Dr. Schicketanz

Maximilianstr. 16, 93047 Regensburg

Bewertung für Dr. Schicketanz

Archivierte Bewertung vom 30.04.2015

Kompetenter und sehr angenehmer Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Schicketanz in Behandlung, auch wegen meiner Kieferstellung.
Er arbeitet sehr genau, lässt sich Zeit und bespricht ausführlich die Behandlung.
Dazu muss ich sagen, dass er ein sehr kommunikativer Mensch ist, was nicht als"viel reden" verstanden werden soll. Meine letzte Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt war die, dass dieser mich eher "zugetextet", mich unnötig angefasst und mir verschiedene Zusatzleistungen verkaufen wollte.
Natürlich muss und will ein Arzt Geld verdienen. Aber nicht wie auf einem marrokkanischen Markt.
Das Alles passiert bei Herrn Schicketanz nicht. Auch deswegen empfehle ich diesen Arzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schicketanz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schicketanz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schicketanz.

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch vitaler und ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 18.03.2015

Bleaching - Gesunde und Langanhaltende Zahnaufhellung

Zahnverfärbungen entstehen durch färbende Lebensmittel (Tee, Kaffee, Rotwein, Zigarettenrauch), die sich in den Zahnschmelz einlagern. Manchmal sind diese nicht mehr durch eine professionelle ...  Mehr

Verfasst am 18.03.2015
von Dr. med. dent. Ingo Brockmann