Praxen (2)

Dr. med. dent. Heidi Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0941 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder
Gutenbergplatz 1a, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. dent. Heidi Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Heidi Baier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder

Sehr gründlich, freundlich, kompetent, stets ein offenes Ohr und kann sehr gut erklären.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder

Hier stimmt einfach alles!
Frau Dr. Baier nimmt sich Zeit für den Patienten, berät sehr gut und behandelt äußerst einfühlsam.
Nach einigen anderen Zahnärzten erlebe ich hier seit mittlerweile 16 Jahren eine unvergleichliche Behandlung!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder

Dr. Baier nimmt sich viel Zeit und macht ihre Arbeit gründlich. Der Ton in der Praxis ist stets angenehm freundlich. Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten.
Obwohl ich Privatpatientin bin, hat Dr Baier noch nie versucht, mir Extrawürste anzudrehen ( das ist mir woanders häufig passiert). Seit Jahren zufrieden und keinerlei Probleme.

Freundlich und kompetent ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder

Bei mir ist altersbedingt bei 2 Backenzähnen Paradentose festgestellt worden,
da aber der Biss immer noch gut, keine Entzündung und Schmerzen zu beklagen waren,
will sie die Zähne solange wie möglich erhalten.
Genauso betrifft es einen Schneidezahn der an der Rückwand abgebrochen ist.
da der Zahn keinerlei Entzündung oder Schmerzen verursacht.
Eine gründliche Zahnreinigung erfolgte ohne Probleme

Zahnärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder

Habe bei ihr in Verbindung mit einem Kieferchirurgen Implantate machen lassen, wurde ausführlich beraten, konnte alle Fragen stellen, meine Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit berücksichtigt, wenig Wartezeit und sehr faire Preise!

Sehr nette und auch kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Heidi Baier und Wolfgang Schieder

Frau Dr. Baier hatte die Ehre mit einem arg knapp abgebrochenem kleinen Schneidezahn in meinem Oberkiefer - da hatte ich ehrlich gesagt schon etwas Angst vor dem, was da kommen mag... behandlerisch, schmerztechnisch, aufwandsbetrachtet als auch ad hoc kostentechnisch.

Ich hatte sofort einen Nottermin, musste keine 2 Minuten warten und nach erfreulich schmerzfreier als auch kurzer Behandlung... war der Wurzelkanal versorgt und ein wirklich perfektes Provisorium in der Lücke (...und echt keiner hat´s bemerkt :D ).
Nach der üblichen "Wartezeit" setzte Frau Dr. Baier nach umfassender Aufklärung und Besprechung einen Titanstift und zauberte ein perfektes, sog. Dauerprovisorium auf selbigen - so hab ich ohne große Debatten derweil ein funtionierendes und ansehnliches Beisserchen und kann mir in Ruhe überlegen... was endgültig da rein soll/kann.
Danke nochmal... Frau Dr. Baier :)

Übrigens.. meine 5-köpfige Familie ist schon lange "Patient" in dieser Praxis - meine Kinder lieben Frau Dr. Baier geradezu, Zahnarztbesuch ist dank dieser tollen Ärztin so easy wie Kino gehen und die Kids (naja, zwei sind heute doch schon 23.. wie die Zeit vergeht) haben: Perfekte Zähne, haben diese schätzen und sinnig pflegen gelernt... machen das gerne, war niemals ein Kampf.


Nochmal... ein ganz herzliches Dankeschön. :)

Freundlich, kompetent und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen