Dr. Hien

Dr. Hien
Dr. Hien ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hien oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hien ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Regensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Regensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Regensburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Hien

Zahnarzt

Franz-von-Taxis-Ring 53
93049 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hien hinterlegt. Sind Sie Dr. Hien? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Prophylaxe und Orale Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hien

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr kompetente Mitarbeiter

Hervorragende Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Klare Weiterempfehlung, hier ist man gerne Patient"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein.

Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Es wird auf Bedenken vertrauensvoll eingegangen, dies nimmt eventuelle Restangst. Die Räumlichkeiten und das freundliche Team runden das Konzept ab. Ich empfehle diesen Zahnarzt bedenkenlos weiter."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Alle Vorgänge und Fragen werden geduldig und freundlich erklärt. Es wird sich genug Zeit für jeden Patienten genommen. Zahnbehandlung wurde sehr einfühlsam und sorgfältig durchgeführt. Die gesamte Atmosphäre ist sehr entspannend und dies spiegelt sich im gesamten Team. In allen Punkten eine sehr angenehme und empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetenter, sehr gut beratender Arzt, der immer ruhig und kundenorientiert ist

Hervorragend und seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr zu empfehlen!

Bin seit Jahren hier in Behandlung. (Kassenpatient) Freundliches Praxisteam, kompetente und bedarfsgerechte Beratung des Ärzte–Teams! Schöne Räumlichkeiten, praktischer Recall–Service für Termine, gute Praxisausstattung! Bereits mehrfach bei Freunden und Bekannten empfohlen, ebenfalls immer mit guter Rückmeldung. Hier wird Service groß geschrieben – danke dafür und weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hien über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hien.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig