Dr. med. dent. M.Sc. Veronika Walter

Dr. M.Sc. Walter

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Watmarkt 193047 Regensburg

Willkommen bei Ihrer Zahnarztpraxis für Zahnerhalt in Regensburg

Schön, dass Sie uns besuchen. Als eine der modernsten Zahnarztpraxen in der Region Regensburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität zu leisten.

Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf dem Fachgebiet der Endodontie (Wurzelbehandlung) und Parodontologie (Zahnfleischentzündung). Unsere tägliche Arbeit widmet sich also ganz dem Erhalt Ihrer Zähne. Dazu gehören regelmäßige Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und das umfassende Leistungsspektrum der ästhetischen Zahnmedizin. Bei PRODENS32 erhalten wir nicht nur die Gesundheit, sondern auch das gute Aussehen Ihrer Zähne!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin,
Dr. Veronika Walter

zu unserer Homepage

Gemäß unserer Praxisphilosophie Qualität schafft Vertrauen möchten wir in allen Fragen rund um Ihre Zahngesundheit ein zuverlässiger und ehrlicher Ansprechpartner für Sie sein.
Abgestimmt auf Ihre ganz individuelle Situation entwickeln wir das für Sie passende Behandlungskonzept – maßgeschneidert und passgenau.

Wir arbeiten zusammen für Ihre Zahngesundheit und Ihre Lebensqualität.

Unser umfassendes Leistungsspektrum bietet Ihnen modernste Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Endodontie, sowie der Parodontologie.

• Endodontie

• Endodontie

Mit den eigenen Zähnen durchs Leben

Die Gesundheit Ihrer Zähne nachhaltig zu gewährleisten ist die Kernkompetenz von PRODENS32. Dank modernster Behandlungsmethoden ist es in der Endodontie möglich, auch Zähne mit massiv geschädigten Wurzeln noch lange zu erhalten. Eine solche Wurzelbehandlung ist aufwendig und komplex – aber sie lohnt sich für Sie.

Ein starkes Halt durch gesundes Zahnfleisch

Bei einer Parodontitis oder Parodontose handelt es sich um eine Enzündung des Zahnhalteapparats. Unbehandelt kann dies schon bei jungen Erwachsenen zu Zahnverlust führen.

Die Parodontitis beginnt immer mit einer Zahnfleischentzündung und gehört heute zu den häufigsten Erkrankungen weltweit. Eine Entzündung Ihres Zahnfleisches können Sie selbst nur sehr schwer erkennen: Erste Anzeichen sind zum Beispiel häufiges Zahnfleischbluten oder Schwellung des Zahnfleischs. Auch Mundgeruch, eine geänderte Zahnstellung oder lockere Zähne können Hinweise auf eine Parodontitis sein.

zu unserer Homepage

Ärzte

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 16.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

So einfach ist der Zahnarzt-Termin

Wenn alle Ärzte so problemlos und patientenfreundlich wären, dann wäre kein Arztbesuch ein Dilemma.

Bewertung vom 13.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

gut aufgehoben....

ein sehr freundliches, kompetentes Team, mit toller Ärztin.

Bewertung vom 11.12.2019

Fachlich kompetente und extrem freundliche Zahnarztpraxis

Die Praxis von Frau Walter liegt im Herzen der Regensburger Altstadt. Sie ist sehr modern und schön eingerichtet. Sowohl Frau Walter als auch Ihre Mitarbeiterin haben sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Schon die Praxis von Prodens ist außergewöhnlich. Das ganze Ambiente strahlt Ruhe und Enstpannung aus, von der Farbgestaltung, über die musikalische Untermalung und andere Details. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Walter ist darüber hinaus eine fachkundige, einfühlsame Ärztin, die einem zu jeder Zeit das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein und die Behandlung so angenehm wie möglich durchführt. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Walter nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr gut aufgehoben!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, modernste Praxisausstattung! Sehr nettes Team, hilfsbereit und freundlich.

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent und vertrauenswürdig!

Frau Dr. Walter erwies sich als sehr kompetente und äußerst professionelle Zahnärztin, welche mit modernstem Equipment tätig ist. Das Beratungsgespräch vor den Behandlungen war sehr hilfreich. Bereits beim allerersten Termin schuf sie durch ihre sympathische Art das notwendige Vertrauensverhältnis zwischen Art und Patient.

Bewertung vom 04.05.2019

Gute Adresse für Angstpatienten

Bestens zu empfehlen!! Gute Aufklärung und kompetentes Team. Hervorzuheben ist die moderne Ausstattung und die Sozialkompetenz in dieser Praxis

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Alle Behandlungen verlaufen absolut schmerzfrei, ohne Komplikationen, in kürzester Zeit und zur vollsten Zufriedenheit. Absolut keine Wartezeit bei Termin. Sehr entspannte Atmosphäre und lustiges, gut durchorganisiertes Team. Immer fast schon eine Wellnessbehandlung ;-)

Bewertung vom 17.03.2019

(Für mich) die beste Zahnärztin!

Ich würde mich persönlich als Angstpatient bezeichnen und bin/war entsprechend selten beim Zahnarzt. Nach einem Notfall musste es aber „leider“ sein, also suchte ich nach einer passenden Lösung. Über Jameda bin ich anschließend auf Frau Dr. Walter und ihr Team gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Termin und wurde umfassend versorgt und beraten. Die Zahnarztangst schwindet auch immer mehr!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toll!

Hallo,

sauber, ruhig, modern und empathisch.

Danke!

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freudlichkeit die überzeugt.

Als Neupatient bin ich mit den Leistungen und der fachlichen Kompetenz vom gesamten Team völlig zufrieden. Die Behandlung und der Umgang war auf jeder Ebene absolut hervorragend. Menschlich so wie fachlich, habe ich mich von vornherein wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche und auf den neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis, sowie die sehr kurze Wartezeit ist für mich ein weiterer großer Pluspunkt.

Mit Fr. Dr. Walter und dem Team von prodens32 habe ich eine erste Adresse in der Zahnmedizin gefunden.

Bewertung vom 22.01.2019

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam

Schon seit Jahren habe ich mich nicht mehr in eine Zahnarztpraxis getraut, umso glücklicher bin ich Fr. Dr. Walter und ihr Praxisteam gefunden zu haben.

Sie gehen super auf meine Bedürfnisse und Ängste ein, erklären was getan werden muss und geben mir ein Gefühl der Sicherheit. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet, ein Traum in Grün.

Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand und die Füllungsbehandlung war schmerzlos.

Fazit: Absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert

äußerst empfehlenswert

Sehr freundliches Team; alle Arbeitsschritte werden transparent und verständlich erläutert; angenehme Atmosphäre; exzellente Behandlung und Nachsorge

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, fachlich top ! Tolles Praxisteam !

Bei mir war eine Sanierung sehr alter Kronen fast des ganzen Gebisses nötig. Frau Dr. Walter hat diese sehr umfangreiche und diffizile Aufgabe absolut perfekt, mit großer Fachkompetenz, neuester Technik und immer freundlich und einfühlsam erledigt. Von keiner der vielen nötigen Betäubungsspritzen habe ich auch nur den Einstich gespürt und bin bis heute mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und alles ist bestens organisiert !

Mittlerweile habe ich schon einigen Freunden diese Praxis empfohlen und kann diese Empfehlung hier nur wiederholen.

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr organisiert, professionell und freundlich

Ich freue mich, dass ich endlich einen tollen Zahnarzt gefunden habe.

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Best-organisierteste Arztpraxis in der ich jemals war.

Ich komme zweimal im Jahr zur Routineuntersuchung, und bin jedesmal fasziniert davon, wie freundlich alle Leute sind. Was mich aber am meisten beeindruckt ist, dass ich ins Wartezimmer reingehe, Zeit habe mich umzudrehen, und dann auch schon aufgerufen werde. Die meisten Zahnärzte bei denen ich war sind überaus freundlich, aber Wartezeiten trotz Termin hatten mich immer schon gestört. Daher Hut ab für die Organisation der Praxisführung.

Bei meinem ersten Besuch gab es auch ein Missverständniss darüber, was ich möchte (prof. Zahnreinigung anstatt Routineprophylaxe), was aber auch gar kein Problem war und ohne Probleme oder neuen Termin kam ich dann direkt dran.

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MEINE Zahnarztpraxis

Für mich als "Angstpatient" die optimale Betreuung. Alle in der Praxis sind einfühlsam, zuvorkommend und spürbar "nur auf das Wohlbefinden" des Patienten bedacht. Die Kompetenz des gesamten Teams ist hervorragend. Die Praxis ist sehr progressiv und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ich fühle mich pudelwohl dort.

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliches Team kompetent

Bewertung vom 10.08.2018

Sehr professionell und kompetent

Eine moderne und sehr freundliche Praxis , mit einer hervorragenden Zahnärztin.

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert

Sehr kompetenter, freundlicher, herzlicher Umgang, fühle mich sehr gut betreut!

Bis auf die, für mich als auswärtige Patientin, teilweise schwierige Erreichbarkeit in der Innenstadt, gehe ich sehr gerne dort halbjährlich zur Vorsorge und Zahnreinigung hin. Die Behandlung ist teilweise so entspannend, dass ich einschlafen könnte. Sehr freundliches und witziges Team! Angstpatienten ( ich gehöre nicht dazu) sind dort mit Sicherheit bestens aufgehoben und brauchen sich nicht zu schämen.

Für´s Parkhaus gibt es einen Zuschuss. Wartezeit: weniger als 5 Minuten.

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis ist wirklich so gut

Alles wird super erklärt. Bei der PZR bekommt man genau gezeigt, wo Problemstellen sind und was man besser machen kann. Alle nehmen sich Zeit für einen und sind auch sehr freundlich.

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin mit tollem Team

Frau Dr. Walter ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie klärt umfassend auf und beschreibt auch die Behandlung ganz klar. Falls notwendig zeigt sie auch Alternativen auf. Eine hervorragende Zahnärztin mit einem sehr guten Team.

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin

Eine ausgezeichnete, überaus kompetente Zahnärztin mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich wohl unter ihren Händen.

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich fühle mich bei Frau Dr. Walter und ihrem Team aufgrund des hohen Qualitätsstandards in der Beratung und Behandlung sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 24.06.2018

Top behandlung

Super Leistung kurze wartezeit

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Service

Hochmodern ausgestattete Zahnarztpraxis mit exzellenter Behandlung und gut geplantem Zeitfenster. Sehr nette und aufmerksame Behandlung.

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin und kompetentes freundliches Team

Als Angstpatientin beim Zahnarzt gehe ich zwar immer noch mit einem gewissen Unruhegefühl zur Praxis - ich bin aber noch nie in meinem Vertrauen enttäuscht worden. Alle Behandlungen sind schmerzfrei, die "Tätigkeiten" werden optimal angekündigt und erklärt (falls das gewünscht wird). Die Damen sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.05.2018

Äußerst würdige "Nachfolgerin" in der väterlichen Praxis

Frau Dr. Walter ist eine sehr kompetente Zahnärztin - soweit diese Aussage mein "Zahnstatus" zulässt - habe mit meinen 50 Lenzen immerhin mind. 8 Kronen, aber bislang noch keine Brücken und Implantate.

Dazu ist sie sehr freundlich - wie auch schon die gesamte Praxis einladend wirkt.

Auch grosses Lob an ihr gesamtes Team!

Bewertung vom 16.04.2018

Kompetente Ärztin und tolles Team

Ich hatte noch nie solch einen Zahnarzt. Die Behandlungen sind alle schmerzfrei, die Behandlungsräume geben einem sogar bei schlechtem Wetter ein angenehmes Frühlingsgefühl, immer freundliches Personal und die Termine werden auf die Minute eingehalten, so dass man sich keine Wartezeiten mit einplanen muss. Einfach nur Top!

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin, tolles Team, alles stimmt. War schon beim Vater in Behandlung, gehe bei ihr noch entspannter zum Zahnarzt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019