Dr. med. dent. Michael Blank

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Blank

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Obermünsterstr. 1193047 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Blank?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Obermünsterstrasse Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

sehr gute Betreuung

30.10.2021

Meine Rettung

Es war dieses Jahr die 3te Praxis die ich aufgesucht habe und das erste Mal, das ich dem Zahnarzt (wieder) vertraue.

Herr Dr. Blank hat eine ruhige Art, nimmt sich Zeit für Ängste/Fragen/Erklärungen.

Die Behandlung ist (für mich) sehr transparent, da er sogar während der Behandlung zeigt was gemacht wird.

Herr Dr. Blank rettet Zähne.

Ich saß am Anfang weinend auf dem Behandlungsstuhl - jetzt haben wir uns lachend unterhalten. :)

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich und Kompetent

Die Zahnärzte der Obermünsterstraße zeichnen sich vor allem durch ihre ganzheitliche und kompetente Behandlung aus. Ob Kinder oder Erwachsene, hier werden Sie rundum bestens versorgt. Die Wartezeiten sind minimal (ich habe es leider nie geschafft, meine Zeitschrift fertig zu lesen) und das Team ist immer hilfsbereit. Egal welches Problem anliegt, hier ist alles in einem Haus. Durch das integrierte Labor können alle Behandlungen fix abgeschlossen werden. Die Kosten sind legitim und transparent. Ich kann diese Praxis nach langer Erfahrung uneingeschränkt empfehlen! Herzlichen Glückwunsch Herr Dr. Blank zu Ihrem fantastischen Team!

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Trotz vieler Jahr immer noch super gut!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Blank und Dr. Siegmund und sie sind beide immer sehr freundlich und zugewandt und erklären alles ganz genau, so daß man es verstehen kann - fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis - alle sehr zuvorkommend, das ist die halbe Genesung schon! DANKE, daß es Sie gibt!!

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich immer noch gut aufgehoben

Bin schon ewig bei Dr. Blank und nach wie vor von ihm und seiner Kompetenz überzeugt.

In keiner Weise hatte ich jemals das Gefühl, dass zu viel gemacht wurde.

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlechteste Behandlung meines Lebens und ich bin fast 60

1. Dr. Blank hat billig Material verwendet, welches nach kürzester Zeit herausgebrochen ist.

2, Habe für dieses billig Material viel zu viel Geld bezahlt.

3. Die Behandlung habe ich mit großen Schmerzen ertragen.

4. Dr. Blank war äußerst unfreundlich.

5. Ich musste wegen dieser miserablen Behandlung den Zahnarzt wechseln und bin froh, dass ich einen kompetenten Zahnarzt gefunden habe der mich gut behandelt.

6. mehr braucht man dazu nicht sagen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Dr. med. dent. Michael Blank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?