Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Michal Poledna

Zahnarzt

0941/949794
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Poledna

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dr.-Gessler-Str. 12 c93051 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Michal Poledna?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.11.2019
1,0

Top für Angstpatienten

Ich bin mittlerweile 12 Jahren Patientin bei Dr. Poledna. Ich hatte zwischenzeitlich zu einem anderen ZA gewechselt, da dort die Öffnungszeiten besser zu meinen Arbeitszeiten passten. Ich bereue den Wechsel bis heute, da ich mir dadurch eine komplette Fehlbehandlung aufgehalst habe.

Dr. Poledna ist sehr nett, bodenständig, fachlich top und auch für Angstpatienten zu empfehlen, da er sich die Zeit nimmt, wenn man sehr ängstlich und nervös ist. Die Helferinnen sind auch alle komplett freundlich.

Bewertung vom 19.01.2018
1,0

Super Behandlung

Da ich ein totaler Angstpatient bin, bin ich total überrascht gewesen über die wunderbare Behandlung. Alles so sanft und einfühlsam...

Ich bin glücklich über meine Zirkon Krone.

Danke

Bewertung vom 12.12.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Nur zu empfehlen

seit vielen Jahren Patient - Füllungen halten sehr lange - auch an problematischen Stellen

Bewertung vom 05.05.2016
1,0

Sehr einfühlsam, menschlicher Arzt

Ich war vertretungsweise bei dem Arzt. Er war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ein sehr bescheidener, freundlicher Zahnarzt ohne aufgesetzten Schnick Schnack. Auch das Personal sehr freundlich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr netter und erklärungsbewußter Zahnarzt

Ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben, keine abgehobene Praxis mit Fachchinesisch!!

Keine Wartezeit und ein wirklich nettes Personal, man ist nicht irgendeine Nummer sondern wirklich

Patient.

Bewertung vom 28.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.681
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD