Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schicketanz
Dr. Schicketanz

Dr. med. dent. Klaus-Peter Schicketanz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Maximilianstr. 16, 93047 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Dr. Schicketanz ist ein Arzt wie man ihn nur noch selten findet, da er sich stets viel Zeit nimmt, um kompetent zu beraten. Er ist sehr menschlich und einfühlsam und verrichtet seine Arbeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Sehr gute Behandlung - Kompetent - einmal hin immer hin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetent und zuvorkommendes Team

Eine sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Behandlungsschritte werden durchgesprochen, sodass die Angst genommen wird und man weiß, was einen erwartet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und kompetent

Als neuer Patient erhielt ich noch am gleichen Tag einen Termin. Für mein Zahnproblem bei während einer Dienstreise hat sich Dr. Schicketanz dann über eine halbe Stunde Zeit genommen um das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft und korrekt

Er erklärt, alle Optionen und ist freundlich kompetent und korrekt. Ein Zahnarzt, zu dem man Vertrauen haben kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Anschauung und Beratung

Dr. Schicketanz hat sich sehr viel Zeit für eine Erst-Anschauung meines Gebiss genommen, umfassend dazu erklärt und beraten und anschließend auch hervorragend behandelt. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das Ende einer langen Suche

Das gesamte Team ist herausragend. Herr Dr. Schicketanz arbeitet ebenso exakt wie feinfühlig und strahlt dabei noch große Ruhe aus. Hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Ich wechselte vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

nur zu empfehlen

War zum ersten Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. So viel Zeit bei der Untersuchung und bei meinen Fragen hat sich noch kein anderer Zahnarzt für mich genommen. Außerdem war Dr. Schicketanz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich alle Zeit der Welt nimmt. Geht auf alle Probleme ein und arbeitet alles Punkt für Punkt ab, um auch nichts zu vergessen. Hatte immer Panik davor, zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Schicketanz - mein Zahnarzt

Dr. Schicketanz ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und geht auf seine Patienten voll ein. Sein Personal ist ebenfalls sehr freundlich und versucht, das ganze so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Respektvoll, freundlich, OP trotz Zeitmangel

Den schnellsten Termin konnte ich 2 Tage nach dem Anruf haben. Herr Schicketanz hat sich viel Zeit genommen und beim Erstbesuch alles gründlich durchgecheckt inklusive Röngtenaufnahmen. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich war mit dem Arztbesuch rundum zufrieden. Angefangen von der kurzen Wartezeit bis hin zur genauen und detailreichen Erklärung des medizinischen Vorgehens. Deswegen uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Tolles Team, fantastischer Zahnarzt!

War erst gestern auf Grund eines großen Eingriffes dort und bin nach wie vor begeistert! Er nimmt sich alle Zeit der Welt um alles zu besprechen. Eigendlich bin ich Angstpatient, aber er und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundlich und noch dazu; kurze Wartezeiten

Ich bin seit Jahren bei Schicketanz im Behandlung und kann Ihn und das ganze Team durchaus weiterempfehlen; freundlich, kurze Wartezeiten, kompetenter Zahnarzt der auch auf Fragen eingeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Handwerklich und menschlich herausragend guter Zahnarzt

Die Lage der Praxis ist ideal. Sie ist mit jedem Fortbewegungsmittel sehr gut erreichbar. Die Praxis als solche ist sehr gut eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

30 Jahre vertrauen in meinen Zahnarzt. Fühle mich rund um gut versorgt. Er kann auch mit meiner Angst umgehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geringe Wartezeit, gründliche und kompetente Beratung, freundlicher Arzt

Als Student war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Regensburg, bedingt durch die vielen positiven Bewertungen hier auf jameda und dem sympathischen Internetauftritt fiel meine Wahl auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Viel Zeit genommen, flexibel bei der Terminvergabe (und nicht vorher gefragt wie versichert), sehr gründliche Diagnoseführung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

perfekt von Anfang bis zum Schluss

Sowohl von der fachlichen, als auch von der persönlichen Seite kann ich nur Bestnoten vergeben un Dr. Schicketanz in jeder Hinsicht weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt

Dr.Schicketanz nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und strahlt Ruhe aus,für mich als Angstpatient sehr wichtig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin seit Jahren ein äußerst zufriedener Patient

Mit regelmäßiger Prophylaxe und Vorsorge in der Praxis Dr. Schicketanz haben wir erreicht, dass ich seit Jahren keine Zahnbehandlung nötig hatte. Ich bin begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

bin seid mehr als 25 Jahren zufriedener Patient"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.05.2016

Sehr engagiert

Stets bemüht, alle angesprochenen und entdeckten Problemchen zu lösen. Aus welcher Motivation auch immer.... Nette Mitarbeiter. Kann gut und einfach erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt - besonders für mich als Angstpatient

Nach jahrelanger Angst / Scham vor dem Zahnarztbesuch hatte ich endlich den Mut gefunden wieder zum Zahnarzt zu gehen und in der Praxis von Dr. Schicketanz wurde mir der "Wiedereinstieg" leicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ein kompetenter und sympathischer Arzt mit nettem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und präzise arbeitender Kollege

Der Kollege hatte bei mir im Februar eine Prothetikbehandlung über zwei Vollkeramikkronen durchgeführt. Diese Behandlung war aus fachlicher Sicht hervorragend. Die funktionellen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ZA der sich viel Zeit nimmt!!!

nachdem ich eine sehr böse Erfahrung mit einem ZA gemacht hatte bin ich über Jameda zu Dr. Schicketanz gekommen. Er hat mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen

Bin mit meinen Kindern 8 und 11 seit 3 Jahren regelmäßig drei Dr Schicketanz und sehr zufrieden. Er nimmt sich für die Kinder reichlich Zeit und erklärt alles, so dass die Kinder gerne und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016

Sehr gut und kompetent

Kann ich nur weiter empfehlen Sehr ruhig und ausgeglichen sowie Aufklärung ist super und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und freundliches Personal

Ich war das erste mal bei Dr. Schicketanz und das Personal ist sehr freundlich und nett. Dr. Schicketanz ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles genau, also was einem fehlt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung

Ich bin erst kürzlich nach Regensburg gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt! Dr Schicketanz hat sich für die erste Untersuchung und Beratung sehr viel Zeit genommen und ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin- sehr freundlicher Arzt und Helferinnen

Als ich mir im Dezember beim Essen ein Stück meines hinteren Backenzahns ausgebissen hatte, wollte ich möglichst schnell einen Termin zur Reperatur. Bei Dr. Klaus-Peter Schicketanz habe ich bereits…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gründlich, freundlich, kompetent

Der Arzt und das Team sind sehr nett und haben sich viel Zeit genommen. Fachlich habe ich einen sehr kompetenten Eindruck gewonnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, seit mehr als 20 Jahren

Ich kann Dr. Schicketanz sehr empfehlen. Seit mehr als 20 Jahren bin Patient bei ihm. Ob man nur zur Vorsorge kommt oder andere Probleme mit seinen Zähnen hat, hier ist man richtig. Das ganze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter, kompetenter Arzt

Ich habe, obwohl ich nur Kassenpatient bin, schnell einen Termin bekommen (Verdacht auf Karies). Mit der Behandlung war ich ebenfalls sehr zufrieden. Der Zahnarzt wirkt kompetent klärt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Es gab keine Wartezeiten und Herr Schicketanz hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jetzt auch mit meiner kleinen Tochter wiederkommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Schicketanz hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich, kompetent und leicht verständlich erklärt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Des Weiteren zeichnet sich die Zahnarztpraxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, super saubere Praxis mit einem tollen Praxisteam

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, mit meiner Vorgeschichte und großen Angst und Schamgefühl vorm Zahnarzt, bin ich auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bei Dr. Schicketanz gelandet. Es handelt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent, bei schnellem Termin und wenig Wartezeit

Herr Dr. Schicketanz war in seiner Behandlung sehr professionell, freundlich und patientenorientiert. Einen Termin bekam ich innerhalb einer Woche und auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr intensive Beratung

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen mir alle Weiterbehandlungen und möglichen Konsequenzen zu erklären. Auf jeden Fall empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr angenehmer Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Schicketanz in Behandlung, auch wegen meiner Kieferstellung. Er arbeitet sehr genau, lässt sich Zeit und bespricht ausführlich die Behandlung. Dazu muss ich sagen, dass er ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, nur zu empfehlen

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und habe eine perfekte Behandlung erhalten. Dr. Schicketanz ist sehr kompetent und zu jeder Zeit freundlich und rücksichtsvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

kompetent, nimmt sich Zeit für die medizinische Aufklärung und Beratung freundlich und nett während des Gesprächs"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Facharzt. Umsichtig, kompetent, vertrauenswürdig.

Herr Dr. Schicketanz ist ein hervorragender Facharzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und für den die Behandlung und nicht das Abrechnen von "Leistungen" im Vordergrund steht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben

Herr Dr. Schicketanz ist fachlich sehr qualifiziert und hat sich viel Zeit genommen mir zunächst alle Möglichkeiten zu erklären, bevor ich mich zur empfohlenen Therapie entschloss. Da ich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter,freundlicher arzt,sehr empfehlenswert

sehr professioenelle beratung,hat sich viel zeit genommen,mich umfassend informiert,habe zeitnah termin bekommen,bin sehr zufrieden und kann die praxis voller begeisterung weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Zahnarzt meines Vertrauens!

Heute habe ich mich nach längerer Zeit wieder zu einem Zahnarzt gewagt. Mit anfangs mulmigem Gefühl im Bauch. Das mulmige Gefühl verschwand allerdings aufgrund des sehr freundlichen Empfangs in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender zahnarzt

Er legt viel Wert auf Prävention und Zahnerhalt mit minimalinvasiven Mitteln. Dafür lässt er sich einiges einfallen: Einmal bohrte er von unten an ein kleines Stück Karies, um nicht von oben die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014

Freundlich, kompetent und aufklärend

Eine Empfehlung einer Arbeitskollegin hat mich auf diesen Zahnarzt aufmerksam gemacht. Ein Termin konnte sehr zeitnah realisiert werden. Zudem gab es keine Wartezeit bei der Vermittlung des Termins.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team und ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, ausführliche Besprechung der Behandlungsschritte und ein Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Es wird viel Wert auf Prophylaxe gelegt -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr guter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

Wenn Sie mal Probleme mit Ihren Zähnen haben, gehen Sie ruhig zu Herrn Dr. Schicketanz. Dort bekommen Sie eine kompetente, professionelle Hilfe und die Sicherheit, dass Ihre Gesundheit hier oberste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin begeistert

Nach ein paar Zahnärzten bin ich nun bei Herrn Dr. Schicketanz gelandet. Hauptsächlich bin ich wegen einem ästhetischen Problem zu ihm gekommen, was mich begeistert ist der Blick über den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013

Sehr kompetenter Arzt, empfehlenswert!

Heute war ich in der Praxis von Dr. Schicketanz. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen und wirkte sehr kompetent. Die ausführliche Zahnreinigung war zudem sehr kostengünstig. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen, sehr kompetent und freundlich, arbeitet substanzerhaltent

Herr Dr. Schicketanz ist ein TOp Zahnarzt. er bildet sich ständig weiter und kennt die aktuellen Trends und Technologien. er arbeitet substanzerhaltend, kostenbewust und bohrt nicht einfach drauf…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, kann zuhören

Dr. Schicketanz hat sich enorm viel Zeit für die Beratung genommen; auch dafür, herauszufinden, was für mich wichtig ist. Die Behandlung ist angenehm und ohne "Druck" (ich bin eher ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Schicketanz kann ich für ästhetische Probleme total empfehlen!!

Völlig außergewöhnlich umfangreiche und kompetente Beratung über alle Möglichkeiten der ästhetischen Behandlung meiner Schneidezähne. Herr Dr. Schicketanz geht auf meine Wünsche stets ein. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Vor einigen Monaten habe ich auf Empfehlung in die Praxis Dr. Schicketanz gewechselt. Von der Wurzelbehandlung über die Krone bis zum Inplantat folgte einer umfassenden Aufklärung eine einwandfreie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Der Zahnarzt meines Vertrauens - Beratung und Prophylaxe stehen im Vordergrund!

Bin lange Jahre Patientin bei Dr. Schicketanz und einfach nur zufrieden. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und hatte nie das Gefühl, das mir etwas aufgeschwatzt wird. In dieser Praxis wird man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt!

Bin seit Jahren äußerst zufriedene Patientin von Hrn. Dr. Schicketanz, da er individuell auf einen eingeht und vor allem auch auf die richtige Zahnpflege bzw. Vorsorge achtet. Fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012

Sehr guter und patientenfreundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Schicketanz ist ein sehr kompetenter und auf Patienten eingehender Zahnarzt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ohne Nachwirkungen (Füllungen und Zahnersatz). Ich habe diesen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2011

Seit 18 Jahre zufriedene Patienten (5 Familienmitglieder)!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

superfreundliche und -kompetente Praxis - voll zu empfehlen

superfreundliche und -kompetente Praxis - voll zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unsere ganze Familie ist Begeistert von der Praxis Dr.Schicketanz

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (65)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(28)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(39)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher