Dr. med. dent. Christian Hien

Dr. med. dent. Christian Hien

Zahnarzt

Franz-von-Taxis-Ring 5393049 Regensburg

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Prophylaxe und Orale Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr Dr. med. dent. Christian Hien

Praxisphilosophie

Unser Leitsatz

Wohlfühlen, das begeistert!

Unsere Werte

Unsere wichtigsten Werte sind Herzlichkeit, Wertschätzung und ganzheitliches Wohlbefinden.

• Herzlichkeit: Spaß und Freude am Tun, sowie ein offenes Lachen bestimmen unser Auftreten gegenüber unseren Patienten. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Fürsorge. Service und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.
  • Wertschätzung: Klarheit, Wahrheit und Ehrlichkeit sind die Grundregeln unserer Ethik, mit denen wir Ihnen begegnen. Wir sehen uns als Ihr fairer, kompetenter Partner im Gesundheitswesen.
    Das ganze Team setzt sein Wissen und Können dafür ein, neue und bessere individuelle Lösungsmöglichkeiten für den Einzelnen zu finden. Dabei verbessern wir unsere Fähigkeiten und Fachkenntnisse permanent. Fortschrittliche, schonende Verfahrensweisen und Technologien sind dabei im Zentrum unserer Bemühungen.
  • Ganzheitliches Wohlbefinden: Darunter verstehen wir das Verknüpfen des Wissens aus Naturheilkunde und Zahnheilkunde. Wir bieten Beratung und Therapie für Körper, Geist und Seele. An erster Stelle stehen dabei Vorbeugung und Vermeidung von Krankheiten.
    Als Dienstleister achten wir auf eine persönliche und harmonische Betreuung. Mit unseren Räumlichkeiten haben wir ein ruhiges, entspannendes Ambiente dafür geschaffen.

• Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Regensburg
Zahnärzte · in Regensburg

30.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Alles Bestens. 100% Weiterempfehlung

Sehr kompetentes und freundliches Team. Alles Bestens. So macht der Zahnarztbesuch fast Spaß.

Sehr angenehme Stimmung in der ganzen Praxis. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

29.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt zu dem man gerne geht

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Wenn man diese Praxis kennt versteht man nicht wie das sein kann. Ich gehe wirklich gerne hier herein. Alle MitarbeiterInnen sind super freundlich und immer gut gelaunt. Die Atmosphäre ist so entspannend wie in einem Spa und die Kompetenz und Sachkunde aller in der Praxis wird einem sofort klar. Eine klare 1,0 von mir.

22.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragender Arzt der sich viel Zeit nimmt

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Dr, Hien berät seine Patienten umfassend und kompetent. Auch bei großen schwierigen Eingriffen erden diese genau und verständlich erklärt und optimale Lösungen gefunden.

27.10.2021

Der beste Arzt in Regensburg

Ich kann nur Dr Hien weiter empfehlen. Der ist der beste Zahnarzt in Regensburg und Umgebung. Das ist soooo ein freundliche Praxis, netteste Personal also ich kann den Praxis wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen.

25.10.2021

Beste Zahnarztpraxis DEFINITIV

Sehr professionelle Praxis und das gesamte Team ist herzlichst nett zu ihren Patienten. Definitiv die beste Praxis weit und breit!

Leider sind wir umgezogen und solch eine Praxis suche ich vergebens hier am neuen Wohnort.

Letzte Aktualisierung26.07.2021

Dr. med. dent. Christian Hien bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?