Dr. med. dent. Darius Taheri

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Taheri

Zahnarzt, Implantologie

Kumpfmühler Str. 593047 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Darius Taheri?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende Kompetenz

Herr Dr. Darius Taheri ist seit einigen Jahren mein Zahnarzt.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt und arbeitet sorgfältig und zuverlässig nach modernsten Methoden der Zahnmedizin. Die Terminvereinbarungen sind problemlos und die Wartezeiten relativ gering.

Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und professionell.

Ich möchte auf diesem Weg meine besondere Anerkennung für diese Zahnarztpraxis aussprechen.

15.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Dr. Taheri ist ein sehr guter Zahnarzt - kompetent, freundlich und schnell

Ich bin seit 2007 bei Dr. Taheri in Behandlung. Als Patient mit vielen Zahnproblemen bin ich häufig auf schnelle und umfassende Hilfe angewiesen, insbesondere waren bei mir schon zahlreiche Wurzelbehandlungen und mehrere Implantationen notwendig. Dr. Taheri und sein Praxisteam haben mir bei allen kleineren und größeren Schwierigkeiten immer schnell, kompetent und unkompliziert geholfen.

Der Arzt ist im persönlichen Umgang sehr freundlich und einfühlsam. Gleichzeitig strahlt er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, vor allem auf dem Gebiet der Implantologie, eine enorme Sicherheit aus. Das macht einem Mut, vor allem wenn man größere Schwierigkeiten mit den Zähnen hat. Man kann sich auf Dr. Taheri verlassen, seine Behandlung ist schnell, praxisnah und qualitativ immer hochwertig. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen, insbesondere auch für Angstpatienten und für die Behandlung von Kindern.

08.08.2017

Endlich zufrieden

Hallo,

Endlich Mal ein Zahnarzt, der hält was er verspricht.

Weiter so!

31.03.2017 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Aufgrund eines "Notfalls" durfte ich gleich in der Praxis bleiben und kam auch schnell dran.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herr Dr. Taheri. Er ist super freundlich, nimmt sich Zeit, erläutert alles genau und ist sehr kompetent - eine super Behandlung.

24.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Taheri kompetenter Zahnarzt und tolle Zahnarzthelferinnen

Zahnarzt klärt gut über Behandlungsmöglichkeiten/Alternative auf; sehr einfühlsam auch bei Ängsten; Hohe Fachkompetenz auch bei Implantaten. Zahnarzthelferinnen auch sehr kompetent und mit großen Einfühlungsvermögen. Die Zahnarztpraxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.04.2011

Danke , Dr. Taheri!