Dr. M.Sc. Walter

Dr. M.Sc. Walter
Dr. M.Sc. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Walter ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Regensburg (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Walter ist unter den Top5:

· Parodontologen in Regensburg (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Regensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Regensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Regensburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Veronika Walter

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Watmarkt 1
93047 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen bei Ihrer Zahnarztpraxis für Zahnerhalt in Regensburg.
Schön, dass Sie uns besuchen. Als eine der modernsten Zahnarztpraxen in der Region Regensburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität zu leisten.
Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf dem Fachgebiet der Endodontie (Wurzelbehandlung) und Parodontologie (Zahnfleischentzündung). Unsere tägliche Arbeit widmet sich also ganz dem ...

Gemäß unserer Praxisphilosophie Qualität schafft Vertrauen möchten wir in allen Fragen rund um Ihre Zahngesundheit ein zuverlässiger und ehrlicher Ansprechpartner für Sie sein.
Abgestimmt auf Ihre ganz individuelle Situation entwickeln wir das für Sie passende Behandlungskonzept – maßgeschneidert und passgenau.
 Wir arbeiten zusammen für Ihre Zahngesundheit und Ihre Lebensqualität.
Unser umfassendes ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Walter

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, fachlich top ! Tolles Praxisteam !

Bei mir war eine Sanierung sehr alter Kronen fast des ganzen Gebisses nötig. Frau Dr. Walter hat diese sehr umfangreiche und diffizile Aufgabe absolut perfekt, mit großer Fachkompetenz, neuester Technik und immer freundlich und einfühlsam erledigt. Von keiner der vielen nötigen Betäubungsspritzen habe ich auch nur den Einstich gespürt und bin bis heute mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und alles ist bestens organisiert ! Mittlerweile habe ich schon einigen Freunden diese Praxis empfohlen und kann diese Empfehlung hier nur wiederholen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr organisiert, professionell und freundlich

Ich freue mich, dass ich endlich einen tollen Zahnarzt gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Best-organisierteste Arztpraxis in der ich jemals war.

Ich komme zweimal im Jahr zur Routineuntersuchung, und bin jedesmal fasziniert davon, wie freundlich alle Leute sind. Was mich aber am meisten beeindruckt ist, dass ich ins Wartezimmer reingehe, Zeit habe mich umzudrehen, und dann auch schon aufgerufen werde. Die meisten Zahnärzte bei denen ich war sind überaus freundlich, aber Wartezeiten trotz Termin hatten mich immer schon gestört. Daher Hut ab für die Organisation der Praxisführung. Bei meinem ersten Besuch gab es auch ein Missverständniss darüber, was ich möchte (prof. Zahnreinigung anstatt Routineprophylaxe), was aber auch gar kein Problem war und ohne Probleme oder neuen Termin kam ich dann direkt dran."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MEINE Zahnarztpraxis

Für mich als "Angstpatient" die optimale Betreuung. Alle in der Praxis sind einfühlsam, zuvorkommend und spürbar "nur auf das Wohlbefinden" des Patienten bedacht. Die Kompetenz des gesamten Teams ist hervorragend. Die Praxis ist sehr progressiv und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ich fühle mich pudelwohl dort."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliches Team kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Walter.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig