Herr Futterer

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Futterer hinterlegt. Sind Sie Herr Futterer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Futterer

Artikel von Herrn Futterer

Das sagen Patienten über Herrn Futterer

Bewertung vom 18.10.2018

MEHR ALS ZUFRIEDEN!

Ich freue mich sehr endlich einen Zahnarzt gefunden haben wo einfach alles passt. Die Zahnarzthelferinnen / Rezeption sind einwandfrei und klären bis aufs letzte nicht verstandene Detail auf. Der Dr. ist sehr, sehr freundlich und hat mir als Angstpatientin alles andere als Unwohlsein beschaffen. Die Wartezeiten im Zimmer wie auch auf den Termin sind vollkommen angemessen. Auch die Gestaltung der Praxis ist unglaublich liebevoll. WEITER SO!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Kompetenter netter Arzt!

Herr Futterer und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde über die Behandlungsmethoden ausführlich aufgeklärt und ehrlich Beraten. Hierfür nahm sich Herr Futter Zeit um mir alle Fragen zu beantworten, ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wieder kommen. Ein großes Lob an Herr Futterer und sein Personal, eine Praxis mit Wohlfühlambiente und Menschlichkeit ohne Massenabfertigung!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Vertrauenvoller Arzt

Bis jetzt wa ich nur 1x bei Doktor Futterer werde aber wieder zu ihm gehen weil ich in seinem Praxis gut aufgehoben war die Beratung die ich bekommen habe war super auch in Zukunft bleibe ich bei ihm. Ich habe mehrere Ärzte gewechselt aber Herr Futterer ist einer der besten auch das Team ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen! Sehr freundliche Zahnmedizinische Fachangestellte und ehrlicher Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute u. kompetente Beratung; wohlfühlende Praxis u. zuvorkommendes Personal

- gute und zielführende Beratung - sehr gute Umsetzung - kurze Wartezeiten - nettes Personal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Futterer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Futterer.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig