Dr. med. dent.Martin Asenkerschbaumer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Asenkerschbaumer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Ziegetsdorfer Str. 11393051 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Asenkerschbaumer?

Dres. Martin Asenkerschbaumer und Maximilian Satzl

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt und Praxis

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Praxis von Dr. Asenkerschbaumer und Dr. Satzl aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Dr. Asenkerschbaumer war sehr freundlich, die Behandlung ging zügig und schmerzfrei.
Bewertung vom 12.01.2019

Notfallbehandlung

Hatte einen Notfall und konnte am Samstag zum Notdienst erscheinen. Da wurde mir sofort und äußerst kompetent geholfen! Danke!
Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt

Die Wahl meines neuen Zahnarztes nicht bereut!! Ruhig und kompetent aufgeklärt vor und während der Behandlung. Sehr gut Spritzen gesetzt (ohne Schmerzen). Kaum Wartezeit. Personal freundlich und vorbildlich, immer nett und gute Laune. Fühle mich sehr gut aufgehoben!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 02.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe Panik von Zahnärzte aber Dr. Asenkerschbaumer hat meinen ganzes Vertrau!! Ich habe nichts gefühlt es hat gar nichts weh getan und er hat mich jeder Schritt genau erklärt damit ich entspannen bleibe. Sehr Professionell, nett und freundlich.
Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

obwohl ich zum ersten mal in der Praxis war, wurde ich außergewöhnlich freundlich behandelt. Dr. Asenkerschbaumer nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Die Behandlung war einfühlsam und fast völlig schmerzfrei ( zwei Doppelkronen).
Bewertung vom 06.03.2018, Alter: über 50

Überaus netter Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin total positiv überzeugt. Sehr freundlicher Empfang. Meine Angst vor der professionellen Zahnreinigung (bin Angstpatient und furchtbar schmerzempfindlich) wurde mir von einer äußerst netten und kompetenten Fachkraft mit einer super Behandlung genommen. Dr. Asenkerschbaumer hat mich gründlichst untersucht und mir alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall bei diesem Arzt bleiben!
Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Meine neue Krone !

Mir wurde von Dr. Asenkerschbaumer und Team eine neue Krone im Frontbereich eingesetzt.Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor hat hervorragend funktioniert und der Zahntechniker kam sogar in die Praxis um den perfekten Farbabgleich zu machen. Die Mitarbeiterin der Praxis Asenkerschbaumer beglückte mich mit einem sehr gutem Provisorium für die Zwischenzeit. Nach kurzer Zeit konnte mir die Krone von Dr. Asenkerschbaumer problemlos eingesetzt werden. Jetzt habe ich wieder ein perfektes Lächeln. Vielen Dank
Bewertung vom 13.11.2017, Alter: unter 30

Super angenehme schmerzfreie Behandlung

Ich bin bei Dr. Asenkerschbaumer seit 3 Jahren in Behandlung, vor kurzem hatte ich eine Zahn-OP bei einem anderen Zahnarzt wobei sich dies entzündete. Nach Schmerzuntersuchung ergab sich das sich ein Abszess gebildet hatte, Dr. Asenkerschbaumer behandelte meine Schmerzen und verschrieb mir ein neues Antibiotikum - ich war sehr erleichtert! Nach einigen Monaten bekam ich eine Krone die innerhalb von einer Stunde fertig war, von der Form und Farbe war ich begeistert da ich auch selbst als gelernte Zahnarzthelferin keine Erfahrungen mit dem neuen System hatte. Ich kann Dr. Asenkerschbaumer sehr empfehlen, das Personal ist super nett und fürsorglich. Mit Sorgen rein und sorglos wieder raus !!!
Bewertung vom 24.10.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen. Obwohl ich große Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt "hatte", fühle ich mich bei den Zahnärzten West sehr gut behandelt. Was mir am besten gefällt, ist die einfühlsame und ruhige Erklärung der gesamten Behandlung vorab und währenddessen. So war ich auf alles was kam vorbereitet und hatte kein Gefühl von Kontrollverlust, der für mich bisher immer besonders schlimm war. Ich kann die Praxis voll und ganz auch jedem Angstpatienten empfehlen!
Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Zahnarzt fürs Leben"

Ein erstklassiger Zahnarzt, der absolut mein Vertrauen gewonnen hat.
Bewertung vom 13.05.2017

Sehr zufrieden

Herr Dr. Martin Asenkerschbaumer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Dazu ist er sehr freundlich und vertrauenserweckend.
Bewertung vom 30.04.2017

Kompetenter freundlicher engagierter Arzt

Ich war zum Notdienst in der Praxis, kaum Wartezeit und freundlicher Empfang wird einem dort zu Teil, die Behandlung erfolgte nach einem Beratungsgespräch. Herr Dr. Arsenkerschbaumer ist sehr gut auf mich, meine Sorgen und Fragen eingegangen, ich fühlte mich stets gut betreut auch die medizinische Versorgung war sehr gut. Herzlichen Dank.
Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein neuer Zahnarzt

junger, kompetenter Zahnarzt der sehr auf den Patienten eingeht und berät.
Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Da mein Zahnarzt seine Praxis altersbedingt geschlossen hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Ich habe schnell einen Termin erhalten und musste auch vor Ort nicht lange warten. Der Arzt hat während der Behandlung genau erklärt, was er gerade macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme wieder.
Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und sehr netter Arzt , Sehr zu empfehlen

Super Zahnarzt, Habe sehr schnell ein Termin bekommen,die Wartezeit in der Praxis war minimal. Der Dok. hat sich zeit genommen , und sehr gründlich alles angeschaut, ist meine Beschwerden auf den Grund gegangen und sofort behoben. Einfach super, Sehr kompetent und grünlich. Sehr weiter zu empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2017