Dr. Pöppl

Dr. Pöppl
Dr. Pöppl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pöppl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pöppl ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 01/2017)

Dr. Stephan Pöppl

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pöppl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pöppl.
viele Parkplätze
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenter Arzt

Die ganze Familie ist sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und professionelle Beratung und Behandlung.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Regensburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt Ästhetische Zahnmedizin. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnersatz
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Pöppl

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenter Arzt

Die ganze Familie ist sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und professionelle Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender und gründlicher Fachmann

Ich bin schon seit Jahren Patient.Kaum Wartezeiten (nie mehr als 10 Minuten) Trotz innerer Stadt durch gutes Timining immer ein Parkplatz. Super, genauer Fachmann und absolut freundliche…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016

Fachlich und menschlich hervorragend

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, keine langen Wartezeiten, einfühlsames Umgehen mit der Angst, nahezu schmerzfreies Spritzen, gutes Dentallabor."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016

Super

Richtig freundlich besonderst auch die Mitarbeiter. Für Angstpatienten und jeden anderen eine gute Praxis."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajtó