Dr. Riebeling
Die Bewertungen von Dr. Riebeling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Birgit Riebeling

Zahnärztin

Prüfeninger Str. 17
93049 Regensburg

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Riebeling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riebeling hinterlegt. Sind Sie Dr. Riebeling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Riebeling

Artikel von Dr. Riebeling

Das sagen Patienten über Dr. Riebeling

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Riebeling ist äußerst kompetent, sympathisch und gewissenhaft. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Auch die Damen an der Rezeption und die professionell durchgeführte Zahnreinigung verdienen ein großes Lob. Alles in allem sehr angenehm und absolut zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Äußerst Nett und kompetent

Als Angstpatient fühlte ich mich schon nach dem ersten Termin viel besser . Eine sehr nette Ärztin die Patienten ernst nimmt und sich Zeit nimmt für die Behandlung bzw Besprechung von Behandlungen . Ebenfalls eine sehr hilfsbereite kompetente und nette Dame am Empfang und Telefon Meine Angst vorm Zahnarzt ist in dieser Praxis fast weg. Bei Beschwerden bekommt man sofort Hilfe und fühlt sich ernstgenommen . Das gesamte Team ist wirklich klasse. Danke für die Hilfe bei meinen Zahn Problemen ."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

kann man nur weiterempfehlen

Die Inhaberin und das gesamte Team haben einen professionellen und überdurchschnittlich freundlichen Umgang mit den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis in Regensburg

Über den Notfalldienst bin ich vor 2 Jahren auf diese Praxis aufmerksam geworden. Eigentlich ein Angstpatient, war ich sehr überrascht. Absolut einfühlsame und kompetente Ärztin, die jeden Schritt im Detail erklärt. Sie ist sehr vorsichtig, findet für jedes Problem die perfekte Lösung, ist sehr genau und ehrlich. Das Geld wurde mir hier noch nie aus der Tasche gezogen! Ihr geht es glaube ich weniger ums Geldverdienen, als um den Beruf an sich. Eine Zahnärztin die mit vollem Herzen dabei ist. Auch unser Sohn ging nicht einmal gerne zur Kinderzahnarztpraxis. Seit er bei Frau Dr. Riebeling ist, sind die Zahnarztbersuche für ihn ein Erlebnis - er wird in die Behandlung mit eingebunden und darf helfen. Er freut sich schon Monate im Voraus auf den nächsten Zahnarztbesuch. Unglaublich. Die Praxisräume sind modern und besonders eingerichtet. Jedes Zimmer hat den Namen eines anderen Berges. Z. Bsp. Watzmann. Das Wartezimmer ist die Wartealm. Für Kinder steht ein toller Playmodiltisch zur Verfügung und Bücher. Sie werden nicht mit Spielzeug überschüttet, wie in manchen anderen Wartezimmern. Eine kleine aber feine Auswahl an besonderen Sachen! Das Team ist absolut nett, freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt sich auch ein Kassenpatient wohl und wird königlich behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche und service-orientierte Praxis

Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Praxis macht einen sehr sauberen, modernen Eindruck. Ohne lange Wartezeit bin ich drangekommen und wurde kompetent beraten. Es wurde sich genug Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riebeling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riebeling.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten