Dr. med. dent.Bernhard Mauerer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mauerer

Zahnarzt, Implantologie

Adolf-Schmetzer-Str. 1193055 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Mauerer?

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Zufrieden, früher wie heute

Ich war schon bei Dr Mauerer Senior, bin jetzt aber mittlerweile seit mehreren Jahren mit Dr Bernhard Mauerer extrem zufrieden. Sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit. Er weiß was er macht.

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, fühle mich bestens aufgehoben!

Leider habe ich mit Zahnärzten schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht - bei Dr. Mauerer fühle mich aber seit dem ersten Termin bestes aufgehoben! Er geniesst mein vollstes Vertrauen - und im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen versucht er einem nicht irgendwas aufzuschwatzen bzw. zu kostspieligen Behandlungen zu überreden.

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger und netter Zahnarzt!

Ich bin bei Dr. Maurer schon länger in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Auch jetzt habe ich bei Nichtanlage von den 2. Zähnen mit Ende 30 die letzten Milchzähne herausbekommen und im gleichen Schritt Implantate hinein. Es lief alles wunderbar! Dr. Maurer hat alles wunderbar gemacht, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 27.08.2017

Hat mir meine Angst genommen

Bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Mauerer gekommen. Wurde in keinster Weise entäuscht! Behandlung auch für mich mit sehr vielen unguten Erfahrungen im Vorfeld sehr angenehm. Behandlungsmethoden sind auf dem aktuellsten Stand!

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und gleichzeitig sehr netter Zahnarzt!

Fühle mich bei Herrn Dr. Mauerer seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Qualität seiner Arbeit ist immer perfekt, so gut wie keine Wartezeiten bei den Terminen und ausserdem auch noch wirklich freundlich! Zusätzlich auch noch ein tolles Praxisteam!

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungstechnisch auf dem neuesten Stand - sehr zu empfehlen!

Habe von Dr Mauerer eine neue Krone bekommen - und das an nur einem Vormittag. Die Praxis ist technisch auf dem aktuellsten Stand!

Aber nicht nur das, Dr Mauerer behandelt einen als Patienten immer mit äusserster Höflichkeit und Geduld und Präzision. Man merkt dass ihm sein Beruf Spaß macht!

Nur zu empfehlen!!

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert
3,8

Schade.

Dank der Zusammenarbeit der beiden Zahnärzten dieser Praxis wurde mir ein Zahn mit kleinem Bruch entfernt.

Danach habe ich den Zahnarzt gewechselt und wurde mir zugesichert, das der Zahn problemlos repariert werden konte.

Bewertung vom 16.03.2016

freundlich, höflich, befasst sich mit Patienten

Erklärt alles genau. Auf deutsch. Nicht das Ärztelatein. Nur zu Empfehlen. Bin jetzt schon seit Jahren

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ettliche Karies übersehen!!

Ich war jahrelang Patentin, kam jährlich mindestens einmal zum Check-up+Zahnreinigung. Bis auf Kleinigkeiten war immer alles in Ordnung, so wurde mir stets versichert. Nun habe ich den Zahnarzt gewechselt. Der Neue hat ettliche unbehandelte und tiefe Karies an mindestens 7 Zähnen festgestellt, einige konnte ich, auf Hinweis des Arztes, sogar mit bloßem Auge als große schwarze Stellen erkennen. Folge davon sind bereits ettliche Zahnbehandlungen, tiefe Füllungen und deshalb auch Wurzelbehandlungen, weil die Karies bereits so nah am Nerv war. Dr. Mauerer war wirklich nachlässig und das kostet mich nun Zeit, Nerven und Schmerzen...

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt, der auch in komplizierten Situationen Ruhe und Übersicht bewahrt!

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist dachte ich mir erst ich finde keinen neuen mehr. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich zu Dr Mauerer gekommen und ich muss sagen ich bin restlos überzeugt!

Die Behandlung verläuft reibungslos, man bekommt alles erklärt, wenn möglich werden mehrere Alternativbehandlungen aufgezeigt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man nicht das Gefühl hat irgendetwas "verkauft" zu bekommen wie ich es von anderen Zahnärzten schon desöfteren gehört habe.

Auch bei einer etwas schwierigeren Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt da ich immer das Gefühl hatte, Dr Mauerer und sein Team sind jederzeit Herr der Lage!

Bewertung vom 18.03.2015
3,8

sehr unfreundlich

Solange man Herr Mauerer seine Behandlung ausführen lässt ist alles in Ordnung wen aber fragen hat wegen kosten und das vielleicht andere Möglichkeiten gibt stimmt man nicht so zu da wird er sehr unfreundlich und inkompetent und laut aber es gibt ja mehrere Zahnärzte

Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem zufrieden - und das bereits seit mehreren Jahren!

Dr. Mauerer ist ein sehr freundlicher und höchst kompetenter Zahnarzt - besonders Schmerzpatienten werden sehr vorsichtig behandelt.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt detailliert das Vorgehen und die Möglichkeiten der Behandlung.

Termine gibt es bei Problemen auch sehr kurzfristig und durch die Parkplätze, die in sehr großer Anzahl zur Verfügung stehen, ist die Praxis sehr gut zu erreichen.

Die Ausstattung der Praxis ist höchst modern und auf aktuelle Entwicklungen wird offenbar durch entsprechende Fortbildung reagiert. Überhaupt wirkt das gesamte Team sehr professionell und engagiert.

Man fühlt sich in hier gut aufgehoben und in besten Händen.

In der Anmerkung steht zwar, man solle nicht nur Bestnoten vergeben, aber ichkann beim besten Willen keinen Kritikpunkt finden und Herrn Dr. Mauerer nur voller Überzeugung weiterempfehlen. Ich selbst bin als Student in seiner eigenen Anfangsphase zu ihm gekommen und war der Meinung mein damaliger Zahnarzt zuhause sei nicht zu ersetzen, wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Mittlerweile sind meine Frau und seit neuestem auch meine Kinder überzeugte Zahnarztgänger.

Bewertung vom 29.11.2014
OHNE
NOTE

"Raus aus meiner Praxis!"

Da ich befürchtete, dass ich zu einem vereinbarten Termin nicht rechtzeitig kommen konnte, rief ich in der Praxis von Herr Doktor Mauerer an und fragte nach, ob es möglich sei, den Termin kurzfristig verschieben zu können. Die Zahnarzthelferin beneinte dies und ließ ausrichten: "Wenn Sie es nicht zeitlich schaffen, darf ich Ihnen nie wieder einen Termin in unserer Praxis geben. Das sind Anweisungen von Herrn Doktor Mauerer."

So wie es der Herr Doktor also verlangte, beeilte ich mich und kam pünktlich zu dem Termin. Dort wollte ich nun wissen, ob ich etwas falsch gemacht hätte, dass der Herr Doktor so heftig auf meine Frage reagierte. Deswegen bat ich die Arzthelferin um ein persönliches Gespräch mit Herrn Doktor Mauerer, bevor ich mich behandeln ließ.

Doch die Arzthelferin ließ mir ausrichten, dass er für so ein Gespräch keine Zeit habe. Als ich jedoch darauf beharrte und sagte, dass ich doch immerhin einen Termin habe, ist der Herr Doktor Mauerer an den Empfangstisch gekommen, hat mich angeschrien, was ich mir einbilde, einen Termin verschieben zu wollen, und dass er sich extra immer für einen Termin und einen Patienten Zeit nimmt. Schließlich beendete er seinen Monolog mit: "Und jetzt raus aus meiner Praxis" und knallte hinter sich die Tür zu, ohne dass er mir die Gelegenheit gab, auch nur ein Wort zu sagen.

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

komme gerne wieder, sehr kompetenter Arzt. Termine werden genau eingehalten.

Bewertung vom 21.06.2014

Extrem freundlicher Arzt!

Kann mir die schlechte Bewertung nicht vorstellen, habe Dr Mauerer immer als überaus netten zuvorkommenden Artt erlebt!

Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette & einfühlsam, ausserdem sehr kompetent!

Dr Mauerer ist ein sehr netter Zahnarzt bei dem ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe!! Und dass obwohl ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit anderen Behandlern gemacht habe. Darüberhinaus hat er mir extrem Kompetent bei meinen Problemen weitergeholfen und mich auch mit mehreren Therapievarianten in die Behandlung miteinbezogen!

Bewertung vom 29.03.2013

Empfehlung

Ruhig, sachlich, informativ. Einfuehlsam und nett. Mein angespanntes Verhaeltnis zum Zahnarzt ist jetzt wieder im Lot.

Bewertung vom 07.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superzahnarzt

Top! Zuverlässig! Exakt genau! Also wirklcih zu empfehlen! Mit mir hat er einen Stammkunden für die Ewigkeit

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2019