Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hieronymus
Dr. Hieronymus

Dr. med. dent. Julian Hieronymus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Obermünsterstr. 11, 93047 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(65)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Das ganze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich verstanden und gut versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017

der beste der besten!

dr. Hieronymus ist der beste Arzt den man sich wünschen könnte. Er hat mir persönlich jegliche angst genommen macht seinem Job hervorragend und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter frischer Wind

Dr. Hieronymus ist schnell beschrieben: kompetent, cool und gut! Ausführliche Aufklärung und Beratung über Behandlungsmethoden sind selbstverständlich, und dabei agiert Dr. Hieronymus immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt - unbedingt zu empfehlen!

Dr. Hieronymus und seinem netten Team habe ich es zu verdanken, dass die vielen ungeliebten Zahnarztbesuche in letzter Zeit wirklich erträglich waren. Ich gehe total ungern zum Zahnarzt, habe mich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich! Meine Wahl Nr.1 unter den Zahnärzten der Region!

Dr.Hieronymus weiss wie man auf Patienten eingeht und erklärt alles sehr ausführtlich. Durch den Einsatz einer 'Intraoralkamera' + Monitor an der Decke hält er den Patienten stets auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter,vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt

Ich bin mit der gesamten Praxis absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2017

Freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt, der seine Patienten schätzt

Herr Julian Hieronymus ist ein fachlich sehr hochwertiger Zahnarzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten gekonnt eingeht und sich selbst für kleinste Behandlungen ausreichend Zeit nimmt. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdig, sehr nett, professionell, nimmt sich Zeit - Traum-Zahnarzt

Bei Dr. Hieronymus fühlt man sich einfach wohl. Man merkt, dass er nur das Beste für den Patienten will und sich auch entsprechend Zeit nimmt. Durch seine offene und freundliche Art fühlt man sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2017

Bester Zahnarzt Regensburg

Bester Zahnarzt in und um Regensburg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr bemühter, guter und herzlicher Arzt

Ein Zahnarzttermin auszumachen oder besser gesagt, ausmachen zu müssen gehört ja nicht zu den schönen Dingen des Lebens. Doch Julian und sein Team schaffen es, dass man sich gut aufgehoben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: 30 bis 50

Hier merkt man die Liebe zum Beruf

Sehr professionelles Arbeiten. Ehrliche Beurteilung und Empfehlungen für die Zahnbehandlung. Ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik der Zähne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! So muss es sein

Ich bin kein Freund des Zahnarzt-Besuchs gewesen, bis ich per Zufall bei Dr. Hieronymus gelandet bin. Nicht dass ich mich jetzt darauf freuen würde, aber zumindest wehre ich mich nicht mehr gegen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.05.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Mann wird immer sehr freundlich begrüsst, gut über die Untersuchungen, die Behandlungsschritte etc. aufgeklärt und nicht schnell, schnell durchgeschleusst!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Hr. Dr. Hieronymus. Sowohl Hr. Dr. Hieronymus als als auch das ganze Team machen einen sehr zielgerichteten, kompetenten und auch sympathischen Eindruck. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr weiter zu empfehlen alle sehr freundlich und gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Einfach gut!

Bin sehr zufrieden - klingt vielleicht kitschig, aber hier gehe ich gern zum Zahnarzt. Punkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Moderne Praxis

Da fühlt man sich gleich willkommen und in vertrauensvollen Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Freundlicher Zahnarzt mit immer einem Lächeln auf den Lippen

Ich komme immer gerne in die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Gute und kompetente Beratung! Exzellente Leistung, sehr freundliches Personal und einfache Terminvereinbarung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Kompetent und Vertrauenswürdig!

Modernste Behandlungsmethoden, fachlich immer auf neuesten Stand! Detaillierte Beratung. Absolut Vertrauenswürdig. Beste Behandlung garantiert! Kein anderer Zahnarzt mehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Sympatischer und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Dr.Julian. Der ist mein einziger Zahnarzt seit ich in Deutschland wohne (Juni, 2013)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Sehr sympathisch und fachlich kompetent

Dank Smile-Design konnte ich ein langjähriges Problem mit meinen Schneidezähne beheben und fühle mich nun sehr wohl. Tolle Beratung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder super!

Dr. Hieronymus ist ein offener und engagierter Arzt, dem ich bedingungslos bei der Behandlung vertraue. Ich gehe seither fast gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Hieronymus kennt sein Handwerk sehr gut!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Alles top!

Freundlich, kompetent und verständnisvoll, alles perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, Alter: unter 30

Meine Zähne in den besten Händen!

Ich bin 2012 durch einen Notfall - eine sehr akute verschleppte Zahnwurzelentzündung - zufällig in die Praxis von Dr. Hieronymus gekommen. Der Zahn wurde sofort behandelt und es gab keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Sehr kompetenter und liebevoller Arzt

Dr. Hieronymus nimmt einem die Angst durch seine vertrauensvolle und liebevolle Art mit Angstpatienten!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch die Betreuung nach einer OP gibt einem das Gefühl,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.06.2016, Alter: unter 30

Voll zufrieden

Ich war schon immer auf der Suche nach einem Top Zahnarzt der alle Anforderungen der Zahnheilkunde erfüllt. Gesucht gefunden und geblieben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen, modern,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

sehr guter zahnarzt der sich viel Zeit nimmt ;)

seit Jahren bei ihm und werd auch immer bei ihm sein ;) bester zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Auftreten, erstklassige Beratung

Eine erstklassige Beratung, und eine noch bessere Zahnbehandlung. So etwas habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt. Das Einsetzen der Betäubungsspritze habe ich noch nicht einmal gemerkt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst netter und kompetenter Zahnarzt

sehr gutes Patient-Arzt-Verhältnis, sehr vertrauenswürdig, klasse Ärzteteam, absolut hochwertige praxisausstattung, rundum zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent - absolut zu empfehlen!!!

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Hieronymus! Er ist wahnsinnig freundlich, nimmt sich viel Zeit und hat einen sehr offenen Umgang mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Hieronymus nimmt sich gerne und ausreichend Zeit für seine Patienten. Ein Pluspunkt ist, dass er während der Behandlung immer nachfrägt, ob man Schmerzen hat. Das finde ich sehr wichtig. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. SUPER auch für Angstpatienten!! Er nimmt sich viel Zeit. Habe schon viele Zahnärzte durch, aber nur er hat mich restlos überzeugt! Tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, gute Beratung, super Team

War jetzt schon zum dritten Mal bei Julian und habe die Praxis immer zufrieden verlassen. Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und eine sehr transparente, relaxte Behandlung sprechen für sich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjährige Zuverlässigkeit

Die persönliche, schon fast freundschaftliche Verbindung zu Hrn. Dr. Michael Blank und Hrn. Dr. Julian Hieronymus und Ihren sehr engagierten, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen lässt meiner Frau,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Als Patientin, die seit dem Kindesalter Probleme mit den Zähnen und schon mit 16 Jahren die ersten Kronen eingesetzt bekommen hat, darf ich behaupten gut beurteilen zu können, ob ein Zahnarzt gut…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 08.10.2015,  (zu 28 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Abzocke bei Zahnreinigung

Mir wurde nach einer normalen regelmäßigen Untersuchung eine Zahnreinigung empfohlen. Ansich nichts verkehrtes. Aber 95 Euro soll ich dafür bezahlen??? Eine reine Abzocke. Vollkommen übertrieben!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, freundlich, dynamisch und richtig gut

Meine Frau und ich sind bereits seit Jahren Patienten in dieser Praxis und werden für gewöhnlich von Dr. Siegmund behandelt. Mit Dr. Hieronymus bin ich in Kontakt gekommen, als er vertretungsweise…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Hieronymus hat mich während meiner Behandlung immer auf dem Laufenden gehalten und mir jeden seiner Schritte erklärt. Sehr gut fand ich auch das er sich in regelmäßigen Abständen nach meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt in Regensburg!

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt! Nimmt sich viel zeit für seine Patienten! Bin SEHR zufrieden mit ihm!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und kompetenter Arzt

Dr. Julian Hieronymus ist ein junger Arzt, der dennoch sehr kompetent und genau agiert. Ich bin nun schon seit 4 Jahren bei Ihm. Er hat einige gute und zielführende Einfälle, vor allem war die…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Aufklärung aber reine Abzocke

Ich hatte vor paar Monaten Backenzahnschmerzen nach einer Kariesentfernung. Daher musste ich mir einen guten Zahnarzt aufsuchen und so bin ich über Jameda bei Dr. Hieronymus gelandet, der damals mit…  Mehr
Dr. Hieronymus

Kommentar von Dr. Hieronymus

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal finde ich es schön, dass es Ihnen in unserer Praxis grundsätzlich gefallen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015

sehr nett und kompetent

Uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015

Absolute Empfehlung

Dr. Hieronymus hat meine untere Zahnreihe kosmetisch perfekt angeglichen! Das Material hält! Ich hatte bei einem anderen Kollegen schon einmal diese Art der Angleichung, die nicht sehr lange gehalten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Sehr kompetenter und Nette Artzt

Ich war "Angstpatient" jetzt nicht mehr."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt - ausführliche Aufklärung

Ich war zu einer Wurzelbehandlung bei Dr. Hieronymus, der mich freundlich und ausfühlich über die bevorstehende Behandlung aufklärte. Während der Behandlung erkundigte sich er immer wieder nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Eigentlich mag niemand den Zahnarztbesuch, in dieser Praxis wird er einem jedoch so angenehm wie nur möglich gemacht. Es gibt keine Wartezeiten vor dem Termin, die Praxis ist modern ausgestattet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015

Einfach Hervorragend

Mit mir haben es Ärzte allgemein schwer. Habe eine ausgeprägte Spritzenphobie inkl. Ohnmacht und Krampfanfällen. Ich war nun bereits zu einer Wurzelbehandlung und für eine Füllung bei Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2015

endlich keine angst mehr

gedrückt vor diesen terminen habe ich mich immer. nachdem mein alter zahnarzt in rente ging und ich angsterfüllt auf die suche nach einem neuen ging, fing dieser junge arzt mich mit meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht nicht

Nachdem ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim Zahnarzt war musste bei mir doch einiges gemacht werden. Über eine Empfehlung kam ich zu Dr. Hieronymus und es war das erste Mal in meinem Leben dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert

Kompetent

Dr. Hieronymus versteht sein Handwerk sehr gut. Ausführlich erklärt er seine Behandlungsabsichten, wägt Alternativen ab und kommentiert sein Tun während der Behandlung. Das nimmt vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auch echte Angsthasen sind hier richtig! Bin begeistert!

Als Zahnarzt-Angsthase habe ich mich hier extrem gut aufgehoben gefühlt! Dabei ist man als Angsthase besonders aufmerksam und hat "große Ohren". Nicht nur, dass man nicht lange warten muss, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014

Sehr kompetenter Arzt, empfehlenswert.

Der Arzt zeigt sehr guten, souveränen, persönlichen Umgang mit seiner Arbeit,seinen Patienten und seinen Mitarbeitern.Man fühlt sich ernst genommen, der Arzt geht auf die Fragen und Bedürfnisse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014

Sehr nett&kompetent

Ich war bereits dreimal in Behandlung und jedes mal sehr zufrieden. Dr. Hieronymus hat immer alles genau erklärt und sich Zeit genommen. Ich finde ihn sehr nett und freundlich, und auch der Rest des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Ich bin seit zwei Jahren regelmäßig bei Dr. Hieronymus, bin hochzufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, Alter: unter 30

Super Behandlung

egel ob Würzelbehandlung oder Zahnersatz. Bei dieser professionellen Behandlung wir sogar der ungeliebte Zahnarztbesuch erträglich. Sehr freundlicher Umgang und optimale Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Er ist immer freundlich und gibt umfangreiche Beratung und Erklärungen zu Behandlungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt, vor dem man keine Angst haben muss!

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge zu Dr. julian Hieronymus und kann nur sehr Positives berichten. Kompetente Beratung und Betreuung, gepaart mit gutem Wissen und einer sehr angenehmen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2014

Der Arzt des Vertrauens

Sei es die äußerst ansprechende Innenausstattung der Praxis. Das freundliche Personal oder dem wichtigsten Aspekt, dem sehr freundlichen Arzt der sein Handwerk versteht und selbst einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014

Für Angstpatienten bestens geeignet!

Dr. Hieronymus nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt dadurch Ängste. Erklärungen der Behandlungsmethoden sind (auch für mich) leicht verständlich. Wäre ich gleich in diese Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014

Sehr vertrauensvoll und freundlich!

Ich war zwei mal bei Dr. Hieronymus, einmal zur Vorsorge und dann für Füllungen im Zahnzwischenraum. Ich war sowohl mit der ersten Untersuchung sowie mit der Behandlung äußerst zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Betreuung, moderne Praxis, sehr nettes Team!

Keine Wartezeiten, freundlicher Emfpang. Sehr gute Patientenbetreuung in angenehmer Atmosphäre. Dr. Hieronymus nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und ist sehr kompetent. Bin nun seit vier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kieferproblem CMD

Hier wurde mir, nach einem langen Leidensweg, endlich geholfen. Ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Kann ihn nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt in modernem Ambiente

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Hieronymus. Ein anderer Zahnarzt hatte mir zuvor gesagt, dass man diesen Zahn nicht mehr retten könne und nur noch durch ein Implantat ersetzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Supernett & kompetent

Ich habe eigentlich aufgrund früherer negativer Erfahrungen Angst vor Zahnärzten - Dr. Hieronymus schaffte es jedoch schnell, mein Vertrauen zu gewinnen. Dank ihm sind meine Zähne wie neu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2013

Kompetente Behandlung

Nachdem ich über die Zeit bei diversen Zahnärzten war und immer etwas nicht gepasst hat, sei es die Art / Ergebnis der Behandlung oder allgemeine Themen wie Beratung so muss ich bei Dr. Hieronymus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Super angenehme Behandlung!!!!!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, es wurde alles genau vorher besprochen und erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Sehr zu empfehlen

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Die Zeit im Wartezimmer war kurz, die Behandlung aber ausführlich und gut!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013

Der perfekte Zahnarzt :)

Kurze Wartezeiten und ein sehr nettes kompetentes Team zudem kommt noch eine wunderschöne Praxis mit dazu! Dr. Hieronymus ist ein sehr zuvorkommender und excellenter Arzt! Als Patient fühlt man sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Hervorragende Behandlung und Betreuung!

Herr Dr. Hieronymus ist ein netter freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Keine langen Wartezeiten in der Praxis. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Super Zahnarzt, keine Wartezeit und keine Schmerzen

Gute Aufklärung, sehr motiviertes Team; angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung ohne Schmerzen. So kann man ohne Angst zum Zahnarzt gehen, wie zur Kosmetikerin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt in moderner Praxis!

War nach langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt. Bei diesem Zahnarzt war ich das erste Mal, mir wurde die Gemeinschaftspraxis von einer Freundin empfohlen. Ich war total überrascht: Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

sehr zuverlässiger und freundlicher Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten und ein freundlicher Empfang durch Dr. Hieronymus. Ich wurde sehr gut behandelt und habe keine weiteren Beschwerden. Ich kann Dr. Hieronymus nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

Sehr zufrieden

Die Praxis ist wirklich toll und das gesamte Team ist freundlich und nimmt sich vor allem bei der Beratung viel Zeit. Dr. Hieronymus war sehr einfühlsam und konnte mir meine Angst vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

Super Betreuung und "Heiler"

Ich danke für die wirklich excellente Betreuung und die Heilung meiner Schmerzen! Vielen Dank!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Sehr zu empfehlender, kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Super Praxis, kompetentes und freundliches Team! Sehr gerne weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Super Behandlung, tolles Team

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, ausführliche Besprechung der Behandlungsschritte und ein kompetenter Zahnarzt. Alles in allem fühle ich mich als Patient ernst genommen und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Sehr freundlich, kompetent, für Zahnarztphobiker sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher Arzt, der Kompetenz ausstrahlt und jeden Schritt genau erklärt. Immer gut gelaunt, nimmt sich viel Zeit fürs Patientengespräch und die Aufklärung sowie die Alternativen. Bleibt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war unter anderem wegen einer komplizirten Wurzelbehandlung in der Praxis und habe mich immer bestens behandelt gefühlt. Die Schmerzen sind seitdem komplett weg! Ich kann diesen Arzt auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013

absolut zu empfehlender Zahnarzt

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt! Nimmt sich viel zeit für seine Patienten! Bin SEHR zufrieden mit ihm!""  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Auch bei Problemfällen zuverlässlich

Ich kam mit vielen kleinen und leider auch einigen großen Problemen in die Praxis. Ich kann sagen, ich habe eine langwierige und intensive Behandlung erhalten und war in jedem Bereich und zu jeder…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.06.2013

Freundlicher Arzt in starkem Team

Seit knapp 3 Jahren bin ich bei Dr.Hieronymus Patient. Immer alles optimal gewesen.Zahnärztliche Behandlung sowie Umgang mit mir waren klasse. Gesamteindruck der Praxis als auch des Teams um…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Kompetenter, freundlicher Facharzt

Eine helle, freundliche Praxis. Die nette und kompetente Beratung des Doktors gibt einem ein sicheres Gefühl. Die Spritzen merkt man kaum und die Behandlung ist nicht unangenehm, wie ich sie bei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

kompetent-zuverlässig-freundlich

Mir ist ein Stück meiner Füllung in der Nacht rausgefallen und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Zu Beginn der Behandlung wurde ich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (85)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(41)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(62)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(63)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(53)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(60)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(47)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(57)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(55)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(44)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher