Dr. Uwe Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Dr. Stadler ist Kompetent und fachlich überragend. Er hat sich viel Zeit genommen,
Die Praxis ist supermodern und technisch 1a ausgestattet. Ich war richtig beeindruckt. Kann wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank an Dr. Stadler und das ganze Team.

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Nachdem ich neu nach Regensburg gezogen bin und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, habe ich mit Herrn Stadler einen sehr, sehr freundlichen und kompetenten Arzt gefunden. Herr Stadler hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar Fotos meiner Problemstellen gemacht, um mir im Anschluss genau zu erklären, welche Behandlungen sinnvoll wären. Sowohl bei der Vorsorgeuntersuchung als auch bei der professionellen Zahnreinigung habe ich mich sehr gut von Herrn Stadler und seinem Team behandelt gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam darum herum macht einen sehr guten Job! Ich habe schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeit gehabt. Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Top Arzt. Top Team. Top Praxis. Ich gehe jedes einzelne Mal gerne in diese Praxis. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber Herr Dr. Stadler erklärt wahnsinnig gut und auch sehr differenziert, warum was sein muss/sollte oder eben auch NICHT. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das ist ein toller Arzt, ein Experte. Ich vertraue ihm.

Dr. Uwe Stadler

schön das Sie sich bei uns so wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Fachlich brilliant - immer wieder gerne und das ZUM ZAHNARZT!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Leider hatte ich bisher schon einige Behandlungen an meinen Zähnen und hatte dafür zum Glück auch einen sehr tollen Zahnarzt.
Nach meinem Umzug nach Regensburg musste ich jedoch lange suchen um erneut einen so kompetenten Arzt zu finden.
Mit Dr. Stadler ist mir dies schlussendlich auch gelungen. Leider hat sich mein Nerv entzündet und musste mittels einer Wurzelbehandlung entfernt werden, zudem musste eine alte Füllung ausgetauscht werden. Super Behandlung und dafür sogar noch sehr günstig.

Dr. Uwe Stadler

Vielen Dank, das freut uns sehr.

Ich habe endlich meinen Arzt gefunden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit und erklärt auch viel dabei, was mir sehr wichtig ist.
Sehr kompetenter Arzt
Alles in allem eine gute Beratung, sehr gutes Zeitmanagement und feundliches Team,

Dr. Uwe Stadler

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihr Vertrauen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Fast alle Helferinnen sind sehr nett, v. a. die Dame aus dem 2. Zimmer und die Dame aus dem 1. Zimmer ganz im Gegenteil zu der Dame im Zimmer gegenüber der Anmeldung.
Dr. Stadler ist sehr kompetent, er klärt über Behandlungen und deren Kosten auf. Die von ihm angefertigte Brücke passt super und sieht auch sehr toll aus.
Die Lage ist mit dem Bus und Auto sehr gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es leider nur wenige, was ich persönlich nicht schlimm finde, aber für ältere ein Problem darstellen könnte

Dr. Uwe Stadler

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ehrlichkeit.

Wir haben für Sie Patientenparkplätze um die Ecke, worauf in der Praxis hinwiesen wird.
In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass Sie die Ausschilderung eventuell nicht bemerkt haben und danken Ihnen für den Hinweis, damit wir dies zukünftig offensichtlicher gestalten.

Vielen Dank für Ihr Lob. Darüber freuen wir uns sehr.
Schade jedoch, dass wir Sie nicht mit allen Mitarbeiterinnen zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich erhält jede meiner Angestellten durch unsere Patienten sehr viel Anerkennung.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Ich hatte heute meinen ersten Kontakt mit der Praxis Dr. Stadler. Mein erster Eindruck, gut organisierte Praxis, freundlicher Empfang bei der Anmeldung, freundliche Zahnarzthelferinnen, ordentliche Praxis mit kleiner Minibar (Mini-Laabertaler Mineralwasserflaschen) für Patienten.
Dr. Uwe Stadler nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und bietet unterschiedliche Lösungen bei anstehenden Arbeiten an. Er kündigt alle Schritte in der Behandlung an und klärt dabei gut auf. Er hat eine angenehme ruhige Art, ich fühlte ich gleich gut aufgehoben mit meiner Zahnarztangst. Da bei mir eine größere Behandlung ansteht, werde ich danach weiter berichten.

Erster Eindruck sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Sehr kompetente und geduldige Beratung, die alle meine Fragen klärte. Sehr gute Ausführung der Versorgung. Und der erste Zahnarzt, bei dem die Betäubungsspritze bei mir keine phobische Reaktion hervorruft.
Ich fühle mich in dieser sehr gut organisierten Praxis bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen sehr, sehr gute Zahnarzt

dr. stadler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Stadler Zahnarzt

Dr Stadler und sein Team lassen sich kurz und treffend beschreiben: sehr kompetent, sehr freundlich, sehr am Wohlergehen der Patienten interessiert. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Stadler ist sehr gründlich und aufmerksam bei der Vorsorge und bei notwendig werdenden Behandlungen achtet er sehr genau darauf, dass er alles so erklärt, dass man es auch als Laie versteht.

Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, wählt er nicht automatisch die teuerste und damit günstigste Behandlung , sondern zeigt verschiedene Möglichkeiten auf und erläutert Vor- und Nachteile.

Alles in allem toller Arzt mit tollem Team. Ich empfehle die Praxis zu 100 % weiter.

Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben