Dr. Pfeifer

Bewertung vom 16.05.2017

Gute Praxis, guter Service

Die Praxis hat ein angenehmes Klima und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Ein sehr hilfsbereites Praxisteam!

Bin seit Jahren eine Patientin von Frau Dr. Pfeifer und habe mich immer wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr nettes und gut geschultes Praxisteam

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam."  Mehr

Zahnarzt

Entfernung: 5,2 km

Bewertung vom 30.03.2017, Alter: über 50

Sehr guter Service, nettes und kompetentes Personall

Wir sind seit vielen Jahren befreites mit der ganzen Familie in der Praxis Pfeifer und alle sehr zufrieden. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016

Einfach KLASSE ...

... dem ist nichts hinzuzufügen !"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Top Team !!!!!!!!!!!!!!

Eine Zahnärztin mit Herz , Verstand und viel Gefühl für den Patienten auch meine Frau und unsere Tochter hat Ihr vollstes Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, Alter: unter 30

Top Ärzte

Sehr freundliches und kompetentes Team! Ich habe meine Traumpraxis gefunden!!! Danke für Alles!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung und nettes Team

Nettes Praxisteam, bei dem man innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommt. Für die Beratung wird sich Zeit genommen und alles wird verständlich erklärt. Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015

Super freundliches Team

Eine sehr moderne Praxis zum wohlfühlen. Es wird sich sehr lange Zeit genommen und alles genau und verständlich angesprochen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt obwohl ich…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015

Großen Geldbeutel mitnehmen

Leider war ich mit der Behandlung in der Praxis nicht zufrieden. Die beiden Ärztinnen scheinen gründlich und empfehlen gern Produkte, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden. Auf meine…  Mehr

Kommentar von Dr. Pfeifer

Sehr geehrte(r) Bewerter/in, gerne möchte ich ein Missverständnis aufklären: unser Angebot war 120€ - 160€ für eine sechsmonatige ...  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr gute Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame Zahnärztin (Victoria Landstorfer)

Ich war das 1. mal in dieser Praxis und habe mich gleich wohl gefühlt. Da ich ein sehr großer Angsthase bin war ich natürlich gespannt wie es dort abläuft. Es war alles super. Alles gut erklärt…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert

Eine schöne und kinderfreundliche Atmosphäre

Wir sind sehr zufrieden in dieser Praxis. Das Team ist sehr freundlich und auch geduldig, wenn die Kleinen mal nicht sofort mitmachen wollen. Den Kindern wird vorher alles genau erklärt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Super Freundlich und Kompetent

Das gesamte Team ist super freundlich, man fühlt sich richtig wohl wenn man rein kommt und vergisst die Angst vom "Zahnarzt"! :-) Weiter so!!! :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013

Gute Beratung, freundliches Personal

Bei mir war Karies unter einer alten Amalgam-Füllung entstanden. Die Optik war mir wichtig, daher wollte ich etwas Weißes. Frau Dr Pfeifer hat mir zu einem Keramik-Inlay geraten und alles nach…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Kompetente freundliche Zahnarztpraxis

Sehr netter Empfang und Behandlung. Auch für Kinder sehr zu empfehlen. Einfach die richtige Zahnarztpraxis für die ganze Famiie. Kurze Wartezeiten, sehr präzise Terminvergabe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013

Seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Pfeifer und immer sehr zufrieden. Neben der fürsorglichen behandlung möchte ich die gute Organisation und kurzen Wartezeiten lobend erwähnen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Rundum gut versorgt!

Mir gefällt schon beim Eintreten die gelungene farbliche Abstimmung der Praxisausstattung und -kleidung. Als nächstes die netten Filme im Behandlungszimmer! Die Prophylaxe wird hier besonders liebe-…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nirgends fühlte ich mich so gut aufgehoben wie hier!

Hier stimmt das ganze Programm! Vom Empfang bis zur Verabschiedung aus der Praxis spürte ich Kompetenz, Freundlichkeit und Sachverstand. In diese Zahnarztpraxis komme ich wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013

sehr individuell und äusserst patientenorientiert

Habe auch wegen der sehr guten Behandlung meiner Familielienangehörigen den Zahnarzt gewechselt und überhaupt nicht bereut. Ganz im Gegenteil: Technik neu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Kompetentes Praxisteam, sehr empfehlenswert zum Thema "Wurzelbehandlung"!

Nach einigen Negativerfahrungen freue ich mich sehr diese Praxis in Regensburg gefunden zu haben, die sich sogar auf das Thema Wurzelbehandlung spezialisiert hat. Die Termintreue, wie auch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

Sehr freundliche und angenehme Zahnarztpraxis

Immer freundlicher Umgang. Sehr gut organisiert und keine unnötigen Wartenzeiten bei vereinbarten Terminen. Da könnte sich manch meiner ein Beispiel nehmen. Gute und kompetente Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2011

Bewertung vom 23. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2011

Bewertung vom 19. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin in moderner Wohlfühlpraxis!

Ich bin seit kurzen mit meinen Kindern sowohl zur Zahnbehandlung als auch wegen herausnehmbarer Spangen in dieser Praxis und bin sowohl mit der freundlichen und kompetenten Beratung, mit der…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.01.2017

Kosmetische Zahnfleischkorrektur: So funktioniert´s mit dem Tissue Master Concept

Das Tissue Master Concept ist ein schonendes, wirksames und vorhersagbares Verfahren zum Erhalt alveolärer Gewebsstrukturen bzw. deren Regeneration. Bei Zahnverlust erfolgt in der Regel der Abbau ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2017
von Dr. med. dent. Josef Dirr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Holger Scholz

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Scholz interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. dent. Holger Scholz