Dr. med. dent. Daniel Ebenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und hoffe dass Sie auch meiner Zahnarztpraxis in...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Regensburger Zahnarztpraxis bem...

Nicht nur gesund sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Karie...

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Ich habe mir von Herrn Dr. Daniel Ebenbeck ein neues Veneer machen lassen. Die Behandlung war höchst professionell und das Ergebnis hervorragend. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und habe mich bei Herrn Dr. Ebenbeck stets sehr gut beraten gefühlt. Aufgrund seiner Professionalität, freundlichen / einfühlsamen / beratenden Art und letztendlich dem tollen Ergebnis kann ich Herrn Dr. Ebenbeck weiterempfehlen!!!!!

Sehr kompetenter Arzt; Weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Ich bin seit ca. 40 Jahren Patientin der Praxis Dres. Ebenbeck und habe nach wie vor vollstes Vertrauen zu den Zahnärzten. Die Behandlung wird sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Fragen werden uneingeschränkt beantwortet, für die Beratung besteht immer ausreichend Zeit. In Notfällen ist die Praxis auch am Wochenende erreichbar. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Zahnersatz wird in hervorragender Qualität und Ausführung geleistet. Ich kann die Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen und werde ihr auch treu bleiben.

Zahnärzte meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Sehr zuverlässiges und effizientes Praxismanagement (Terminierungen, -erinnerungen etc.).
Hochprofessionelle Arbeit in ansprechend gestalteten , sehr sauberen Praxisräumen.
Ich war während des letzten halben Jahres wegen Paradontitis und mehrer Brücken bei Dr. Daniel Ebenbeck in Behandlung. Ich bin Risikopatienten wegen Bisphosphonatmedikation und eher ängstlich.Dr. Ebenbeck arbeitet sehr konzentriert und genau, sodaß die gesamte Behandlung komplikationslos verlief. Die Brücken waren perfekt angepaßt. Besonders schätze ich die ruhige und einfühlsame Art des Arztes wie auch die begleitenden Informationen im Behandlungsverlauf, wodurch sich meine Ängste reduzierten.
Großes Lob auch an das angegliederte zahntechnische Labor.
Auch mit der Paradontalbehandlung bei dem jungen angestellten Arzt … Name weiß ich leider nicht …bin ich sehr zufrieden… ebenfalls sehr professionell und einfühlsam.
Gleiches gilt für die assistierenden Zahnarzthelferinnen und die gründlichen PZR.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, das gesamte Personal ist sehr freundlich und ich habe volles Vertrauen in Dr. Daniel Ebenbeck ( und Team).

Sehr gute Praxis … auch für ängstliche Patienten …uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Meine Gattin und ich sind seit über 30 Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis Dres. Ebenbeck. In dieser langen Zeit wurden wir kompetent und freundlichst behandelt. Auch das Personal ist sehr freundlich und fachlich ausgebildet. Die vereinbarten Termine wurde zu 100% eingehalten. Auch im Notfall wird man nicht im Stich gelassen, selbst am Sonntag nicht. Die Behandlungen werden mit technisch modernsten Geräten ausgeführt. Auch jetzt, in Zeiten von Corona, kann man die Praxis ruhigen Gewissens aufsuchen. Es ist alles hygienisch sauber und und die Vorschriften werden penibel eingehalten. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Sehr genaues Arbeiten. Viel Zeit genommen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Zahnärzte gehörten bis jetzt nicht zu meinen Lieblingsärzten, jedoch hat mich der gestrigen Besuch so positiv überrascht dass ich meine Meinung geändert habe.
Kurze Wartezeiten, moderne Praxisausstattung, gut ausgebildete und geschulte Arzthelferinen, freundlicher Umgang mit Patienten und auch untereinander.
Kann ich jeden nur weiterempfehlen.

Danke nochmal für den exzellenten Service.

Top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat für mich lange Zeit genommen und hat meine Probleme gelöst. Seine Hilfskräfte sind auch sehr freundlich und geduldige Leute. Während der Röntgen-Aufnahme habe ich immer Ekel, aber sie haben mich sehr geholfen. Ich empfehle ihm weiter!

Aller Beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Sehr ruhige, freundliche Atmosphäre. Die Behandlung war in jeder Hinsicht professionell. Vielen Dank.

Sehr ruhig, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Besonders hervorzuheben: ein kompetenter Arzt, der die Diagnose auch für den Laien verständlich erklärt. Das Team ist in den Abläufen bei der Behandlung gut eingespielt.
Einer meiner Zähne war laut eines anderen Zahnarztes "nicht mehr zu retten". Zweitmeinung von Dr. Ebenbeck: es besteht noch eine geringe Chance. Diese hat er genutzt und der Zahn lebt noch immer. Das spricht meines Erachtens für sein Fachwissen und Können.

Man fühlt sich einfach gut beraten und aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Ebenbeck und Oliver Ebenbeck

Verspricht sich nie, kann alles! Empfehle diesen Arzt sehr weiter!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben