Dr. med. dent. M.Sc. Veronika Walter

Dr. M.Sc. Walter

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Watmarkt 193047 Regensburg

Willkommen bei Ihrer Zahnarztpraxis für Zahnerhalt in Regensburg

Schön, dass Sie uns besuchen. Als eine der modernsten Zahnarztpraxen in der Region Regensburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität zu leisten.

Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf dem Fachgebiet der Endodontie (Wurzelbehandlung) und Parodontologie (Zahnfleischentzündung). Unsere tägliche Arbeit widmet sich also ganz dem Erhalt Ihrer Zähne. Dazu gehören regelmäßige Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und das umfassende Leistungsspektrum der ästhetischen Zahnmedizin. Bei PRODENS32 erhalten wir nicht nur die Gesundheit, sondern auch das gute Aussehen Ihrer Zähne!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin,
Dr. Veronika Walter

zu unserer Homepage

Gemäß unserer Praxisphilosophie Qualität schafft Vertrauen möchten wir in allen Fragen rund um Ihre Zahngesundheit ein zuverlässiger und ehrlicher Ansprechpartner für Sie sein.
Abgestimmt auf Ihre ganz individuelle Situation entwickeln wir das für Sie passende Behandlungskonzept – maßgeschneidert und passgenau.

Wir arbeiten zusammen für Ihre Zahngesundheit und Ihre Lebensqualität.

Unser umfassendes Leistungsspektrum bietet Ihnen modernste Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Endodontie, sowie der Parodontologie.

• Endodontie

• Endodontie

Mit den eigenen Zähnen durchs Leben

Die Gesundheit Ihrer Zähne nachhaltig zu gewährleisten ist die Kernkompetenz von PRODENS32. Dank modernster Behandlungsmethoden ist es in der Endodontie möglich, auch Zähne mit massiv geschädigten Wurzeln noch lange zu erhalten. Eine solche Wurzelbehandlung ist aufwendig und komplex – aber sie lohnt sich für Sie.

Ein starkes Halt durch gesundes Zahnfleisch

Bei einer Parodontitis oder Parodontose handelt es sich um eine Enzündung des Zahnhalteapparats. Unbehandelt kann dies schon bei jungen Erwachsenen zu Zahnverlust führen.

Die Parodontitis beginnt immer mit einer Zahnfleischentzündung und gehört heute zu den häufigsten Erkrankungen weltweit. Eine Entzündung Ihres Zahnfleisches können Sie selbst nur sehr schwer erkennen: Erste Anzeichen sind zum Beispiel häufiges Zahnfleischbluten oder Schwellung des Zahnfleischs. Auch Mundgeruch, eine geänderte Zahnstellung oder lockere Zähne können Hinweise auf eine Parodontitis sein.

zu unserer Homepage

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

07.08.2020

Sehr freundliche hochkompetente Zahnärztin

Geht auf Fragen ausführlich ein und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Beste Zahnärztin bisher :)

30.04.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt

26.02.2020

Sehr professionelle Ärztin mit tollen team

Frau Dr.Walter nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt Probleme und fragen sehr ernst!! Danke für alles

26.02.2020

Super Ärztin

Habe wegen Schmerzen am Weißheitszahn sofort einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war.

Die Ärztin und das Praxisteam sind super nett und haben mir schnell weiter geholfen. Es wird sehr auf die Bedürfnisse von Angst- Patienten eingegangen.

Kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

16.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

So einfach ist der Zahnarzt-Termin

Wenn alle Ärzte so problemlos und patientenfreundlich wären, dann wäre kein Arztbesuch ein Dilemma.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. M.Sc. Walter!

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg