Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkl...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Te...

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundlich Ärztin, moderne Praxis, kurze Wartezeiten. Für eine Arztpraxis unerwartet erholsame Wohlfühl-Atmosphäre.

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Kontrolluntersuchung

Super nette Praxis, man fühlt sich sehr gut beraten.

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Kontrolluntersuchung

Ich bin froh, diese Praxis zu kennen. Ich habe viel Vertrauen in die Kompetenz von Frau Nowroth und allen Mitarbeitenden. Die wertschätzende Atmosphäre ist gerade bei Angst vor zahnärztlichen Behandlungen sicher sehr hilfreich.

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Kontrolluntersuchung

Tolle Praxis und vor allem eine tolle Zahnärztin, die mit viel Engagement und Geduld einen super Job macht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte ein paar Zähne, die etwas auffällig waren (ohne schlimme Schmerzen). Die wurden alle genau angeschaut. Mir wurde ausführlich erklärt, was es mit den Auffälligkeiten auf sich hat. Es war alles in Ordnung. Mir wurde angeboten, den einen kälteempfindlichen Zahn mit einer Schutzschicht zu behandeln. Diese Behandlung wurde durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Es ist alles modern und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Meine Fragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet und alle Vorgehensweisen wurden vorher genau erklärt.

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Kontrolluntersuchung

Gründliche Kontrolle, sehr freundliches Personal und patientenfreundliche Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte meine Erfahrung mit meiner Zahnärztin teilen, da sie einfach bemerkenswert ist. Sie ist äußerst zuverlässig und fachkundig, was mir ein enormes Vertrauen in ihre Arbeit gibt. Ihre freundliche Art und ihr Fachwissen gehen Hand in Hand, was jeden Besuch zu einer angenehmen Erfahrung macht.

Die Praxis ist stets makellos sauber, was für mich ein wichtiges Kriterium ist. Das gesamte Personal ist unglaublich nett und freundlich, was die Atmosphäre sehr angenehm macht. Darüber hinaus ist die Wartezeit immer sehr kurz, was ich als äußerst positiv empfinde.

Alles in allem bin ich mit meiner Zahnärztin und ihrer Praxis mehr als zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Füllungen (Beratung)

Man fühlt sich wohl und ernstgenommen
Sehr nett und schöne Praxis

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Kontrolluntersuchung

Eine tolle Praxis mit sehr netten Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth Kontrolluntersuchung

Super nettes Personal, bin sogar vor meinem eigentlichen Termin dran gekommen. Man kriegt schnell Termine und die Versorgung und Kommunikation ist top.