Dr. Pöppl

Dr. Pöppl
Dr. Pöppl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pöppl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pöppl ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. Stephan Pöppl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Albertstr. 5
93047 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pöppl hinterlegt. Sind Sie Dr. Pöppl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Regensburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt Ästhetische Zahnmedizin. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Ästhetische Zahnmedizin

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnersatz
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Pöppl

Bewertung vom 25.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so wohl gefühlt.

Bin nun schon das fünfte Mal in der Praxis und meine Behandlung wird noch etwas dauern. Anfangs hatte ich schon Angst.Wer geht schon gerne zum Zahnarzt! Aber ich wurde recht gut aufgenommen und fühle mich in den besten Händen. Bin recht froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Ein kleiner Familienbetrieb, liebe und nette Personen, ansprechende Räume, und immer gute Informationen zum Stand meiner Behandlung. Was will man mehr. Für mich ein echter Gewinn."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Hier kann man wirklich die Angst bzw das Unbehagen vor Zahnärzten verlieren. Selten so einen tollen Zahnarzt erlebt!! Nimmt sich Zeit, die Helferinnen sind zuvorkommen und sehr sehr nett. Angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Termine werden ohne lange Wartezeiten gehalten."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert

Einfach top! Sehr professionelle Aufklärung und Behandlung!

Neu zugezogen und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt folgte ich einer Empfehlung und begab mich bei Dr. Pöppl in Behandlung. Der erste Eingriff sollte dann auch gleich - wie sollte es anders sein, eine Wurzelbehandlung sein. Das Team und Dr. Pöppl nahmen mir meine anfänglichen Ängste, da dies nicht meine erste Wurzelbehandlung war und ich zuvor eher schlechte bzw. schmerzhafte Erfahrungen bei anderen Ärzten machte. Wurzelbehandlung verlief gut. Zweiter größerer Eingriff waren dann zunächst ein Bleeching und dann Veneers. Aufgrund eines Unfalls brachen mir vor einigen Jahren beide Schneidezähne schief ab. Füllungen hielten einfach nicht mehr und nach ausreichenden Überlegungen entschied ich mich den Eingriff durchführen zu lassen. Das Resultat ist einfach fabelhaft. Es ist absolut kein Unterschied zu den eigenen Zähnen zu erkennen. Und es ist zu bedenken dass es sich um die vorderen Schneidezähne handelt! Ich habe Dr. Pöppl bereits mehreren Leuten im Bekanntenkreis empfohlen...Meinung unisono: TOP Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: über 50

Super Zahnarzt.

Herr Dr. Pöppl klärt genau auf. Sagt was man machen muss und kann. Super Arzt und Super-Team"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Habe kurzfristig einen Termin bekommen, den ich online vereinbart habe. Außerdem war die Wartezeit sehr gering und die Praxis hat ein schönes Ambiente mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Bei der Behandlung hat nichts wehgetan, weil der Arzt sehr ruhig und einfühlsam ist. Insgesamt habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pöppl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pöppl.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig