Dr. Hieronymus

Dr. Hieronymus
Dr. Hieronymus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hieronymus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hieronymus ist unter den Top5:

· Endodontologen in Regensburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Regensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Regensburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Julian Hieronymus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Michael Blank Dr. Mathias Siegmund, M. Sc. ...
Obermünsterstr. 11
93047 Regensburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hieronymus hinterlegt. Sind Sie Dr. Hieronymus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Bleaching
  4. Implantologie

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Gesunde und schöne Zähne sind ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität!
Deshalb bieten wir unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach aktuell geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und verfolgen qualitativ hochwertige Behandlungskonzepte, die individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt sind. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir uns nicht nur ausreichend Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen und ein daran ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hieronymus

Bewertung vom 30.10.2018

Nicht nur menschlich, sondern auch fachlich hervorragend!

Ich kam vor einigen Jahren, kurz vor einem längeren Auslandsaufenthalt, zu den Zahnhelden. Damals hatte ich starke Schmerzen unter meiner bestimmt schon 10 jährigen wenn nicht älteren Krone am Backenzahn. Statt alles neu zu machen und daraus folgend einen guten Profit zu generieren, entschied sich Dr. Hieronymus für eine erhaltende Behandlung. Die Erhaltung dieser Krone und der innere Aufbau des Zahnes grenzt an Kunst, denn es war ein doch sehr umfangreicher komplizierter Eingriff. Seit dieser Behandlung ist Herr Dr. Hieronymus mein Zahnarzt und erhält mein uneingeschränktes Vertrauen, ich fahre mittlerweile über 100 km (einfach) für diese Behandlung. Der damals behandelte Zahn macht übrigens bis heute keine Probleme, hierfür gilt mein großer Respekt."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt weit über Regensburgs Grenzen hinaus

Ästhetische Zahnheilkunde als eine künstlerische Quelle zu begreifen. Das ist es was diesem Mann zu einem erfolgreichen und glücklichen Zahnarzt werden lässt. Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, kompetente Hilfe!

Meine unerträglichen Kiefergelengksschmerzen wurden mittels einer angepassten Schiene behandelt. Schon nach kurzer Zeit ging es mir viel, viel besser - wesentlich schneller als prognostiziert! Sehr netter Arzt und gut organisiertes Praxisteam. Meine uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochprofessioneller Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde

Ich bin seit mittlerweile über 5 Jahren bei Hrn. Dr. Hieronymus und bin jedes mal wieder von der Qualität der Behandlung (Prozess sowie Ergebnis) begeistert. Die Praxis ist modern, offen und hell gestaltet, die Mitarbeiter/innen freundlich und kompetent und Hr. Dr. Hieronymus ein zugänglicher, kompetenter Zahnarzt, der den Patienten mit den modernsten Mitteln, Werkzeugen und Techniken behandelt. Vor allem Letzteres ist aus meiner Sicht das wichtigste Argument. Toll finde ich auch, dass die Wartezeiten hier wirklich sehr kurz sind, man regelmäßig vor dem Besuch nochmal per SMS erinnert wird und dass man bei Fragen zur Behandlung ausführlich, aber patientenverständlich aufgeklärt wird."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt - nur zu empfehlen!!!

Kann den bereits positiven Bewertungen nur zustimmen! Hatte durch eine Behandlung in einer anderen Praxis große Probleme und holte mir in dieser Praxis eine Zweitmeinung ein. Fühlte mich bei Dr. Hieronymus sofort gut aufgehoben und wurde kompetent und nett beraten. Freue mich heute über ein gesundes und ästhetisch schönes Lachen. Auch mein Mann hat durch den Wechsel in diese Praxis wieder gesunde Zähne und Zahnfleisch. Wir empfehlen auf jeden Fall nur noch diese Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hieronymus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hieronymus.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018