Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Peiler

Dr. Ralf Peiler

Zahnarzt
Prüfeninger Str. 17, 93049 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich kann nur Positives berichten

meine Kopfschmerzen sind weniger häufig. meine Nackenschmerzen haben sich gebessert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorgeuntersuchung

Sehr netter Zahnarzt. Was ich an Herrn Dr. Peiler schätze, ist der freundliche Umgang für mich als Patient, sowie die Ehrliche Beurteilung zu einer Zahnbehandlung. Es wird genau erklärt was an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besserung nach ganz kurzer Zeit

Ich bin total zufrieden. Die Terminvergabe war schnell. Der Arzt sehr vertrauenserwecken, ließ sich von mir die Beschwerden schildern (Zahnknirschen, Ohren- und Kopfschmerzen rechte Seite), die…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Satzl

Dr. Satzl

Zahnarzt

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Hieronymus

Dr. Hieronymus

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
85 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Dr. Csaszar

Dr. Dr. Csaszar

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
22 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Lauerer

Dr. Lauerer

Implantologie

1,1
81 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Pöppl

Dr. Pöppl

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung für eine sehr gute Behandlung!

Lieber Herr Dr. Peiler, ich fühle mich mit meiner Schiene sehr gut! Meine Kieferbeschwerden wurden wesentlich leichter, ich benutze sie täglich. Vielen herzlichen Dank für alles; ich werde sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine absolute Empfehlung!!!

Herr Dr. Peiler hat mir sehr gut bei meinem andauernden Problem geholfen. Er nimmt die Anliegen des Patienten immer ernst und hat eine tolle, ruhige, sympathische und freundliche Art, die einem den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich bin so froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben! Dr. Peiler nimmt sich viel Zeit, erklärt sämtliche Schritte und Maßnahmen auf verständliche Art und arbeitet sauber und präzise. Er ist trotz…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Gute, angenehme atmosphäre, nur Wartezeiten auf Termin, die ich als normal betrachte. Wartezeiten im Wartezimmer unterschiedliche aber ziemlich termingerecht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierter Zahnarzt und Kiefergelenksspezialist!

Sehr ausführliche Beratung und engagierte Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich knirsche seit Jahren und bin über eine Empfehlung zu Dr. Peiler gekommen. Er hat mir sehr ausführlich erklärt woher das Knirschen kommt und welche körperlichen Probleme damit zusammen hängen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geehrter Herr Dr. Peiler mit Team! Danke, endlich bin ich beschwerdefrei!

Seit ca. 30 Jahren hatte ich Probleme mit meinen Zähnen. Ich knirschte nachts sehr stark mit den Zähnen und bin am Morgen verspannt und wie gerädert aufgewacht, hatte Kopf- u. Rückenschmerzen…  Mehr

Kommentar von Dr. Peiler

Ich freue mich, wenn ich Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Viele Patienten können vorher nicht glauben, dass die richtige Therapie so gut wirken ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Toller vorsichtiger Umgang mit exzellentem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herzlichen Dank

Sehr geehrter Herr Dr. Peiler, liebes Team der Gemeinschaftspraxis Gisela Sandmann und Dr. Ralf Peiler, ich möchte es nicht versäumen mich noch einmal bei Ihnen allen recht herzlich zu bedanken.…  Mehr

Kommentar von Dr. Peiler

Wir freuen uns, dass wir Ihnen so gut weiterhelfen konnten und bedanken uns für diese nette Bewertung. Wir wünschen auch Ihnen für die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und sehr menschlicher Zahnarzt

Ich habe mir am Feiertag eine große Plombe aus dem Schneidezahn gebrochen und habe bei H. Dr. Peiler als Urlaubsvertretung meines Zahnarztes sofort einen Termin bekommen. Ich bin begeistert von der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein paar Kilometer mehr, die sich aber gelohnt haben... :-)

Wirklich eine Zahnarzt-Praxis, in der man sich wohlfühlen kann... Dr. Peiler hat sich auch bei meinen späten Terminen viel Zeit genommen ohne auf die Uhr zu schauen. Meine etwas weitere Anreise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Sehr kompetent, beste verständliche Erklärungen, nimmt sich viel Zeit, stets freundlich, ausgeführte Behandlungen sehr gut. Eine vertrauenswürdige Persönlichkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann diesen Zahnarzt, der sich auf Kiefergelenksprobleme -CMD- spezialisiert hat, nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt für Kiefergelenksprobleme und sehr freundlich!

Hr. Dr. Peiler hat sich in Ruhe meine Problematik angehört und mich dann gründlich untersucht und mich aufgeklärt. Er nimmt sich alle Zeit für seinen Patienten und geht auf seine Ängste und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz in Diagnostik und Therapie - endlich wieder Lebensqualität

Nach einer Jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt (Zahnärzte, Orthopäden, Neurologen) wegen meiner CMD und den damit verbundenen Schmerzen und Einschränkungen, nach unzähligen durchgeknirschten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Dr. Peiler hat mir bei meinen bereits Monate andauernden, schlimmen Kieferschmerzen und Verspannungen sehr gut geholfen. Nach ein paar Tagen wurden die Schmerzen durch eine entsprechende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Artzt / sehr empfehlenswert

Guten Tag Herr Dr. Peiler, Was Ihre Fachkompetenz (Zahnarzt) betrifft ein sechser mit S.Z.. im Lotto."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich hatte Zahnschmerzen und wurde, da ich keinen Termin hatte, dazwischen geschoben. Die Wartezeit war sehr kurz, Dr. Peiler nahm sich sehr viel Zeit, hat mir alles hervorragend und ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr fürsorglicher Arzt - besonders für Angstpatienten

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, denen ich immer vorab erklärte, dass ich seit meiner frühsten Kindheit starke Angst vorm Zahnarzt hätte. Alle bisherigen Ärzte taten dies mit ein zwei Sätzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetener und freundlicher Zahnarzt

Habe meinen Zahnarzt gefunden! Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!!! Zahnarztbesuche sind für mich immer Horror gewesen, das gehört jetzt der Vergangenheit an. Danke Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Der weite Weg von Regensburg nach Hunderdorf zu Herrn Dr. Peiler hat sich gelohnt, um endlich die Nackenverspannungen und Kopfschmerzen in Griff zu bekommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mehr als empfehlenswert !!!

Wegen meiner HWS- und Kiefergelenksproblemen bin ich zu Herrn Dr. Peiler gekommen. Dank Schienentherapie und Physio haben sich meine Beschwerden sehr stark verbessert :-) Herr Dr. Peiler ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher arzt

Auf Empfehlung einer Patientin, bin ich mit meinen Kiefer und kopfschmerzproblemen auf Herrn Dr Peiler gekommen. Nach ausgiebiger Aufklärung und sehr feinfühliger Anpassung der Schiene vom Arzt bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dank Schienen, richtiger Behandlung und Physiotherapie sind die Schmerzen weg!

Hatte starke Kiefer- und Kopfschmerzen. Die Untersuchung und Behandlung durch den Arzt war wirklich sehr gut. Durch das Zusammenspiel von zwei unterschiedlichen Schienen und Physiotherapie sind die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter, kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt, würde jederzeit wieder kommen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt – sehr zu empfehlen.

Dr. Peiler wurde mir empfohlen, da ich Kiefergelenksbeschwerden habe und unter starken Schmerzen leide. Der Zahnarzt verfügt über die hierfür benötigte Zusatzausbildung, die nicht alle Zahnärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut empfehlenswert

Obwohl ich über 50km Anfahrt habe, bleibe ich Herrn Dr. Peiler treu. Sowohl ärztliche Kompetenz als auch ästhetisches Empfinden sind gegeben. Außerdem: So sauber waren meine Zähne, nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichkeit und Kompetenz garantiert

Dr. Peiler arbeitet fachlich als auch menschlich auf hohem Niveau. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten - kleine Pläuschchen inklusive :). Als Patient fühlt man sich rundum wohl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Für einen ausgesprochenen Angstpatienten wie mich, der beste Zahnarzt. Alles wird gut erklärt und es wird mit Verständnis auf Ängste eingegangen. Ich habe das erste Mal beim Zahnarzt gelacht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schulnote: 1 mit Stern

Hr. Dr. Peiler ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet jede Frage verständlich und kann sich gut in seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr menschlich! Sehr zu empfehlen!

Dr. Peiler ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben. Er erklärt die einzelnen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Peiler , kann ich nur weiter empfehlen !

Aufgrund sehr starker Kiefergelenksschmerzen ,verbunden mit Schwindel ,suchte ich die Praxis von Dr. Peiler auf. Nach einer sehr genauen und fürsorglichen Untersuchung ,wurde mir eine Beißschiene…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schmerzfrei durch schiene

dank hervorragender behandlung mit schiene (knirscher und beisser) und physiotherapie, bin ich jetzt schmerzfrei (kopf, nacken und rücken)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt der sich auch Zeit nimmt und mit einem spricht!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Peiler. Er ist nett, freundlich und erklärt einem alles sehr genau. Habe von ihm eine Schiene für die Nacht bekommen, aber das Geld ist sie echt wert.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt wie er nicht besser sein kann

Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Endlich einen Zahnarzt gefunden, wo ich immer wieder gerne hingehe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal in Wohlfühlräumen

Ich stimme den 14 vorhergehenden Meinungen in vollem Umfang zu!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Ralf Peiler ist ein fachlich kompetenter, auf alle Belange des Patienten eingender Zahnarzt, der mir Behandlungsangst und vorangegangene schlecht Erfahrung eines Zahnarztbesuches genommen hat.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2012

Dr. Peiler ist der Beste!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Peiler ist ein sehr freundlicher Doktor

Er löst nicht nur Zahnprobleme sondern auch Kopfschmerzen, indem er mir eine Beißschiene gegen Knirschen gegeben hat. Ich habe sogar Kopfmassagen bekommen. Vielen Dank Herr Peiler :D"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100% "Wohlfühlzahnarzt"

100%ig Wohlfühlzahnarzt... kann man nur empfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam in jeder Hinsicht!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt auf der ganzen Welt!

Absolut kompetent, sehr nett, immer freundlich. Dr. Peiler ist eben der beste."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011

Bewertung vom 26. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier stimmt sogar das Wort "Wohlfühlzahnarzt"

Für jemanden der Angst vor dem Zahnarzt hat (wie für mich) ideal."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dank perfekter Knirsch-Schiene läuft alles besser

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In der schnelllebigen Zeit ist es besonders …

… wertvoll eine gute und ausführliche Beratung zu bekommen. Ich war sehr positiv überrascht, dass sich Herr Dr. Peiler so viel Zeit für die Patienten nimmt und einem kein zahnmedizinisches Chinesisch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetent, zuverlässig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlpraxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt - Behandlungen extrem …

… sorgfältig und sauber, sehr gründliche und gewissenhafte Arbeit - Geplante Behandlungen werden sehr verständlich und genau im Vorfeld erklärt, anhand von sehr einfachen Beispielen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wohlfühlzahnarzt - keine leeren Versprechungen

Freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, fürsorglicher Umgang. Alles wird gut erklärt, es bleiben keine Fragen offen. Hier steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Man nimmt sich Zeit…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon