Dr. med. dent. Darius Taheri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kumpfmühler Str. 5, Regensburg

Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Kumpfmühler Str. 5, Regensburg

Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Dr. Taheri nimmt sich Zeit, man kann alles ansprechen, er erklärt alles verständlich und beantwortet alle Fragen. Er ist sehr kompetent und bisher war jede Behandlung nahezu schmerzfrei. Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens behandelt.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Herr Dr. Darius Taheri ist seit einigen Jahren mein Zahnarzt.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt und arbeitet sorgfältig und zuverlässig nach modernsten Methoden der Zahnmedizin. Die Terminvereinbarungen sind problemlos und die Wartezeiten relativ gering.
Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und professionell.
Ich möchte auf diesem Weg meine besondere Anerkennung für diese Zahnarztpraxis aussprechen.

Umfassende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Ich bin seit 2007 bei Dr. Taheri in Behandlung. Als Patient mit vielen Zahnproblemen bin ich häufig auf schnelle und umfassende Hilfe angewiesen, insbesondere waren bei mir schon zahlreiche Wurzelbehandlungen und mehrere Implantationen notwendig. Dr. Taheri und sein Praxisteam haben mir bei allen kleineren und größeren Schwierigkeiten immer schnell, kompetent und unkompliziert geholfen.

Der Arzt ist im persönlichen Umgang sehr freundlich und einfühlsam. Gleichzeitig strahlt er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, vor allem auf dem Gebiet der Implantologie, eine enorme Sicherheit aus. Das macht einem Mut, vor allem wenn man größere Schwierigkeiten mit den Zähnen hat. Man kann sich auf Dr. Taheri verlassen, seine Behandlung ist schnell, praxisnah und qualitativ immer hochwertig. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen, insbesondere auch für Angstpatienten und für die Behandlung von Kindern.

Dr. Taheri ist ein sehr guter Zahnarzt - kompetent, freundlich und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Endlich Mal ein Zahnarzt, der hält was er verspricht.
Weiter so!

Endlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Zahnarzt klärt gut über Behandlungsmöglichkeiten/Alternative auf; sehr einfühlsam auch bei Ängsten; Hohe Fachkompetenz auch bei Implantaten. Zahnarzthelferinnen auch sehr kompetent und mit großen Einfühlungsvermögen. Die Zahnarztpraxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Dr. Taheri kompetenter Zahnarzt und tolle Zahnarzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Nachdem ich bei 2 Zahnärzten nicht sesshaft werden konnte, begab ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt der sich auch Angstpatienten annimmt.
Auch meine Eltern haben mir Herrn Dr. Taheri empfohlen. Bis jetzt war ich ungefähr 3-4 Mal in der Praxis und habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt.
Herr Dr. Taheri schafft es durch seine Bemerkungen und sein Auftreten immer wieder mir die Aufregung/Nervösität vor der Behandlung zu nehmen. Bei den Behandlungen bin ich immer überrascht wie schnell sie auch wieder beendet sind und seine Arbeitsweise ist exakt und zugleich professionell.
Ab sofort werde ich wieder regelmäßig zu den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen gehen. Für die Zukunft weiß ich, dass ich bei ihm bei "größeren Eingriffen" keine Angst haben brauche. Ich schätze zudem auch seine beruhigende & menschliche Art.
Dr. Darius Taheri ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich für meinen Teil habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Ich möchte mich hiermit bei Dr. Taheri bedanken, da Dank ihm, meine Aufregung/Nervösität bzw. Angst vor dem Zahnarzt endlich verflogen ist und ich endlich angstfrei zum Zahnarzt gehen kann.

Zusammengefasst vergebe ich die Note 1 mit *, da Herr Dr. Taheri für mich der beste Zahnarzt ist, den ich bis jetzt hatte und auch seine Helferinnen sehr zuvorkommend zu mir sind.

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Dr. Taheri ist sehr vertrauensvoll und nimmt einem sofort die Angst vor dem Zahnarzttermin! Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt, obwohl für mich der Gang zum Zahnarzt immer eine Überwindung ist!

Angstpatienten zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Super schnell einen Termin bekommen und freundliche Betreuung.
Großes Vertrauen in Dr. Taheri, da er einen sehr guter Umgang mit meiner ursprünglichen Angst vor \"dem Zahnarzt\" hatte und diese endlich verflogen ist :)

Alles Top! Eine 100%ige Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Da ich schon immer mit meinen Zähnen zu kämpfen habe, habe ich schon einige Zahnärzte durch. Doch so einen wie Dr. Taheri habe ich noch nicht erlebt. Nett, gesprächig, sehr kompetent und schnell - man könnte fast sagen ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt. Obwohl ich kein Privatpatient bin nimmt sich Dr. Taheri immer sehr viel Zeit und reagiert nach genauer Problemanalyse sofort. Ich für meinen Teil habe nun endlich den richtigen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl fühle und mich nun auch angstfrei auf den Stuhl setze.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Auch für Angstpatienten geeignet.
Dr. Taherie und sein Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Man hat sofort ein gutes Gefühl, was die modern eingerichtete Praxis noch unterstreicht.
Selbst ich als Angstpatient fühle mich wohl und gehe nunmehr regelmäßig zur Voruntersuchung und zur PZR.
Auch bei schwierigen Themen, wie zum Angst vor zahnarzt, bleibt Dr. Taheri ruhig und freundlich und geht auf seine Patienten ein.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert