Dr. Hieronymus

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hieronymus hinterlegt. Sind Sie Dr. Hieronymus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hieronymus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hieronymus.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2017

Der beste Zahnarzt!

Das ganze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich verstanden und gut versorgt.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Bleaching
  4. Implantologie

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Gesunde und schöne Zähne sind ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität!
Deshalb bieten wir unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach aktuell geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und verfolgen qualitativ hochwertige Behandlungskonzepte, die individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt sind. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir uns nicht nur ausreichend Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen und ein daran ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hieronymus

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Das ganze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich verstanden und gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017

der beste der besten!

dr. Hieronymus ist der beste Arzt den man sich wünschen könnte. Er hat mir persönlich jegliche angst genommen macht seinem Job hervorragend und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter frischer Wind

Dr. Hieronymus ist schnell beschrieben: kompetent, cool und gut! Ausführliche Aufklärung und Beratung über Behandlungsmethoden sind selbstverständlich, und dabei agiert Dr. Hieronymus immer…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt - unbedingt zu empfehlen!

Dr. Hieronymus und seinem netten Team habe ich es zu verdanken, dass die vielen ungeliebten Zahnarztbesuche in letzter Zeit wirklich erträglich waren. Ich gehe total ungern zum Zahnarzt, habe mich in…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach