Dr. Fahrnbauer
Bewertung für Dr. Fahrnbauer

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

Tolle Zahnärzte mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen:)

Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein. Nicht nur das gute Klima in der Praxis ist hier zu erwähnen, sondern auch die zahnärztliche Kompetenz und die Erfahrung, auch mit Angstpatienten, zu denen ich mich zählte. Seit der Behandlung bei der sehr sypmatischen, jungen Ärztin, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Ihre ruhige Art und ihr Einfühlungsvermögen hat mir sehr imponiert. Ich wurde über alles genau augeklärt und meine Ängst sind mir genommen worden, was bei mir ziemlich schwierig ist. Da ich heute einen Termin mal wieder hatte, war ich wie immer hochzufrieden nach der Behandlung. Auch vom Dr. Fahrnbauer, dem zweiten Zahnarzt in der Praxis, wurde ich nie enttäuscht,, auch ein hervorragender Zahnarzt der humorvoll an die Sache herangeht und von seinem Handwerk wirklich was versteht, Mein Freund hat es auch bestätigt, der auch mittlerweile, ein zufreidener Patient vom Dr. Fahrnbauer ist. Vielen Dank, echt super!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fahrnbauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Fahrnbauer

Sind Sie Dr. Fahrnbauer?

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ersten ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel