Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. dent. Julian Hieronymus M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterriedergasse 8, Abensberg

Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

Osterriedergasse 8, Abensberg

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

In den modern ausgestatteten Praxisräumen meiner Gemeinschaftspraxis in Regensburg sorgt ein annähernd dreißig-köpfiges Team dafür dass wir Ihnen e...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Andere

Ich bin wegen einer knirsch Schiene gekommen und habe mir anschließend 2 Implantate und ne Kronen machen lassen. Dr. Hieronymus hat so einiges gefunden was mein alter Zahnarzt übersehen hat. Die Termine waren alle sehr angenehm, ich wurde kompetent beraten und das Ergebnis ist einfach Klasse. Die Passung und die Farbe überzeugen. Danke an Dr. Hieronymus und das nette Team.

Vielen dank an Dr. Hieronymus!
Ganz tolle Keramik Kronen die sich kaum von echten Zähnen unterscheiden
Es wurde auch viel an Ästhetik gearbeitet
Durch starke Paradontose haben einige Zähne sich sehr verschoben
Und viele andere Zahnärzte wussten mir nicht zu helfen
Dr. Hieronymus hat mir mein Lächeln zurück gegeben!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Perfektes Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurden die vorderen Schneidezähne „breiter“ gemacht mit Aufbauten.
Dr. Hieronymus hat dabei zuerst auf die Gesundheit aller meiner Zähne geachtet und dort erst noch alles kontrolliert bevor es an das „kosmetische“ gang.
Auch dort war ich sehr zufrieden. Jährlich wird auch durch ihm alles kontrolliert bei der PZR.
Tolles Team in Regensburg! Nur zu Empfehlen.

Perfekte Aufbauten - hohe Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ehemalige Bayerin extra aus dem Saarland angereist, weil ich zu diesem Zahnarzt großes Vertrauen habe. Die OK Frontzähne wurden mit Teilkronen versorgt. Dr Hieronymus hat ein sehr gutes Gespür für Ästhetik. Er Hat alle meine Ansprüche erfüllt. Das eigene Zahnarzt Labor arbeitet sehr präzise und schnell. Ganz tolles Ergebnis in Farbe und Form. Dank ihm kann ich jetzt wieder lächeln.
Sehr einfühlsames und nettes Team.

Sehr kompetenter Arzt super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hieronymus ist einfach ein super Zahnarzt. Ich war Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt, aber zu Dr. Hieronymus konnte ich direkt vertrauen fassen, zuerst einfach "nur" eine Beratung und Bewertung und nun schon regelmäßig von ihm und dem wunderbaren Team in der Praxis, an dieser Stelle einen großen Dank an Theresa Amberger, behandelt worden.

Bin nun seit Jahren regelmäßiger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herr Dr. Hieronymus fühlte ich mich von Anfang an gut betreut. Er nahm sich Zeit um mein Anliegen mit mir zu besprechen, klärte mich ausführlich über das notwendige Procedere auf und war dabei immer super freundlich, einfühlsam und witzig!

Lange Zeit hatte ich einen schwarzen Zahn, welcher mir sehr zu schaffen machte.
Durch die geleistete Behandlung kann ich jetzt wieder selbstbewusst lächeln! Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und mit meinem neuen Zahnarzt.

Empathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind hatte ich ein sehr schlimmes Erlebnis beim Zahnarzt, das sich mir eingebrannt hat. Jahrelang war der Gang zum Zahnarzt eine nur schwer überwindbare Hürde. Zu Herrn Dr. Hieronymus gehe ich mittlerweile ohne groß darüber nachzudenken.

Er ist stets entspannt, sehr locker, erklärt alles gerne und verständlich. Das hat mir sehr geholfen.

Mit der Behandlung und den Ergebnissen war ich stets sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank für das positive Feedback! Liebe Grüße

Freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe glaube ich noch nie länger als 60 Sekunden gewartet. Absolut professionell und modern! Rundum jeder ist freundlich. Da geht man gerne zum Zahnarzt!

Dr. med. dent. Julian Hieronymus M.Sc.

Vielen Dank, ja, wir versuchen die Wartezeiten immer kurz zu halten. Das ist ein Zeichen von gegenseitigem Respekt! Liebe Grüße

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, schnelle Terminvereinbarung, flexibel, gehen auf die Wünsche und Anliegen des Patienten ein! Perfekt mit Kind und Eltern und für Angstpatienten! Sehr schöne und gepflegte Praxis!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer freundlich, gut gelaunt, macht den ZA Besuch fast zu einem Vergnügen! Nimmt sich Zeit, ist unaufgeregt, aber aufmerksam und erklärt jeden einzelnen Schritt bei der Behandlung! Auch auffallend, der stets freundliche Umgangston mit den Mitarbeitern, absolut vorbildlich als behandelnder Arzt! Nach 5 Jahren bei Dr. Hieronymus gibt es für mich keinen besseren ZA!

Vielen Dank für diese sehr persönliche und positive Bewertung. Liebe Grüße

Allerbestens 100% Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert