Dr. Taheri

Sind Sie Dr. med. dent. Darius Taheri?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Taheri hinterlegt. Sind Sie Dr. Taheri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Taheri

Artikel von Dr. Taheri

Das sagen Patienten über Dr. Taheri

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: 30 bis 50

Dr. Taheri ist ein sehr guter Zahnarzt - kompetent, freundlich und schnell

Ich bin seit 2007 bei Dr. Taheri in Behandlung. Als Patient mit vielen Zahnproblemen bin ich häufig auf schnelle und umfassende Hilfe angewiesen, insbesondere waren bei mir schon zahlreiche Wurzelbehandlungen und mehrere Implantationen notwendig. Dr. Taheri und sein Praxisteam haben mir bei allen kleineren und größeren Schwierigkeiten immer schnell, kompetent und unkompliziert geholfen. Der Arzt ist im persönlichen Umgang sehr freundlich und einfühlsam. Gleichzeitig strahlt er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, vor allem auf dem Gebiet der Implantologie, eine enorme Sicherheit aus. Das macht einem Mut, vor allem wenn man größere Schwierigkeiten mit den Zähnen hat. Man kann sich auf Dr. Taheri verlassen, seine Behandlung ist schnell, praxisnah und qualitativ immer hochwertig. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen, insbesondere auch für Angstpatienten und für die Behandlung von Kindern."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Endlich zufrieden

Hallo, Endlich Mal ein Zahnarzt, der hält was er verspricht. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Aufgrund eines "Notfalls" durfte ich gleich in der Praxis bleiben und kam auch schnell dran. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herr Dr. Taheri. Er ist super freundlich, nimmt sich Zeit, erläutert alles genau und ist sehr kompetent - eine super Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Taheri kompetenter Zahnarzt und tolle Zahnarzthelferinnen

Zahnarzt klärt gut über Behandlungsmöglichkeiten/Alternative auf; sehr einfühlsam auch bei Ängsten; Hohe Fachkompetenz auch bei Implantaten. Zahnarzthelferinnen auch sehr kompetent und mit großen Einfühlungsvermögen. Die Zahnarztpraxis ist absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt

Nachdem ich bei 2 Zahnärzten nicht sesshaft werden konnte, begab ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt der sich auch Angstpatienten annimmt. Auch meine Eltern haben mir Herrn Dr. Taheri empfohlen. Bis jetzt war ich ungefähr 3-4 Mal in der Praxis und habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt. Herr Dr. Taheri schafft es durch seine Bemerkungen und sein Auftreten immer wieder mir die Aufregung/Nervösität vor der Behandlung zu nehmen. Bei den Behandlungen bin ich immer überrascht wie schnell sie auch wieder beendet sind und seine Arbeitsweise ist exakt und zugleich professionell. Ab sofort werde ich wieder regelmäßig zu den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen gehen. Für die Zukunft weiß ich, dass ich bei ihm bei "größeren Eingriffen" keine Angst haben brauche. Ich schätze zudem auch seine beruhigende & menschliche Art. Dr. Darius Taheri ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich für meinen Teil habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Ich möchte mich hiermit bei Dr. Taheri bedanken, da Dank ihm, meine Aufregung/Nervösität bzw. Angst vor dem Zahnarzt endlich verflogen ist und ich endlich angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Zusammengefasst vergebe ich die Note 1 mit *, da Herr Dr. Taheri für mich der beste Zahnarzt ist, den ich bis jetzt hatte und auch seine Helferinnen sehr zuvorkommend zu mir sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Taheri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Taheri.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019