Dr. Schicketanz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Maximilianstr. 16, 93047 Regensburg

Bewertung für Dr. Schicketanz

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt - besonders für mich als Angstpatient

Nach jahrelanger Angst / Scham vor dem Zahnarztbesuch hatte ich endlich den Mut gefunden wieder zum Zahnarzt zu gehen und in der Praxis von Dr. Schicketanz wurde mir der "Wiedereinstieg" leicht gemacht!! Das Erstgespräch verlief sehr freundlich, kompetent, ohne "Belehrung" und ausführlich, die Behandlungen und Zahnreinigung ebenfalls sehr professionell, ohne Schmerzen und mit umfassenden Erklärungen.
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und habe nun keine Angst mehr vor den zukünftigen Zahnarztbesuchen (was mich echt richtig glücklich macht!!!!). Ich kann Herrn Dr. Schicketanz sowie sein Praxisteam rundum empfehlen! Herzlichen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schicketanz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schicketanz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schicketanz.

Zum Thema „Bleaching” am 28.04.2016

Dauerhaft weiße Zähne - Welche ist die beste Bleaching-Methode?

Ein strahlendes und natürliches Lächeln ist oft der erste positive Eindruck, den wir von einem Menschen gewinnen können. Es ist die Visitenkarte des Menschen! Durch ein strahlend weißes Lachen und ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to bleach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow