Dr. Winkler
Dr. Winkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winkler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Winkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Emil Winkler

Zahnarzt

Dr. med. dent. Markus E. Winkler und Dr. med. ...
Frankenstr. 7 a
93059 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

bitte beachten Sie, dass die Gemeinschaftspraxis Dres Winkler von der Bäckergasse 7 in die Frankenstr. 7a umgezogen ist.
Ich, Dr. Markus Winkler freue mich sehr, dass Sie mein Profil bei jameda besuchen. Ich möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren, die ich in meiner Zahnarztpraxis in der Frankenstr. 7a in Regensburg anbiete! Wenn Sie Details über meine ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis nahe des Regensburger Zentrums Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie jederzeit kompetent und freundlich zu behandeln.

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin bei ihm seit 25 Jahren und bis jetzt habe ich keine schlechte Erfahrungen gehabt"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Arzt super Team sehr unfreundlich

Arzt ist wirklich ein sehr kompetenter netter erfahrener Zahnarzt. Ich bin begeistert .Aber leider die Zaharzthelferinnen an der Info sehr unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit

Man fühlt sich bei Herr Dr. Winkler gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten ein und hat einen freundschaftlichen Umgang. Bei Angstpatienten widmet er sich ihnen voll mit seiner ruhigen Art."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Super Arzt!! Zum empfehlen!!

Super nette Ärzte. Arzthelferinnen sind zun größten Teil sehr nett und zuvorkommend. Mann muss nur öfters mehr Zeit einplanen was das warten im Wartezimmer angeht. Aber trotzdem nur zum empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017

Ein toller Arzt immer gut drauf sehr nette Team

Sehr kompetente empfehlenswerte und freundliche Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig