Dr. Lehmann-Wittkop

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Lehmann-Wittkop?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lehmann-Wittkop hinterlegt. Sind Sie Dr. Lehmann-Wittkop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lehmann-Wittkop

Artikel von Dr. Lehmann-Wittkop

Das sagen Patienten über Dr. Lehmann-Wittkop

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens aufgehoben.

Nette Atmosphäre, offensichtlich gute Bedienung von allen im Team. Da geht man gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung

Frau Lehmann-Wittkop ist eine sehr nette und kinderfreundliche Ärztin. Mit der Behandlung war ich bisher immer sehr zufrieden. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich seit meiner Behandlung bei ihr noch keine größeren Probleme hatte und somit über die Behandlung von komplizierteren Erkrankungen keine Bewertung abgeben kann. Im Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt habe ich das Gefühl, dass sie sich eindeutig mehr um das Patientenwohl sorgt als um ihren eigenen Profit, was heutzutage bei einigen Zahnärzten eher selten zutreffend ist. Auch mit den ZMF bin ich sehr zufrieden und das personelle Betriebsklima zwischen ZMF und Frau Lehmann-Wittkop scheint äußerst gut zu sein. Man bekommmt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten sind meist auch sehr kurz. Nur das Lesematerial im Wartebereich könnte noch ein bisschen an Vielfalt gewinnen, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Was ich noch äußerst praktisch finde, ist die telefonische Erinnerung zu dem jährlichen Vorsorge-Termin. Im Allgemeinen bin ich daher mit m Praxisteam sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, Alter: unter 30

kompetente Praxis mit eine freundliche Team,geeignet auch für die Angstpatienten

ich besuche den Praxis seit mehrere Jahre , ich bin eine Patient mit Angst probleme gewesen , ich habe lange Zeit ein Zahnarzt gesucht die mit die Angst Patienten umgehen kann . ich hab die richtige Praxis gefunden , sind sehr freundlich und kummert sich um die Patienten sehr viel , mann kriegt auch gute beratungen fur die weitere behandlungen . Danke gute Team fur alles und ich kann JA weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Kompetente, freundliche Zahnärztin

Ich habe, aufgrund aktuer Schmerzen, sehr schnell einen Termin erhalten. Die Praxis ist super an den ÖPNV angebunden. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich musste nicht lange warten. Das Equipment wird laut Auskunft der Zahnärztin aktuell auf den neusten Stand gebracht, davon war bereits einiges zu sehen. Die Behandlung selbst war super. Die Zahnärztin sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut behandelt. Nächstes mal wieder hier."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und professionelle Zahnärtztin

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei der Frau Dr. Lehmann-Wittkop. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung,Sie nimmt sich immer Zeit für die Behandlungen und macht alles sehr genau und präzise. Die Helferinnen machen ebenfalls einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich kann nur diese Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehmann-Wittkop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehmann-Wittkop.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019