Dr. med. dent. Bernhard Mauerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adolf-Schmetzer-Str. 11, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt Andere

Super Praxis! Alle dort unglaublich nett und kompetent!
Bin mit Weisheitszahn-Schmerzen da hin. Wurde als Angstpatientin sehr gut beruhigt und wirklich professionell behandelt.
Jederzeit wieder

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Ich war schon bei Dr Mauerer Senior, bin jetzt aber mittlerweile seit mehreren Jahren mit Dr Bernhard Mauerer extrem zufrieden. Sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit. Er weiß was er macht.

Zufrieden, früher wie heute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Leider habe ich mit Zahnärzten schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht - bei Dr. Mauerer fühle mich aber seit dem ersten Termin bestes aufgehoben! Er geniesst mein vollstes Vertrauen - und im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen versucht er einem nicht irgendwas aufzuschwatzen bzw. zu kostspieligen Behandlungen zu überreden.

Super Zahnarzt, fühle mich bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Maurer schon länger in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Auch jetzt habe ich bei Nichtanlage von den 2. Zähnen mit Ende 30 die letzten Milchzähne herausbekommen und im gleichen Schritt Implantate hinein. Es lief alles wunderbar! Dr. Maurer hat alles wunderbar gemacht, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr fähiger und netter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Mauerer gekommen. Wurde in keinster Weise entäuscht! Behandlung auch für mich mit sehr vielen unguten Erfahrungen im Vorfeld sehr angenehm. Behandlungsmethoden sind auf dem aktuellsten Stand!

Hat mir meine Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Fühle mich bei Herrn Dr. Mauerer seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Qualität seiner Arbeit ist immer perfekt, so gut wie keine Wartezeiten bei den Terminen und ausserdem auch noch wirklich freundlich! Zusätzlich auch noch ein tolles Praxisteam!

Sehr kompetenter und gleichzeitig sehr netter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Habe von Dr Mauerer eine neue Krone bekommen - und das an nur einem Vormittag. Die Praxis ist technisch auf dem aktuellsten Stand!
Aber nicht nur das, Dr Mauerer behandelt einen als Patienten immer mit äusserster Höflichkeit und Geduld und Präzision. Man merkt dass ihm sein Beruf Spaß macht!
Nur zu empfehlen!!

Behandlungstechnisch auf dem neuesten Stand - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Dank der Zusammenarbeit der beiden Zahnärzten dieser Praxis wurde mir ein Zahn mit kleinem Bruch entfernt.
Danach habe ich den Zahnarzt gewechselt und wurde mir zugesichert, das der Zahn problemlos repariert werden konte.

Schade. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Erklärt alles genau. Auf deutsch. Nicht das Ärztelatein. Nur zu Empfehlen. Bin jetzt schon seit Jahren

freundlich, höflich, befasst sich mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Mauerer Zahnarzt

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist dachte ich mir erst ich finde keinen neuen mehr. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich zu Dr Mauerer gekommen und ich muss sagen ich bin restlos überzeugt!
Die Behandlung verläuft reibungslos, man bekommt alles erklärt, wenn möglich werden mehrere Alternativbehandlungen aufgezeigt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man nicht das Gefühl hat irgendetwas "verkauft" zu bekommen wie ich es von anderen Zahnärzten schon desöfteren gehört habe.
Auch bei einer etwas schwierigeren Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt da ich immer das Gefühl hatte, Dr Mauerer und sein Team sind jederzeit Herr der Lage!

Zahnarzt, der auch in komplizierten Situationen Ruhe und Übersicht bewahrt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert