Dr. Geier

Neupfarrplatz 10, 93047 Regensburg

Bewertung für Dr. Geier

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014

kompetente und nette Ärztin die mit Ruhe Angst nimmt

Ich war sehr zufrieden, bin inzwischen seit ca 1,5 Jahren in dieser Praxis und hatte vorher absolut Angst vor dem Zahnarzt Besuch. Diese Angst wird nicht nur durch die überaus freundlichen Zahnarztherlferinnen genommen sondern auch durch Frau Dr. Geier und ihre Kollegin. Ich musste mich u. a. einer Wurzelbehandlung unterziehen was für mich eine Katastrophe war. Ich wurde super aufgeklärt auch darüber was ich selber zahlen muss etc. dabei wurde alles mit viel Ruhe gemacht und ich hatte immer das Gefühl, dass sich für mich Zeit genommen wird. Ich bin höchst zufrieden und froh dort gelandet zu sein"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Geier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geier.

Artikel von Dr. Geier

Sind Sie Dr. Geier?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 26.03.2018

Angstpatienten in der Zahnarztpraxis: Worauf es bei der Behandlung ankommt

Hand aufs Herz: Wirklich gerne gehen wohl die wenigsten Menschen zum Zahnarzt. Gesellen sich zu diesem leicht flauen Gefühl in der Magengegend jedoch weitere Symptome wie zittrige Hände, ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, Oral- ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner