Dr. Schicketanz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Maximilianstr. 16, 93047 Regensburg

Bewertung für Dr. Schicketanz

Archivierte Bewertung vom 12.01.2015

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben

Herr Dr. Schicketanz ist fachlich sehr qualifiziert und hat sich viel Zeit genommen mir zunächst alle Möglichkeiten zu erklären, bevor ich mich zur empfohlenen Therapie entschloss.
Da ich eine aufgeklärte Patientin bin, die sich im Voraus umfassend informiert, hat er es nicht leicht mit mir. Deswegen bin ich ihm sehr dankbar, dass er so einfühlsam ist und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Ich empfehle diesen Arzt gern weiter, da ich mich bei ihm fachlich und menschlich bestens aufgehoben fühle."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schicketanz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schicketanz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schicketanz.

Zum Thema „Veneers” am 11.01.2015

Non-Prep-Veneers oder Additionals

Unsere Zähne sind Werkzeuge, mit denen wir zunächst sehr gut zerkleinern können. Wer glaubt schon, dass eine Kettensäge, mit der man täglich Bäume fällt, nach 20 Jahren die gleiche Effizienz hat ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2015
von Elephant 5 - Dres. Thomas Zartmann, MSc, Bruno Imhoff, Dennis Grosse

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne hängt ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz