Dr. Taheri

Endlich zufrieden

Hallo, Endlich Mal ein Zahnarzt, der hält was er verspricht. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Aufgrund eines "Notfalls" durfte ich gleich in der Praxis bleiben und kam auch schnell dran. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Taheri kompetenter Zahnarzt und tolle Zahnarzthelferinnen

Zahnarzt klärt gut über Behandlungsmöglichkeiten/Alternative auf; sehr einfühlsam auch bei Ängsten; Hohe Fachkompetenz auch bei Implantaten. Zahnarzthelferinnen auch sehr kompetent und mit…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 0,7 km

Dr. M.Sc. Siegmund

Dr. M.Sc. Siegmund

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt

Nachdem ich bei 2 Zahnärzten nicht sesshaft werden konnte, begab ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt der sich auch Angstpatienten annimmt. Auch meine Eltern haben mir Herrn Dr. Taheri…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angstpatienten zu empfehlen!

Dr. Taheri ist sehr vertrauensvoll und nimmt einem sofort die Angst vor dem Zahnarzttermin! Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt, obwohl für mich der Gang zum Zahnarzt immer eine Überwindung ist!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles Top! Eine 100%ige Empfehlung

Super schnell einen Termin bekommen und freundliche Betreuung. Großes Vertrauen in Dr. Taheri, da er einen sehr guter Umgang mit meiner ursprünglichen Angst vor "dem Zahnarzt" hatte und diese…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Da ich schon immer mit meinen Zähnen zu kämpfen habe, habe ich schon einige Zahnärzte durch. Doch so einen wie Dr. Taheri habe ich noch nicht erlebt. Nett, gesprächig, sehr kompetent und schnell -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt!

Auch für Angstpatienten geeignet. Dr. Taherie und sein Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Man hat sofort ein gutes Gefühl, was die modern eingerichtete Praxis noch unterstreicht. Selbst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011

Empfehlung

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr.Taheri. Vielen Dank für die gute Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2011

Empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner