Dr. von Gymnich
Die Bewertungen von Dr. von Gymnich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Isabell von Gymnich

Zahnärztin

Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig
Im Gewerbepark C 27
93059 Regensburg

Sind Sie Dr. med. dent. Isabell von Gymnich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Gymnich hinterlegt. Sind Sie Dr. von Gymnich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Gymnich

Artikel von Dr. von Gymnich

Das sagen Patienten über Dr. von Gymnich

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Kinderzahnärzte

Sehr kompetente Zahnärzte, liebevolles und tolles Team in Wohlfühlatmosphäre. Für Zahnärzte außergewöhnlich! Ebenso, dass das Geschwisterkind traurig ist, wenn es nichts hat und nicht wiederkommen "darf". Das muss man erstmal hinbekommen! Kompliment!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. von Gymnich

Danke für diese traumhafte Bewertung, uns tut es auch immer leid, die "Großen" zu verabschieden, besonders wenn man sie von kleinauf kennt...  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und sehr kompetente Ärztinnen

Ich hätte nie gedacht, dass Zahnarztbesuche mit Kindern so easy sein können. Alle in der Praxis bemühen sich sehr um die kleinen Patienten. So macht Vorsorge Spaß. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine hervorragende Praxis, die ich gerne weiter empfehle

Endlich sind wir bei der für uns perfekten Kinderzahnarztpraxis gelandet. Die beiden Ärztinnen und ihr Team kümmern sich wirklich toll um ihre kleinen Patienten. Spielerisch wird den Kindern die Behandlung erklärt. Angstzustände? Fehlanzeige, die haben hier, in dieser Praxis keine Chance. Abgelenkt vom Fernseher an der Decke, den netten Geschichten und dem Vorführen der Geräte sperrt meine Tochter den Mund weit auf. Auf dem Heimweg hat sie mich gefragt, ob sie in der nächsten Woche wieder herkommen dürfe. Ich finde, dass das doch alles aussagt. Besonders froh war ich über die herausragende Hilfe der beiden Ärztinnen an Weihnachten. Genau an den Feiertagen meldete sich ein Zahn zu Wort. In dieser Notfallsituation war mir der Austausch und der Rat wirklich Gold wert. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Herbrich und Frau Dr. Gymnich für die Bereitschaft, mir sogar an Heilig Abend zu helfen. Und das immer freundlich und mit wahnsinnig viel Geduld. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ärzte ihren Beruf mit so viel Herzblut ausführen. Tausend Dank, ich komme mit meiner Tochter wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Praxisteam

Wir waren mit unseren noch sehr kleinen Tochter wegen eines Zahnproblems das erste Mal dort. Wo anders wurde uns geraten, die Zähne einfach so zu belasten und abzuwarten, bis sie noch mehr Probleme machen. Wir fuhren dann 120km zur Zahnfee und jeder einzelne gefahrene Kilometer ist es wert. Sie wurde sehr genau angeschaut, was nicht einfach war und wir wurden ausführlich beraten. Alle sind so bemüht, der kleinen Patientin die Angst zu nehmen und nehmen sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

überaus zufrieden

wir sind mit unserer geistig behinderten und temperamentvollen Tochter schon länger als Patienten dort. Bei der letzten Karies Behandlung bei der wir schon im Vorfeld eigentlich von einem Misserfolg und schließlich Methoden wie Lachgas etc. durchsprachen wurden wir letztendlich doch sehr überrascht.Die Ärztin entführte unser Kind in eine Fantsiewelt und hat während der ganzen Behandlung jeden ihrer Arbeitsschritt mit märchenhaften Erzählungen begleitet. Ich war überaus dankbar und erleichtert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gymnich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gymnich.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig