Gesundheit Ihrer Zähne nachhaltig, sondern können zusätzliche Beschwerden, wie Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen, Muskelverspannungen Muskelverspannungen sowie weitere Auswirkungen auf den gesamten Organismus, vermindern. Es kommt auf das richtige Maß an! Unsere professionell ausgebildeten Assistentinnen beurteilen sicher und kompetent, wie oft eine Prophylaxe-Behandlung durchgeführt werden sollte. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, so zum Beispiel eine Vorschädigung des Gebisses oder die bereits durchgeführte prothetische Versorgung (Zahnersatz). Durch unser Recall-System werden Sie immer rechtzeitig an Ihren nächsten Termin erinnert.

• Bleaching

Viele unserer Patienten wünschen sich neben gesunden vor allem auch strahlend schöne und weiße Zähne. Jedoch hinterlassen die täglichen (Ess-)Gewohnheiten – sei es durch den übermäßigen Genuss von Kaffee, schwarzem Tee, Rotwein oder Nikotin – oftmals unschöne Verfärbungen auf den Zähnen, die lediglich durch professionelles Bleaching(=Zahnaufhellung) entfernt werden können. Säurehaltige Nahrungsmittel wie Zitrusfrüchte, Alkohol oder Cola greifen den Zahnschmelz zusätzlich an und haben oftmals tiefliegende Verfärbungen zur Folge. In diesem Fall reichen die Methoden zum bloßen Bleaching nicht aus, da sich die Verfärbungen nicht mehr lediglich auf der Zahnoberfläche befinden und sich daher auch nicht so einfach entfernen lassen. Abhilfe lässt sich hier nur durch Veneers oder Kronen verschaffen.

Ständige Fortschritte in der zahnmedizinischen Diagnostik und Therapie bedingen Veränderungen in der Behandlungsphilosophie und im gesamten Behandlungsablauf. Während es früher oftmals üblich war schnell und selbstverständlich Zähne zu ziehen, setzen moderne Praxen im Gegensatz dazu heute auf die Erhaltung eigener Zähne und umfangreiche Vorsorge. Im Falle notwendiger Extraktionen konkurriert manchmal die klassische prothetische mit implantatgetragenen Konstruktionen. Immer öfter fällt die Wahl jedoch auf Zahnimplantate bzw. die Implantattherapie. Das Einsetzen von Zahnimplantaten wird als Implantologie bezeichnet. Implantologischer Zahnersatz setzt sich aus 3 Komponenten zusammen:

• die künstliche Wurzel (das eigentliche Implantat)
      • Implantataufbau und
      • Zahnkronen bzw. Brücken oder Prothesen
    • CEREC

CEREC ist die Abkürzung für ein modernes Herstellungsverfahren von Keramik-Inlays, -Kronen und -Brücken durch einen Computer. Das Besondere an diesem Verfahren ist, dass die Restauration direkt am Behandlungsstuhl konstruiert und eingesetzt werden können. Aus diesem Grund ist oftmals schon eine Sitzung ausreichend. CEREC basiert auf der CAD/CAM-Technologie (Computer Aided Design / Computer Aided Manufacturing). Der beschliffene Zahn wird über eine Kamera direkt im Patientenmund aufgenommen und digitalisiert. Im Computer wird er als 3D-Modell dargestellt. Mittels einer speziellen Software kann die Restauration (zum Beispiel Inlay, Onlay, Teilkrone, Krone oderBrücke) konstruiert werden und anschließend von einer speziellen Schleifeinheit aus einem kleinen Keramikblock gefräst werden. Dieser Vorgang dauert etwa eine halbe Stunde. Der gefräste Rohling wird dann durch unsere Zahntechnikerfarblich individuell an Ihre Zähne angepasst.

• Behandlung unter Vollnarkose

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen auf Wunsch die Möglichkeit an, komplexe, größere Zahnbehandlungen unter Vollnarkose bzw. Sedierung durchzuführen. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir mit einem erfahrenen Anästhesistenteam zusammen, wodurch der Eingriff direkt vor Ort in unseren Praxisräumen in derRegensburger Innenstadt durchgeführt werden kann. Sie werden dabei von einem erfahrenen Anästhesie-Experten in einen schlafähnlichen Zustand versetzt. Während des gesamten Eingriffs befinden Sie sich in einem speziell ausgestatteten OP-Zimmer und werden solange betreut, bis Sie - bereits nach kurzer Zeit - in einem unserer Aufwachräume aus der Narkose erwachen und die Praxis wieder verlassen können.

Mein Leistungsspektrum

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Gesunde und schöne Zähne sind ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität!

Deshalb bieten wir unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach aktuell geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und verfolgen qualitativ hochwertige Behandlungskonzepte, die individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt sind. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir uns nicht nur ausreichend Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen und ein daran anschließendes ausführliches Beratungsgespräch, sondern sind selbstverständlich vor, während und nach einer Behandlung für Sie da!

Neben dem kompletten Spektrum der Zahnmedizin bieten wir Ihnen folgende moderne Behandlungsmethoden - auf dem neuesten technischen und wissenschaftlichen Stand - an:

• computergestützte Implantologie (Med 3D System)
  • computergestützt hergestellten Zahnersatz (CEREC)
  • schmerzfreie Behandlung mit Laser
  • Behandlung unter Vollnarkose
  • eigenes zahntechnisches Meisterlabor für höchste ästhetische Ansprüche
  • angebundenes Bleaching Center

Unsere modern ausgestattete Praxis befindet sich in der Obermünsterstraße mitten in der Regensburger Altstadt, in zentraler Lage nur wenige Gehminute vom Regensburger Bustreff Albertstraße und vom Hauptbahnhof entfernt. Des Weiteren stehen Parkplätze direkt vor den Praxisräumen in der Obermünsterstraße sowie am nahegelegenen Obermünsterplatz zur Verfügung. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich außerdem das Petersweg Parkhaus, welches ausreichend Parkmöglichkeiten bietet.

Zahnärzte Obermünsterstrasse Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

Dr. Hieronymus M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Dr. Hieronymus M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 31.12.2019, Alter: 30 bis 50

Ich bin endlich angekommen

Bei Zahnärzten ist das ja immer so eine Sache. Wenn man kein richtigen Zahnprobleme hat sind viele toll, da reicht es oft wenn sie freundlich sind. Bis es dann einmal soweit ist... Ich habe die letzten 2 Jahre eine Reise durch sämtliche Praxen unternommen und habe mich nie wohl gefühlt. Anders jetzt hier bei Dr. Hieronymus und seinem gesamten Team. Alle sehr freundlich, verständnisvoll und lieb. Dr. H. erklärt alles sehr gut verständlich, macht keine unnötigen Dinge, modern. Immer da. DANKESCHÖN
Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum bestens aufgehoben!

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patient in der Praxis und seitdem Dr. Hieronymus hier arbeitet sein Patient. Besonders überzeugt bin ich von dessen handwerklichen Fähigkeiten, seinem umfassenden Wissen um die modernsten Behandlungsmethoden, der fairen Beratung, den fachlich fundierten und gut verständlichen Erklärungen. Ich bin zwar überhaupt niemand, bei dem der Zahnarztbesuch Schweißausbrüche verursacht, bin mir aber sicher und weiß das von anderen Patienten, die davon betroffen sind, dass er mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art sehr gut damit umzugehen weiß. Hervorzuheben ist auch die entspannte Stimmung in der Praxis, nicht zuletzt durch den freundlichen und respektvollen Umgang zwischen Ärzten und Helferinnen. Das ist nicht überall so, gerade in Arztpraxen. Wenn Ärzte sich gegenüber ihren Angestellten herablassend benehmen ist das für mich Grund genug den Arzt zu wechseln. Dr. Hieronymus und die Praxis - unbedingt weiterzuempfehlen!!
Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen

Anfang dieses Jahres bin ich mit etlichen Zahnproblemen in diese Praxis gekommen, u.a. mit einer schlecht angefertigten Krone samt Zahnfleischentzündung, sowie mangelhaften Wurzelbehandlungen und damit einhergehenden Entzündungsherden an der Wurzelspitze. Dr. Hieronymus konnte die Fehler meines ehemaligen Zahnarztes wieder ausbügeln. An den bereits wurzelbehandelten Zähnen wurde eine Revision (erneutes Aufbereiten der Wurzelkanäle) durchgeführt. Daraufhin verschwanden die Entzündungsherde sehr schnell und die Zähne wurden anschließend mit Kronen versorgt, die von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Der Zahn, der bereits von meinem Vorbehandler überkront wurde, musste leider entfernt werden, wurde aber durch ein perfekt sitzendes Implantat vom Kollegen Dr. Siegmund (Implantatspezialist in der Praxis) ersetzt und anschließend ebenso mit einer Krone versorgt. Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis. Selten wurde ich so kompetent und rücksichtsvoll behandelt wie von Dr. Hieronymus und seinem Team. Man hat kaum Wartezeiten, die Terminvergabe ist zügig und zudem ist die Praxis äußerst modern ausgestattet. Auch die Assistentinnen beherrschen ihr Handwerk bestens. Zuletzt möchte ich anmerken, dass es mir als Patientin sehr wichtig ist, mit meinen Problemen ernst genommen zu werden, da ich das so leider in meiner vorherigen Praxis nicht erfahren habe. Hier allerdings wurde ich nie übergangen o.Ä., es wurde immer zusammen an einer Lösung gearbeitet. Folglich kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und gerade was den Umgang mit Patienten/Patientinnen angeht, übertrifft Dr. Hieronymus jeden Zahnarzt, bei dem ich je war.
Bewertung vom 12.07.2019

Hat in jeder Hinsicht Lob verdient

Kronen im Frontbereich waren für mich ein sehr heikles Thema, Dr. Hyronimus mit Team haben hier ein kleines Kunstwerk vollbracht. Definitiv spitze was ästhetischen Zahnersatz angeht. Es ist nicht zu erkennen dass die Frontzähne nicht mehr die eigenen sind. Das Gesamtbild ist absolut harmonisch und natürlich. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellent in allen Belangen

Dr. Hieronymus ist fachlich und menschlich exzellent. Die Wartezeit in der gut organisierten und sehr sauberen Praxis war kurz, die Behandlung angenehm und erfolgreich. Hervorzuheben ist, dass er einen Kantenaufbau durchgrführt hat, der nun über ein halbes Jahr hält. Nach mehreren früheren Behandlungen in anderen Praxen war dieser nach spätestens 2 Monaten wieder abgebrochen. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Hieronymus vorbehaltlos empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die gute Behandlung!!
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und einfühlsam, Top Behandlung

Aufgrund schlechter zahnärztlicher Behandlung sowie Zahnarztangst in der Vergangenheit zu Dr. Hieronymus gewechselt. Wurde von ihm sehr einfühlsam und sehr kompetent betreut. Sehr gutes Team, kaum Wartezeit bei Terminen. Angenehmes Praxisklima.
Bewertung vom 23.01.2019

Super Praxis

Bei dieser Praxis stimmt meines Erachtens alles. Freundliches Personal, kompetente und aufgeschlossene Ärzte, moderne Einrichtung, zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeiten, etc. Wirklich empfehlenswert.
Bewertung vom 30.10.2018

Nicht nur menschlich, sondern auch fachlich hervorragend!

Ich kam vor einigen Jahren, kurz vor einem längeren Auslandsaufenthalt, zu den Zahnhelden. Damals hatte ich starke Schmerzen unter meiner bestimmt schon 10 jährigen wenn nicht älteren Krone am Backenzahn. Statt alles neu zu machen und daraus folgend einen guten Profit zu generieren, entschied sich Dr. Hieronymus für eine erhaltende Behandlung. Die Erhaltung dieser Krone und der innere Aufbau des Zahnes grenzt an Kunst, denn es war ein doch sehr umfangreicher komplizierter Eingriff. Seit dieser Behandlung ist Herr Dr. Hieronymus mein Zahnarzt und erhält mein uneingeschränktes Vertrauen, ich fahre mittlerweile über 100 km (einfach) für diese Behandlung. Der damals behandelte Zahn macht übrigens bis heute keine Probleme, hierfür gilt mein großer Respekt.
Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt weit über Regensburgs Grenzen hinaus

Ästhetische Zahnheilkunde als eine künstlerische Quelle zu begreifen. Das ist es was diesem Mann zu einem erfolgreichen und glücklichen Zahnarzt werden lässt. Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte.
Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, kompetente Hilfe!

Meine unerträglichen Kiefergelengksschmerzen wurden mittels einer angepassten Schiene behandelt. Schon nach kurzer Zeit ging es mir viel, viel besser - wesentlich schneller als prognostiziert! Sehr netter Arzt und gut organisiertes Praxisteam. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt - nur zu empfehlen!!!

Kann den bereits positiven Bewertungen nur zustimmen! Hatte durch eine Behandlung in einer anderen Praxis große Probleme und holte mir in dieser Praxis eine Zweitmeinung ein. Fühlte mich bei Dr. Hieronymus sofort gut aufgehoben und wurde kompetent und nett beraten. Freue mich heute über ein gesundes und ästhetisch schönes Lachen. Auch mein Mann hat durch den Wechsel in diese Praxis wieder gesunde Zähne und Zahnfleisch. Wir empfehlen auf jeden Fall nur noch diese Praxis!
Bewertung vom 08.02.2018

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt mit tollem Team - absolute Weiterempfehlung!!

Herr Dr. Hieronymus nimmt einem die Angst durch seine offene und freundliche Art. Er hat mir in nur einer Sitzung völlig schmerzfrei meine abgeknirschten Zahnkanten wieder aufgebaut (andere Zahnärzte hatten mir zu einer sehr zeit- und kostenaufwendigen Behandlung geraten). Tolles Ergebnis!! Er hat ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik der Zähne. Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Diese Praxis hat mich restlos überzeugt - erstklassige Beratung und Behandlung !!
Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Das ganze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich verstanden und gut versorgt.
Bewertung vom 16.09.2017

der beste der besten!

dr. Hieronymus ist der beste Arzt den man sich wünschen könnte. Er hat mir persönlich jegliche angst genommen macht seinem Job hervorragend und ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter frischer Wind

Dr. Hieronymus ist schnell beschrieben: kompetent, cool und gut! Ausführliche Aufklärung und Beratung über Behandlungsmethoden sind selbstverständlich, und dabei agiert Dr. Hieronymus immer einfühlsam und nimmt sich Zeit. Definitiv eine Empfehlung!
Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt - unbedingt zu empfehlen!

Dr. Hieronymus und seinem netten Team habe ich es zu verdanken, dass die vielen ungeliebten Zahnarztbesuche in letzter Zeit wirklich erträglich waren. Ich gehe total ungern zum Zahnarzt, habe mich in der Praxis aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen! Zudem gibt dort kaum Wartezeiten und man bekommt im Notfall sehr schnell einen Termin.
Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich! Meine Wahl Nr.1 unter den Zahnärzten der Region!

Dr.Hieronymus weiss wie man auf Patienten eingeht und erklärt alles sehr ausführtlich. Durch den Einsatz einer 'Intraoralkamera' + Monitor an der Decke hält er den Patienten stets auf dem Laufenden, wodurch man immer weiss wie der momentane Status am Zahn ist.
Bewertung vom 07.07.2017

Sehr kompetenter,vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt

Ich bin mit der gesamten Praxis absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 01.06.2017

Freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt, der seine Patienten schätzt

Herr Julian Hieronymus ist ein fachlich sehr hochwertiger Zahnarzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten gekonnt eingeht und sich selbst für kleinste Behandlungen ausreichend Zeit nimmt. Man merkt, dass er bereits sehr erfahren ist und selten in Stresssituationen gelangt.
Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdig, sehr nett, professionell, nimmt sich Zeit - Traum-Zahnarzt

Bei Dr. Hieronymus fühlt man sich einfach wohl. Man merkt, dass er nur das Beste für den Patienten will und sich auch entsprechend Zeit nimmt. Durch seine offene und freundliche Art fühlt man sich wohl und auch bei einem Patienten wie mir, der ungerne zum Zahnarzt geht, hat er es geschafft, ein absolutes Vertrauensverhältnis aufzubauen so dass ich mich beim ihm komplett entspannen kann.
Bewertung vom 22.05.2017

Bester Zahnarzt Regensburg

Bester Zahnarzt in und um Regensburg
Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr bemühter, guter und herzlicher Arzt

Ein Zahnarzttermin auszumachen oder besser gesagt, ausmachen zu müssen gehört ja nicht zu den schönen Dingen des Lebens. Doch Julian und sein Team schaffen es, dass man sich gut aufgehoben, wichtig und mit größter Sorgfalt behandelt fühlt. Einen großen Teil tragen auch seine unheimlich netten Zahnarzthelferinnen bei. DerUmgang untereinander und somit das Klima in der Praxis sind prima. Fachlich fühle ich mich gut beraten und behandelt, meine Zähne sind nicht die besten und die Behandlung ist nicht immer ganz so einfach. Besonders hervorzuheben ist auch, dass ich als patientin die Möglichkeit habe, mich zu jeder Zeit, Abends und am Wochenende, telefonisch zu melden. Ich persönlich genießeden persönlichen Kontakt mit Julian. Auf freundschaftlicher Ebene kann man, meiner Meinung nach, besser auf Augenhöhe kommunizieren. Fazit: Empfehlenswert!
Bewertung vom 22.05.2017, Alter: 30 bis 50

Hier merkt man die Liebe zum Beruf

Sehr professionelles Arbeiten. Ehrliche Beurteilung und Empfehlungen für die Zahnbehandlung. Ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik der Zähne.
Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! So muss es sein

Ich bin kein Freund des Zahnarzt-Besuchs gewesen, bis ich per Zufall bei Dr. Hieronymus gelandet bin. Nicht dass ich mich jetzt darauf freuen würde, aber zumindest wehre ich mich nicht mehr gegen den halbjährlichen Check! So einen Zahnarzt kann man nur jederzeit weiterempfehlen!!
Bewertung vom 21.05.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Mann wird immer sehr freundlich begrüsst, gut über die Untersuchungen, die Behandlungsschritte etc. aufgeklärt und nicht schnell, schnell durchgeschleusst!
Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Hr. Dr. Hieronymus. Sowohl Hr. Dr. Hieronymus als als auch das ganze Team machen einen sehr zielgerichteten, kompetenten und auch sympathischen Eindruck. Man spürt das beim Betreten der Praxis. Komplizierte Eingriffe wurden mir ausführlich erklärt und sehr schnell und professionell durchgeführt. Neben seiner Qualität als Zahnarzt ist das auch das tolle Erscheinungsbild der ganze Praxis herauszuheben.

Kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr weiter zu empfehlen alle sehr freundlich und gut aufgehoben

Einfach gut!

Bin sehr zufrieden - klingt vielleicht kitschig, aber hier gehe ich gern zum Zahnarzt. Punkt.

Moderne Praxis

Da fühlt man sich gleich willkommen und in vertrauensvollen Händen!

Freundlicher Zahnarzt mit immer einem Lächeln auf den Lippen

Ich komme immer gerne in die Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019