Dr. Blank

Dr. Blank
Dr. Blank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Blank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Blank

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Michael Blank Dr. Mathias Siegmund, M. Sc. ...
Obermünsterstr. 11
93047 Regensburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blank hinterlegt. Sind Sie Dr. Blank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ein gesundes Kauorgan ist ein wichtiger Teil unserer Lebensqualität.
Dieses berücksichtigend bemühen wir uns, Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach den geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bieten. Unsere Praxis ist modernst ausgestattet. Neben dem kompletten Spektrum der Zahnmedizin bieten wir Ihnen folgende moderne Behandlungsmethoden an:
- computergestütze Implantologie (Med 3D System)
- ...

Zu Recht erwarten Sie von Ihrer Zahnarztpraxis
die gesamte Palette der aktuellen Behandlungsmethoden. Aufgrund jahrelanger Erfahrung, Spezialisierung und ständiger Weiterbildung können wir Ihnen ein breites, fundiertes Leistungspektrum anbieten.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der:

1. Implantologie
  2. Ästhetischen Zahnheilkunde
  3. Funktionstherapie

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Gesunde und schöne Zähne sind ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität!
Deshalb bieten wir unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach aktuell geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und verfolgen qualitativ hochwertige Behandlungskonzepte, die individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt sind. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir uns nicht nur ausreichend Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen und ein daran ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Blank

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Herr Dr. Blank ist überaus freundlich und herzlich! Man fühlt sich wohl, auch wenn mal ein größerer Eingriff ansteht. Er nimmt sich Zeit, um zu erklären und zu zeigen warum was gemacht gehört. Man spürt, dass er seine Arbeit gerne macht und sich mit einem über erfolgreiche Behandlungen freut. Sogar gelobt wird man, wenn man seine Hauerchen brav pflegt. Ich fühle mich seit Jahren rundum wohl und gut aufgehoben bei Dr. Blank!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

gewinnorientiertes denken und Behandlung

nach meinem Gefühl wird hier in der Praxis zu viel gemacht was nicht unbedingt Notwendig gewesen wäre. Ich habe auch aus diesem Grund den Zahnarzt gewechselt. Zudem finde ich 99€ für eine Zahnreinigung viel zu viel -und klar "die muss unbedingt sein""  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.11.2017

Erst Routine Kontrolle bei Dr. Blank

Erste Feststellung war, dass alle Amalgan Füllung raus müssen. Zusätzlich wurden Röntgebilder gemacht, hätte man auch erstmal von einem anderen Arzt anfordern können. Leider wurde hier nicht kontrolliert, welche Amalgan Füllungen noch gut sind. Wenn man die Amalgan Füllungen schon 5 bis 10 Jahre drin hat, sie noch gut aussehen und keine Probleme damit hat, warum sollen sie dann alle raus. Leider ist mir 1,5 Jahre danach ein Zahn abgebrochen, wegen großer Karies unter einer Amalgan Füllung ."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt und hervorragende Praxis

Absolut kompetent und freundlich. Ich habe mich nie wohler bei einem zahnarzt gefühlt und bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Dr Michael Blank ist einer der wenigen Ärzte, dem ich vertraue. Er ist nicht nur nett und geht auf solche "Angsthasen" wie ich es bin, ein, sondern versteht es auch, wenn man Panik hat. Ausserdem sieht er nicht nur gut aus, sondern ist auf seinem Gebiet perfekt. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, denn auch mein Sohn ist begeistert von ihm"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blank.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg