Dr. med. dent. Christian Hien

Dr. med. dent. Christian Hien

Zahnarzt

Franz-von-Taxis-Ring 5393049 Regensburg

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Prophylaxe und Orale Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr Dr. med. dent. Christian Hien

Praxisphilosophie

Unser Leitsatz

Wohlfühlen, das begeistert!

Unsere Werte

Unsere wichtigsten Werte sind Herzlichkeit, Wertschätzung und ganzheitliches Wohlbefinden.

• Herzlichkeit: Spaß und Freude am Tun, sowie ein offenes Lachen bestimmen unser Auftreten gegenüber unseren Patienten. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Fürsorge. Service und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.
  • Wertschätzung: Klarheit, Wahrheit und Ehrlichkeit sind die Grundregeln unserer Ethik, mit denen wir Ihnen begegnen. Wir sehen uns als Ihr fairer, kompetenter Partner im Gesundheitswesen.
    Das ganze Team setzt sein Wissen und Können dafür ein, neue und bessere individuelle Lösungsmöglichkeiten für den Einzelnen zu finden. Dabei verbessern wir unsere Fähigkeiten und Fachkenntnisse permanent. Fortschrittliche, schonende Verfahrensweisen und Technologien sind dabei im Zentrum unserer Bemühungen.
  • Ganzheitliches Wohlbefinden: Darunter verstehen wir das Verknüpfen des Wissens aus Naturheilkunde und Zahnheilkunde. Wir bieten Beratung und Therapie für Körper, Geist und Seele. An erster Stelle stehen dabei Vorbeugung und Vermeidung von Krankheiten.
    Als Dienstleister achten wir auf eine persönliche und harmonische Betreuung. Mit unseren Räumlichkeiten haben wir ein ruhiges, entspannendes Ambiente dafür geschaffen.

• Prophylaxe

Zahnärzte · in Regensburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Regensburg
Alle Heilberufler · in Regensburg

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prof. Zahnreinigung und zahnärztliche Versorgung immer top!

Atmosphäre immer freundlich, modern, stilvolle Einrichtung, Telefonische Terminbestätigung/Erinnerung,

Zahnarzt und Helferinnen sind immer nett und höflich besser gehts halt einfach nicht. Es wird immer auf Wünsche oder Nöte des Patienten eingegangen. Ich bin hier seit bald 20 Jahren bei Hr Dr. Hien Und werde es auch bleiben!

25.11.2020

Sehr kompetent, patientenorientiert

Perfekter Ablauf bei meinem ersten Implantat

Hat mich bei meiner Angst vor dem Eingriff gut beruhigt

Medizinisch und organisatorisch sehr gut vorbereitet und durchgeführt

13.11.2020 • Alter: unter 30

Arzt meines Vertrauens

Die Praxis Dr. Hien ist toll und ich kann sie nur jedem empfehlen. Bevor ich hierher gekommen bin, hatte ich furchtbar Angst vom Zahnarzt, da bei jedem Besuch etwas gemacht werden musste oder ein Loch da war.

Seitdem ich bei Dr. Hien in der Praxis bin, hatte ich kein einziges Loch mehr.

Außerdem ist es eine Praxis die nicht mit Amalgam arbeitet, was definitiv ein Plus Punkt ist.

Durch Frau Hien wurde mir mit Zahnschmerzen geholfen, die wir naturheilkundlich behandelt haben.

Sehr empfehlenswert

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum top

Die Praxis vermittelt einen ruhigen und entspannten Eindruck. Termine werden sehr flexibel vergeben, die Öffnungszeiten sind sehr umfangreich. Ärzte gehen sehr individuell und äußerst ruhig mit den Patienten um, nehmen sich viel Zeit . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, obwohl ich kein entspanntes Verhältnis zum ZA hatte...

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Analyse und Beratung

Ich bin seit über 7 Jahren bei Dr. Hien in Behandlung und bin sehr zufrieden. In dieser Zeit haben wir kontinuierlich mein Zahnfleisch verbessert. Zu Beginn wurde mir geraten zwei Mal im Jahr die professionelle Zahnreinigung zu machen. Mittlerweile ist es nur noch ein Mal im Jahr notwendig und das Ergebnis ist super.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Hien!