2.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Birgit Riebeling

Zahnärztin

0941/6009400
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Riebeling!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Riebeling

Zahnärztin

DankeDr. Riebeling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Prüfeninger Str. 1793049 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Riebeling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Frau Dr. Riebeling ist mit Herz und Verstand bei der Arbeit und durch ihre weitreichende Erfahrung auch in Sachen Zahnästhetik ein absoluter Geheimtipp für schöne Zähne. Wartezeiten gibt es Dank gutem Praxismanagement kaum und auch die Ausstattung in der Praxis ist top.

Bewertung vom 04.02.2020
1,0

So eine nette Ärztin

War heute mit meiner Tochter zum wiederholten Mal dort. Die Zahnärztin ist stets freundlich und einfühlsam. Da bringt man sein Kind sehr gerne hin.

Bewertung vom 28.01.2020
1,0

Beste Zahnärztin überhaupt!!

Ich bin Angstpatientin und habe schon einige Arztpraxen durch und war noch nie zufrieden.

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Riebeling gegangen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

Ich möchte nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen!

Bewertung vom 27.01.2020
1,0

Tolle Ärztin, super kompetent&immer freundlich!Auch für Kinder sehr zu empfehlen

Seit 5 Jahren sind mein Mann&ich Patienten bei Frau Dr. Riebeling. Mit viel Empathie& Fachwissen nimmt sie sich stets Zeit, so dass wir uns bei ihr immer perfekt betreut fühlen. Auch unsere Söhne (4&6 Jahre alt) gehen, wegen Frau Dr. Riebelings herzlicher und offener Art, ohne Angst sehr gern zum Zahnarzt. Auf Grund dieser positiven Erfahrungen haben wir Frau Dr. Riebling ohne Bedenken schon vielen Freunden&weiteren Familienmitgliedern empfohlen, die sie alle schätzen. Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die beste Zahnärztin, die wir je hatten - uneingeschränkte Empfehlung !

Seit mehr als 6 Jahren sind mein Sohn und ich Patienten bei Frau Dr. Riebeling. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Ich habe sie kennengelernt zu einer Zeit, als sie als Vertretungsärztin in einer anderen Praxis arbeitete und war tatsächlich enttäuscht, sie eines Tages dort nicht mehr anzutreffen.

Als ich 2014 von ihrer eigenen Praxiseröffnung erfuhr, bin ich sofort zu ihr gewechselt und habe es nicht bereut.

Ich schätze Frau Dr. Riebeling als äußerst kompetente Zahnärztin, bestens ausgebildet, dabei sehr einfühlsam und enorm gründlich in der Behandlung!

Ich schätze sie auch als sehr sympatischen Menschen wegen ihrer offenen und engagierten Art.

Alle "Baustellen", die es in den letzten Jahren an meinem "Gebiss" (eigene Zähne) zu reparieren gab, wurden von ihr bestens und erfolgreich behandelt.

Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Frau Dr. Riebeling ist eine hervorragende Zahnärztin.

Auch alle ihre Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos immer höflich und sehr freundlich und dabei auch sehr kompetent. Daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.244Profilaufrufe
04.10.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden